Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Juggling-Friends Oberberg
BeitragHeut Abend treffen Sich die Juggling Friends Oberberg in Gummersbach im Stadtgarten hinter der FH um 19:30 und werden ein wenig mit Feuer Spielen. Also wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen
-
Siegener Session
BeitragIs zwar jetzt nicht Siegen, aber aus Siegen auch schnell erreicht.. Heut Abend treffen Sich die Juggling Friends Oberberg in Gummersbach im Stadtgarten hinter der FH um 19:30 und werden ein wenig mit Feuer Spielen. Also wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen
-
Feuertreff Sauerland
Beitragich bring fürs nächste mal ne kiste mit
-
Feuertreff Sauerland
Beitraghatte nur den Samstag nicht mehr ins Forum geschaut und als Markus Anruf kam, war ich schon bei Schatti.. Aber war doch auch gut (bis auf die Tatsache das es in Menden kein Kölsch gibt)
-
Siegener Session
Beitragmüssten mal nen platz und nen termin finden...
-
Feuertreff Sauerland
Beitragkannst du mir die Bilder und Videos dann auf Ne dvd brennen? wäre spitze..
-
Feuertreff Sauerland
BeitragEinfach klasse Markus!!! Freu mich schon auf den 22ten @Auri, bist du am 22 auch dabei?
-
Feuertreff Sauerland
BeitragNe, Schatti spielt da und wir hatten beim Treff drüber gesprochen das ich einen Tag mitfeuer.. aber wenn du Bock hast, und die liebe Mona nichts dagegen, könnt das richtig heiss werden
-
Just some ....
BeitragEinfach klasse... Musste ein wenig schmunzeln als am Anfang von meinem ehemaligen WG Genossen das "hier kommt die Klappe" kam.. Typischer Jan halt XD
-
Feuertreff Sauerland
Beitrag@Schatti: ich komm wahrscheinlich am 15.12 nach Bochum auffn Markt und natürlich mit reichlich Feuerzeugs
-
das allergien gegen einzelne farbstoffe auftreten ist quatsch, da tattoofarben alle aus den gleichen substanzen basieren.. was allerdings sein kann ist, das es sich dabei um eine nicht zugelassene farbe, bzw mit nicht zugelassenen inhaltsstoffen basiert oder das die hygiene im studio nicht ausreichend war und fremdstoffe mit in die haut gestochen wurden, die sich verkapselt und zu einer allergie geführt haben...
-
Feuertreff Sauerland
Beitrag15 uhr is gut, beim letzten mal wars nachm aufbau ja fast schon dunkel..
-
Feuertreff Sauerland
BeitragIch freu mich auch schon wieder riesig bau auch wieder fleissig an neuem Spielzeug^^
-
Feuertreff Sauerland
Beitragklar hab mir die in Duisburg in der Drachenwerkstatt gekauft.. geh was Spielzeug lieber persönlich shoppen
-
Feuertreff Sauerland
Beitragalso wird in weihnachtsmütze gespielt?
-
Hallo :)
BeitragHallo Bernd, herzlich willkommen
-
Feuertreff Sauerland
Beitragbei mir wäre der 22te optimal
-
Hallo aus der Einoede.
BeitragHallo in die Einöde, ich kann zwar nicht poien und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] lern ich grad selbst erst, aber herzlich willkommen bei den anonymen Pyromanen
-
Feuertreff Sauerland
BeitragWann gibts denn den nächsten Treff?
-
Feuertreff Sauerland
Beitrages war klasse.. freu mich schon aufs nächstre mal