Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 800.
-
Ich hab in Leipzig in den Beginners kurz reingeschaut und dann den Advanced mitgemacht. Mir hat hinterher ganz schön der Kopf geraucht. Bei beiden kam das Thema z.B. Crosspoints dran, dass er sehr schön mit 4 HulaHoops visualisiert hat. beim Advanced kam dann noch das Thema Loopdeloops dran und die Fragestunde aus dem Publikum. (Bei Beginners hab ich nur den Anfang gesehen). Die Themen waren keine neuen Dinge für mich, (Crosspoints nutzt man seit dem ersten Turn oder der ersten 3bw) aber ich hab…
-
MdW: Antispin/Inspin hybrid
BeitragDie Ebenen sind ganz leicht voreinander. (eine Hand ist weiter vorn. linke oder rechte?: egal, manchmal wechselt man auch). Das wichtigste, Ebenen sauber spielen
-
Festival läuft. Workshop AlienJon morgen (Samstag). Alienjon Workshops in Deutschland! 14:00 Beginner 16:00 Intermediate Advanced (10 Minuten vom Festivalgelände entfernt)
-
Also die Hälfte der Feuerspiler sind grad hier in Leipzig (alle-mitmischen.de) Ansonsten: sitzt grad eine neben mir: O-Ton: "Treffen meist mittwochs in der alten Feuerwache Kromsdorf (leicht außerhalb von Weimar) oder auf irgendeiner Wiese (je nach Absprache) im Ilmpark." schau mal in Deine Pn's da hast Du noch den Kontakt dazu.
-
So. letzte Meldung. wir haben schon vieles aufgebaut. Aber es fehlen immer noch Sachen (Man der Orgakram wird immer mehr, wahrscheinlich haben wir am Sonntag wenn alles vorbei ist alles zusammen ) [Wunschdenken an]: "Das Wetter ist sonnig, wie gewünscht. Deswegen ziehen wir grad Planen überall, damit man kein Sonnenstich bekommt." [aus] Leider regenet es heute, wie voraus gesagt. Aber morgen soll es wieder trocken sein *hoff* Die ersten Gäste sind schon angereist (Vorgestern die ersten zwei (Ber…
-
Juchu, Interview mit einer lokaler Zeitung "Kreuzer" (Aternative Kulurtips, in Leipzig DAS Blatt wenn man Abends noch nichts vor hat oder wissen will, was in der Stadt so geht) kreuzer-leipzig.de/kultur/1372
-
Eröffnungsfeier - Gay Games 2010
BeitragMan Deine Bilder setzten den Standard immer so hoch. Ich bin regelmäßig enttäuscht, wenn uns mal jemand fotgrafiert hat und das nicht so aussieht. hier noch ein Video davon NRP4RoRSnRs Als Zuschauer in den oberen Rängen sieht man auch gar kein Moves mehr sondern nur noch kleine sich bewegende Feuerbälle, da machen dann die Pyros mehr her. ESw03D5gT34
-
Nice Poi Videos
Beitragdb8mT7IUyiY Sehr hübsch auch der Part mit nur jeweils einem [lexicon]Poi[/lexicon]. Besonders ab 2:02 - [lexicon]spirals[/lexicon] und 2:30 die Rädschläge.
-
Homepage redesign - Fertig!
