Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.
-
Mit dem Staff beerdigt
BeitragIch finde es verdammt schade/traurig und kann es einfach nicht verstehen. Ich hoffe es geht ihm jetzt dort wo er ist besser und er hat seine ruhe gefunden...
-
Ogg Poi von Flowtoys
Goafraggle - - Poi
BeitragAm Anfang hab ich auch mit Doppelschlaufen gespielt. Dann einmal mit ner Singleschlaufe und sofort alles auf Single gewechselt. So gehts einfach besser bei mir und viel genauer. Solltest aber ne Doppelschlaufe bestellen wird diese sicher(laut Abbildungen) aus dem gleichen Material sein und sich sicher genauso hervorragend spielen lassen. Was man nimmt, Single- oder Doppelschlaufe ist halt Geschmackssache finde ich.
-
Ogg Poi von Flowtoys
Goafraggle - - Poi
BeitragIch denke mal er meint einfach die single schlaufen, die es bei flowtoys dazu gibt. Ich hab auch einfache single schlaufen und finde die von flowtoys auch einfach genial. Die besten die ich bisher gespielt hab. Sehr weich und super angenehm!
-
Ist ja kein Beinbruch. Wird ja jetzt irgendwann denke ich von einen der beiden mit Zugangsdaten verbessert. Soll ja schick sein und ich weiß ja auch, dass Du viel um die Ohren hast und das meißte(oder alles) späääät in der Nacht getippelt hast. Bis auf die Fehler sieht die Seite echt mal richtig Schick aus. Das Design ist in meinen Augen echt gelungen! Muss ja auch mal gesagt werden(will ja nicht immer meckern*lol*) Nur so nebenbei... bin momentan nicht auf Handy erreichbar... Ich Idiot hab 3 ma…
-
Also am Freitag werd ich wohl auch wieder dabei sein Wegen der Seite: Ja, ich hatte Chris schonmal darauf hingewiesen, dass sich da echt viele Tipp- und auch immer mehr Rechtschreibfehler einschleichen. Wenn man es mal so milde ausdrücken kann. Da müsste echt ma dringend einer drüber schauen und das ändern. Das macht einfach kein gutes Bild und schreckt Leute eher ab. Schaut nicht sehr professionell aus. Das Format wird bei mir auch falsch angezeigt. Einige Bilder sind meiner Meinung nach ganz s…
-
T-Shirts - es wird ernst
BeitragAus den vorgegebenen Shirts wähle ich das Dritte. Weißer Druck wird meißt mit der Zeit eher grau und das Rot passt besser zum Feuer!
-
Logo -> T-Shirt
BeitragAlso die Preise, die ich beim Freund erfragt habe beziehen sich schon auf das Design von redrum. Auch mit dem Ärmelaufdruck... halt genau so wie er es erstellt hat. Was die anderen für Vorlagen zur Preiseinholung benutzt haben weiß ich nicht...
-
Logo -> T-Shirt
Beitrag7 (wenn ich die anfertigen lassen sollte bräuchte ich aber auch eine Datei mit den logos etc... da hat der avb denke ich noch ein wort mitzureden... alleine schon wegen copyright... Ich kann auch gerne erstmal ein mustershirt anfertigen lassen ist kein problem oder halt über splashirts.de/splashirts/index.htm klingt auch gut)
-
Logo -> T-Shirt
BeitragIch hab mich mal bei jemanden Schlau gemacht der Shirts etc. bedruckt.. Hier seine Angaben: Wie Du schon angemerkt hats, gibt es verschieden Möglichkeiten. Aus Kostengründen würde ich aber vom Flockdruck (so heißt das Flauschmaterial) abraten. Ausserdem habt ihr einen großen "Weißanteil" der mit der Zeit grau wird. Das Motiv (besonders das rote Flammenelement) darf max. 460x320mm groß sein. Die Ausführung wäre in Siebdruck-Plastisoltransfer. Die Preise sind inkl. aller Nebenkosten (Sieb etc.) un…