Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 298.

• Hi, Och weiss gerade gar nicht so genau was ich mache. Also ich mache einen Rueckwaerts Swing [lexicon]split time[/lexicon]. Also die [lexicon]Poi[/lexicon] kommen immer unten an den Knien nach vorne und wenn sie oben sind am Kopf vorbei nach hinten. Eben so wie auf dem Link zu dem Video. Der Mensch von domorepoi neigt eh dazu alles rueckwaerts zu zeigen (Zumindest auf der alten HP von ihm war das so. Immer LINKE Hand oben und immer die Figuren so gespielt, was bei mir unter "rueckwaerts spielen…

• Mach ich doch auch wann immer ich mal was gut vorwaerts kann. 3 btw rueckwaerts laeuft, die 5btw versuch ich gerade, Thread the Needle klappt auch schon recht gut in beide richtungen, egal welche hand oben ist, bzw. führt. Das wird schon... Wobei der Thread the Needle: Es faellt halt, ausser dem der selber [lexicon]Poi[/lexicon] spielt, eben nicht unbedingt auf ob man einen [lexicon]butterfly[/lexicon] jetzt mit der linken, oder der rechten Hand oben spielt. Ok, aber es hat den vorteil missgluec…

• Hi, Also wie gesagt, ich habs mit den Socken versucht hinter die Bewegung zu kommen, aber ich habe festgestellt, das die zu kurz sind. Das macht es zumindest mir am Anfang schwer, die Socken am Körper vorbeizuführen. Deswegen nahm ich wieder die Tennisbälle. Der Einstieg klappt schon recht gut, aber dann eben wieder alles von der linken auf die Rechte Seite zu bekommen... Da bleibe ich am Körper haengen. Entweder Schultern, Waden oder vereinzelt auch die Wampe An die Körperdrehung denke ich, abe…

• Sch...ade. Mein VOrhaben hat heute Nacht doch nicht geklappt. Die linke Hand/Arm Koordinatin halt mal wieder. Also nach 1 1/2 Stunden nächtliches Insomnia-Training lass ich es bleiben. Waden aua und Schultern aua. Genug malträtiert für heute. Aber wieder ein prima Ziel vor Augen. Jetz ein paar Stunden schlafen, aufstehen, weiterspielen, frühstücken Gruss, Peter

• wie seid ihr dazu gekommen

snoop - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny Tja - und so sehe ich im Moment aus - auf einem Burghof mit den Übungspoi beim [lexicon]weave[/lexicon] spielen: “ Sind das Beaming-Poi ? Ich habe auch noch 2 Bilder ausgekramt. Nicht mehr ganz nuechtern in einer Kneipe kurz vor der Sperrstunde. Bild 1 Bild 2

• Da faellt mir noch ein: Mein Brille habe ich mal zerlegt. Bei einem simplen backward swing einen Tennisball mit Gewicht drinnen auf die Nase bekommen, genau auf die Mitte der Brille. Da gibts sogar ne lustige Story dazu: Die Brille war von Fielmann, also zu Fielmann gegangen. In den Laden rein, Brille abgegeben. Da ich ohne Jacke und Rucksack unterwegs war, hatte ich meine [lexicon]Poi[/lexicon] in den Haenden. Dem netten Herrn am Tresen erklaert: Brille entzwei, weil Tennisball draufbekommen. E…

• PPS: Kann eigentlich jemand aus Stuttgart den Tuck turn? Ernsthaft. Das ein ein Basic Move den ich bis heute noch nicht kann So ich übe jetzt weiter. Man beachte die Uhrzeit Bischen beschissen halt in der Wohnung, aber da habe ich jetzt echt einen Narren daran gefressen. Wuenscht mir Glück

• Hi, Hach Kinners ich bin ja soooooooo aufgeregt. Gerade habe ich mich mit dem Mensch von domorepoi.com per Mail unterhalten. Er hat jetzt u.a. ein Videoabschnitt zu besagtem Move online. Wir hatten es dann auch ueber [lexicon]Sockenpoi[/lexicon]. Zuerst fand ich [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] albern, da keine richtige [lexicon]Poi[/lexicon], aber ich muss sagen, es empfiehlt sich welche zu haben. Wraps lassen sich damit prima erlernen. Ich wollte gerade den Move üben und habe mir dabei einen der T…

Beitrag

Mach dir nichts draus. Mir gehts nicht anderst. Es ist wie beim Rollenspielen. Die ersten Level steigt man schnell auf, dann dauerts immer laenger bis zum naechsten.