firesTan - - Multimedia
BeitragIch finde den weißen Hintergrund auch etwas zu weiß. Ich hatte im ersten Moment das Gefühl, da hat es den Hintergrund nicht geladen und der Browser hat es weiß gelassen. Vielleicht könntest Du tatsächlich ein Bild in den Hintergrund setzen, also nur ein blasses Farbverlauf-gedöns-artiges :). Der Text über den ganzen Bildschirm hat teilweise zu lange Zeilen, das liest sich nicht so gut. Da könntest Du z.B. den Text in zwei spalten aufteilen oder ähnliches. in der FAQ hast Du auch schon etwas ähnl…
-
Das Problem an Homöopahtie, dass sie nicht wissenschaftlich nachgewiesen wurde, d.h. sie kommt über einen Wirkungsgrad von ca.25% nicht hinaus. 1 Patient von 4 zeigt positive Wirkung. Den selben Effekt bekommt man auch, wenn man Placebos verabreicht, ca. 25%. Das ist natürlich immer noch besser als 0%. Aber Placebos zu verabreichen mit: "Hier hast Du ein Placebo" bringt leider kaum Wirkung. "Moderne" komplexere Medikamente kommen teilweise auch nicht über 50% hinaus (man könnte also sagen 25% Pa…
-
Das Video ist sehr sehr schön. Endlich mal nicht Feuer Die Hompage ist schon angenehm übersichtlich (bis auf sieh unten), aber da könnte man noch ein paar Sachen verändern, z.B. - Ich würde nicht unbedingt dieses grau wählen. Es muss nicht schwarz sein, das ist richtig aber nicht dieses graue grau. Ein ganz klein wenig (Ton in Ton) kann auch ein großflächiges Muster erkennbar sein. - In der Menüleiste oben sollten nicht die gleichen Menüpunkte auftauchen wie links, das ist doppelt gemoppelt. Mac…
-
Wir vom "Alle Mitmischen" finden es auch sehr schade, dass sich bis jetzt nicht genug Leute gemeldet haben. Wir würden gern helfen, weil zumindest ein paar Leipziger ohne unser eigenes Festival sicher mit zur Burg gekommen wären. Wir haben überlegt, wie wir das am besten machen können und haben deswegen nochmal im Berliner Firecircles-Newsletter und Dresdner Jonglier-Newsletter auf "Burg Lohra" hingewiesen. Wir hoffen das doch noch genügend Teilnehmer zusammen kommen und ein so schönes Projekt a…
-
Weil Du ja anscheinend doch noch nicht alles gelesen hast oder (hoffentlich) noch dabei bist: Hier eine kleine Zusammenfassung Spucken mit Alkohol niedriger Flammpunkt - gefährlich, weil die Flamme bis in Dein Gesicht oder schlimmsten Falls in Deine Lunge zurück schlagen kann. Spucken mit Mehl, Lycko Spucken ohne Hilfsmittel (direkt in den Mund nehmen): Gefahr einer Staublunge. Lycko: macht bessere Flammen kostet auch mehr und ist hochallergen. Alternative deswegen: mit Röhrchen (Drachenzunge) s…
-
AlienJon auf dem Alle Mitmischen AlienJon hat zugesagt und wir haben lange überlegt, wie wir alle Interessen unter einen Hut bringen. Auf der einen Seite Jon der 2 Wochen in Deutschland ist, auch um Geld zu verdienen und auf der anderen Seite unser Festival, mit der üblichen Alle-Workshops-inklusive-Kultur. Wir denken wir haben eine schöne Lösung gefunden. Das Zauberwort heißt Rahmenprogramm :) AlienJon wird seinen Workshop ganz regulär abhalten, separat aber in Laufnähe (5min) zum Festivalgelän…
-
Also als Brennstoff: Toyfluid. das ist recht rußfrei (z.B. bei feuershow.de) (das nehmen wir immer für Indoor-Auftritte)). Brennträgegranulat: (z.B. Seramis (auch Derivate davon)) oder Steinwolle. Flammengröße: je mehr Oberfläche desto mehr Flamme. D.h. wenn Du die Flamme größer haben willst bräuchtest Du eine Breitere Rinne ....oder viele kleine Dochte in der Regenrinne, welche raus schauen. Sicherheit: Regenrinne als Brennschale: Achte darauf, dass nichts ausläuft (Abdichtung an den Seiten) un…
-
>> Gehen Schafe bei Regen eigentlich ein? (4) bei 60°: ja Ich hab ihn ja schon auf der Con bei Dir gesehen und fand ihn optisch gar nicht so schwer aber in der Umsetzung dann doch. Ich hab aber mal beim spielen darauf geachtet, wie ich sonst immer zwischen Split und Sametime wechsle und dabei festgestellt, dass ich dass Verzögern meist über Isolierung mach. Also auch ein Ausnutzen von Geschwindigkeitsänderungen durch Radius ändern.
-
Opera: Komfort ist weg
BeitragWenn dieser Beitrag erscheint, dann hat es geklappt. Edit: Juchu. Mit aktiviertem Javascript und auch die vollständige WYSIWYG-Oberfläche. Dankeschön.
-
Opera: Komfort ist weg
BeitragHallo AvB es scheint seit Montag eine Lösung für das Problem zu geben, wie die genau aussieht kann ich leider nicht sagen aber es ist wohl mit wenig Aufwand getan: Zitat aus motorradonline24.de ----------------------- nobody30: Montag, 5. Juli 2010, 18:17 ES GEHT WIEDER! ----------------------- klanor: Montag, 5. Juli 2010, 20:00 Es gab ja auch ein Update des Editors. Woltlab hat auf Opera halt so schnell reagiert, wie man es erwarten darf. Eigentlich sogar schneller. Mein Anteil an der Probleml…