Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 74.

• Ich wollt heute kurz mal hin aber bin mir nicht sicher ob ich [lexicon]Poi[/lexicon] mitnehme. Kann eh nicht wirklich spielen. Hab arge Probleme mit meinem Rücken und kann mich im Moment kaum bewegen, dazu noch mit üblen Medikamenten vollgepumpt...

• Denn mal ein kleiner Info Post: Da genau an der Treppe eine Bühne war und auch heute noch ist, sind wir auf die Rasenfläche, wie sonst auch ab und zu ausgewichen. Gestern war auch relativ viel los dort. Nicht zu vergleichen mit einen normalen Freitag Abend. Ich denke mal alle die schon mal da waren haben uns auch gefunden. Von den neuen war aber keiner da!

• Jupp, also wir zwei sind auf jeden Fall da! Wenn Du magst kannst Du sehr gerne dann vorbei schauen! Jeder andere ist natürlich auch gern gesehen. Bei extrem schlechten Wetter werden wir wohl in die Halle ausweichen. Momentaner Stand ist aber natürlich noch das Rathaus.

• Ich wollte mal fragen, ob heute jemand in der Stadt ist. Anscheinend war das Wochenende ja schon recht voll aber heute ist auch noch autofreier Sonntag in Hannover. Grüße

• Hey nen Didgereedoo hab ich auch noch aber das bleibt heute zu hause Werd mich gleich mal los machen. Cu @ll

• Danke Chris für die Nachricht! Soll das heute abend was kosten?

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Goafraggle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallöchen, hab nun meinen Meisterbrief und werde vorraussichtlich am 18. wieder dabei sein. Könnte mich allerdings etwas verspäten, da ich kurz vorher noch nen Termin hab.

• Als Name würde mir jetzt spontan "[lexicon]Firefly[/lexicon]" einfallen. Weiß nicht ob es den schon gibt... aber ich mach mir auch mal Namenstechnisch paar Gedanken. Heute Abend kann ich leider nicht dabei sein. Sorry! Wünsche euch allen aber einen schönen Abend

• Wenn das Wetter so bleibt(und das wird es denke ich mal) würde ich Ilka ohne wenn und aber zustimmen. Lieber rein ins warme!

Goafraggle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ähm Chris ganz ehrlich... Nein! Ich hab ihn nicht vermisst*lach* Warscheinlich ist das der Grund warum in meinem Kleiderschrank immer gähnende Leere herrscht. Ich werde diesen Freitag aber wieder da sein. Beruflich bedingt konnte ich in der letzten Zeit leider nur alle zwei Wochenenden. Das eine Wochenende als ich frei hatte war ich zu meinen Eltern gefahren... Deshalb war ich auch länger nicht da. Diesen Freitag kann ich nochmal dabei sein und dann warscheinlich für gut einen Monat nicht. Ich m…

Goafraggle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Unser Internetauftritt macht sich ja echt immer mehr! Ich bin echt erfreut über die ganzen neuerungen! Hut ab! Wie kommt man denn in den internen Bereich?

Goafraggle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Chris, bringst Du mir zwei Quicklinks mit?*bettel*

Goafraggle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

666 Post??? Bin ich jetzt der Teufel?

Goafraggle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ist Freitag denn jetzt überhaupt was oder wurde komplett auf Samstag verschoben?

Goafraggle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich werd am Feitag auch mal wieder dabei sein. Hab nach so langer Zeit schon entzugssymptome. Freu mich schon sehr auf euch alle

• Wenn Du ubedingt beides von einen Anbieter haben möchtest... Crystal [lexicon]Poi[/lexicon] und Feuerpoi bekommst Du auch bei Sam im Shop. Home of [lexicon]Poi[/lexicon] hat auch beides. Allerdings hab ich dort für die Crystal [lexicon]Poi[/lexicon] nur die Einzelteile entdecken können. Könnte man halt bestellen und dann selber zusammen bauen. Die Oggpoi hab ich so bisher nur bei Flowtoys gesehen. Die kaufen die so genannten Oggz ein und bauen die selber zu [lexicon]Poi[/lexicon] um.

• Nevisouls selber bauen

Goafraggle - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Also bei Sam im Shop sind 80g/Stück angegeben! [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?1220825764233,006,0]Nevisouls[/URL]

• Zur Info: Die Halle ist [URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&source=hp&q=Am+Moritzwinkel+6,+Nordstadt+30167+Hannover,+Region+Hannover,+Niedersachsen&ie=UTF8&cd=1&geocode=FU47HwMdcTeUAA&split=0&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.307413,14.941406&z=16&iwloc=A]HIER[/URL]

• Ich werd auch am Freitag da sein. Dieses mal muss ich auch nicht arbeiten und kann früher als am letzten Freitag.

• Ogg Poi von Flowtoys

Goafraggle - - Poi

Beitrag

Ich hab mir bei Conrad elektronik folgendes Netzteil besorgt: Netzteil Wichtig ist es bei dem Netzteil 7,5V einzustellen. Funktioniert wunderbar!!!