Beitrag

Echt? An einem Tag? Ich habe den ganzen Tag damit verbracht das mein Forward und Backward Swing vernuenftig laeuft Ach ja die ersten schmerzhaften [lexicon]butterfly[/lexicon] versuche habe ich auch noch gemacht. Naja ich habe schon immer ein bischen laenger gebraucht

• Hi, Also gesehen auf Goaparties und war faziniert davon. Dann gabs Sommer 2003 ein Treffen von 2 Vereinen und unter anderem einen [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop von Kadara. Ich dachte immer "Das sieht ja einfach aus" und "So schwer kanns ja nicht sein" und machte bei dem [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop mit und seitdem weiss ich: Es ist doch nicht so einfach, es kann wehtun, ist aber geil Und seitdem sind mir die [lexicon]Poi[/lexicon] praktisch an die Hände gewachsen. Den Verlauf seit dem kann …

• wer kennt den move

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, Auf dem Video find ich vor allem den 2. Passant im HIntergrund witzig mit der weißen Tüte der stehen bleibt und zuschaut Gruß Peter

• Katzen Poi

Beitrag

Hi, Jetzt ganz neu: Neben Socken [lexicon]Poi[/lexicon] gibt es jetzt auch Katzen [lexicon]Poi[/lexicon] interq.or.jp/world/ks717ks/boke/poi.gif Gruss, Peter

• Hi, neonhusky.com/Products/GlowSticks.html [...] Still not bright enough for your needs? We now have 5-minute Ultra Orange glow sticks that are totally amazing! They hold their maximum brightness for 5-6 minutes, and are completely spent in 15-20 minutes. But that maximum brigthness is BRIGHT, even during the day. [...] Hört sich ja interessant an. Mal schauen ob es in Deutschland irgendwo "Superhelle" Knicklichter gibt. Wil im Gegensatz zu meinen BeamingPoi leuchten so Knichtlichter nicht so be…

• Ok, wenn ich daran denke.

• Hi, Jetzt würde mich doch mal interessieren was andere Leute so beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen bisher zerstört haben. Was musste schon alles daran glauben und Leben lassen durch wildes [lexicon]Poi[/lexicon] spielen? Also da waeren bei mir: - 2 Lampen im Wohnzimmer (Deckenleuchten) - 1 Tasse (Stand auf dem Tisch als der [lexicon]Poi[/lexicon] draufgerauscht ist) Sowas passiert wenn man in der Wohnung spielt weil man sichs halt mal wieder nicht verkneifen kann oder nicht draussen spielen wol…

• Hi, Ich möchte gerne zu einem Knichtlicher Erfahrungsaustausch einladen nachdem ich gestern mal mit welchen gespielt habe und dabei gleich mal geschrottet habe Also es gibt whl z.b. unterschiedliche Marken und Qualitaeten. Besagte Knicklichter waren nicht sehr leuchtstark und als sie bei einem "[lexicon]thread the needle[/lexicon]" zusammenstiessen ist eines zerbrochen. Zur allgemeinen Belustigung verteilte sich die Farbe dann auch auf meinem Sweatshirt. Sah aber nicht uninteressant aus mit Nach…

• Hi, Ich habs gelesen aber werde nicht kommen. Ich habe gestern schon recht heftig gespielt. Ich bin auch das erste mal Barfuß unterwegs gewesen und habe 5 Blasen an den Füßen Gruß, Peter

• RE: Warten auf Thai-Tom

Beitrag

Zitat: „Original von Vuu Ich hoffe bald wird sich einer der technisch versiertesten Spieler die ich je getroffen habe hier melden.“ Wow...also wenn DU das sagst, dann will das was heißen. Das war ein Kompliment Gruß, Peter

• RE: Poi im Web spielen

Beitrag