Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo alle miteinander, icj kann leider heute und morgen nicht kommen, da ich schon wieder auf Zeltlagervorbereitung fahren muss. Liebe Grüße un viel SPaß euch allen
-
Ich bin heute Abend auch an der Treppe! Bis später dann
-
Moin moin! Ich hatte vor Kurzem eine ähnliche Diskussion. Dabei ging es um einen Feuerspuckworkshopp für Kinder im Alter von 6-12 im Rahmen eines Zeltlagers. DIe Teamerin, die diesem Workshop anbieten wird hat dazu eine Fortbildung gemacht!!! Ich weiß nicht genau wo sie diesen Workshop gemacht hat, aber es gibt so etwas. DIese Workshops laufen dann so ab, dass die Kinder erst trockeübungen mit Wasser machen, danach mit Mehl oder Ähnlichem und mit Lyco. Wenn das alles gut klappt können die Kinder…
-
Also da ich bisher Klonkbert nicht wirklich befüllt habe würde ich noch extra was dazu geben, aber ansonnsten finde ich das durchaus ne gute Idee! LG
-
Also ich hab am Freitag Zeit und würde es auch cool finden je nach Wetter beim Feuerwerkswettewerb zu spielen! LG Hannes
-
Also ich bin auf jeden fall in Hannover, da ich mir vorher noch ein Klaviervorspiel von einem Freund anhöre, wenn noch mehr leute da sind, würde ich zur treppe kommen! LG Hannes
-
Ich kann heute abend leider nicht mit dabei sein! Liebe Grüße und viel Spaß! Hannes
-
Ich bin freitag auch da und vll kann ich auch noch wen neues überreden mit zu kommen
-
Ich komme Samstag auf jeden Fall zu [lexicon]Poi[/lexicon] (Anfänger und Fortgeschrittene) und vll bleibe ich auch für Partner-Poi, je nachdem wie müde ich bin Heute Abend kann ich nicht dabei sein, weil ich auf einer Abschiedsparty bin, euch aber viel Spaß!! LG
-
Super! ich komme auch
-
Poi Tangles
BeitragHey, ich hab hier ein gutes Video für Poi-Tangles gefunden, Hyperloops sind auch mit drin. Ich hoffe ihr habt euren Spaß daran! youtube.com/watch?v=nN2pFDhvYAM
-
Ich wäre morgen wenn das Wetter mitspielt mit dabei!
-
Ich hab nen Falken-Treffen, aber wenn es nicht zu lange dauert, schaue ich danach noch vorbei! Lg
-
Ich kann es leider noch nicht sicher sagn, versuche aber vorbei zu kommen! LG
-
Hey, ich kann dieses Mal leider nicht kommen! Ich bin vermutlich auch erst mitte Februar nach meinen Prüfungen wieder da. Viel Spaß euch allen! LG
-
I will be there, as usual a little later.
-
Ich bin Silvester leider nicht in Hannover! Wäre sonst aber gerne dabei gewesen!
-
Ich werd alles nötige zum Feuer machen mitbringen! wir wollen schileißlich alle unseren Spaß haben