Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 800.

• Huhu Closeau, also an den Schlaufen leigt es nicht wirklich Eines der wichtigen Dinge die Du nebenbei immer üben kannst, ist das Ebenen halten. Genau das, was Dir bim splittime forward passiert, sollte nicht wirklich passieren. Du kannst das aber üben, in dem Du versuchst die Ebenen zu kontrollieren. Das dauert ein Weilchen und übt sich am besten erstmal nur mit einem [lexicon]Poi[/lexicon]. Nimm also nur Deinen linken [lexicon]Poi[/lexicon] in die Hand und dreh ein bisschen. Versuch die Eben zu…

• neulich bei Nicks workshop : Basic: AHA. Piruetten sind einfacher als erwartet ("Golfbal"l,"Bell") Advanced: AHA. Stops sind auch gut für Ebenenwechsel (hab bisher nur Richtungen damit gewechelt) tschü firesTan..

• Ich hab überhaupt keine Ahnung von sowas, aber könnte man nicht den anderen Teil mit Brandschutzmittel "bepinseln"? Sowas gibts doch um Stoffe feuerfester zumachen (wird meist bei öffentlichen Räumen (Dicos und Bars) angewandt). ??? tschü firesTan..

• Poi History

firesTan - - Poi

Beitrag

Im Nachbarforum gibt es ein paar schöne hintergrundinfos, allerdings weiß ich nicht wie zitierfähig Deine Quellen sein müssen. poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=1285 poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=963 poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=412 poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=151 hier im Forum gibts bestimmt auch noch was musst mal suchen tschü firesTan..

• So. nun hab ich auch endlich den workshop besuchen dürfen. Ich war am ersten der beiden Workshoptage in Berlin und habe beide Kurse mitgemacht. Ich bin vollauf zufrieden, mit dem was Nick mit uns vorgestellt hat. Die ersten 15min hab ich leider verpasst, die BVG mich nicht ganz so schnell von der Arbeit wegbefördert, wie ich mir das vorgestellt hab. Basic: Der Basic-Workshop hat mich nicht wirklich überfordert, dennoch fand ich es schön, mal wieder ein paar Schritte zurück zu gehen und Abzweigun…

• 3bw(fw)->körperdrehung->3bw(bw)

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

Wir haben es bei uns intern "Fenster" getauft. Zumindest damals beim neu lernen ist uns aufgefallen, das man genau in dem Moment, wo man wechselt eine Art Fenster mit seinen Händen umrahmt. Also die Stelle genau zentral, wo die Hände drumrum kreisen. Ist nur ganz lurz der Moment, aber er hieß von da an "Fenster" "...Mach mal das Fenster rechts rum" bedeutete dann eine Körperdrehnung im Uhrzeigersinn von der Forward in die Backward [lexicon]weave[/lexicon] (gibts auch bei der fünfer) tschü firesT…

• Poister in Berlin???!!!

firesTan - - PLZ 1xxxx

Beitrag

danke. da werd ich mal schaun. also wenn ein blonder Typ mit orangen [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] Einsam im Park steht: sprecht ihn ruhig an, er ist vieleicht ein bisschen schüchtern aber ganz zutraulich tschü firesTan..

• Poister in Berlin???!!!

firesTan - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Hallo Berliner! Ich muss nächste Woche in Berlin (tagsüber) arbeiten. (25.9.-28.9) Wollt mal fragen wo ich suchen muss, um ein paar Menschen mit drehgeräten zu finden Wo dreht ihr denn so? Gibts irgendwelche regelmäßigen Park- oder Hallenaktivitäten.....oder auch spontane Treffen nächste Woche? wie ist das mit diesem "RAW-Tempel", ist das auch in der nächsten Woche? tschü firesTan..

• und schon wieder Nick

firesTan - - Multimedia

Beitrag

für alle Hyperlooper: der superduperuberloop erklärt von Nick. tschü firesTan..

• Ich seh schon, Feuer-Flo wird wohl bald seinen Pyroschein anstreben Dennoch, auch Kevlarpoi so zu zünden, wäre interessant. nur mal so als advanced Problemstellung. tschü firesTan..

• MsW: Hyperloop double catch

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

Mal ein Vorschlag, für die Umformulierung der Umfrage. Das "kenn ich nicht", ist irgendwie blöd. Weil in diesem Moment, wo man dsa Beispielviedeo sieht, kennt man es ja. Da man erst nach dem anschaun, auf den Button klickt, fühlt sich "kenn ich nicht" irgendwie falsch an, auch wenn man es bis dahin nicht kannte. (Außerdem hat man eventl. auch schon mal die Tutorials durchgeklickt und dann hat man es gesehn, also kennt man es.) .....hm....... Also man könnt das vielicht in: "kannte ich bis jetzt …

• stimmt das müsste ja bei Funkenpoi problemlos funktionieren. Bei Kevlarpoi ist halt das Problem, man bräuchte einen Draht, der glüht und das lange genug damit das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] heiss genug wird und dabei aber nicht schmilzt, sonst müsste man den fürs nächste mal wiedererstzen. tschü firesTan..

• Buzz Saw -Fountain: also ich hab das so gelernt: erstens: Du musst die Buzz Saw vorwärts spielen können zweitens: Du musst die Buzz Saw rückwärts spielen können drittens: ich hab den vorwärts-rückwärts wechsel weitgehend ohne den Bogen (also oben oder unten rum) gelernt, den kann man später ausbauen. -> d.h. Du stellst Dich zu einem Bezugspunkt (sagen wir Fenster) und spielst vorwärts. Anhalten. 180° rumdrehen (d.h. Rücken zum Fenster) und die Buzz Saw rückwärts gespielt. zwischen diesen beiden!…

• Ministry of Silly Walks (Nick)

firesTan - - Multimedia

Beitrag

oh. sorry. danke. habs oben nachgetragen. hier nochmal. tschü firesTan..

• Ministry of Silly Walks (Nick)

firesTan - - Multimedia

Beitrag

Bekanntmachung des The Ministry of Silly Walks: Nick erklärt in England (wie passend ), "under the leg" -Moves wieder mal sehr geil tschü firesTan..

• Wer gibt Poikurse?

firesTan - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

wow. das klingt ja genial. BTW: @salmanda, wenn Du mal im Osten (speziell L.E.) bist (Du reist ja anscheinend ständig durchs Ländle), sag einfach mal bescheid. tschü firesTan..

• Wer gibt Poikurse?

Beitrag

Mehr das didaktische. Wie geht man z.b. mit unterschiedlichen Erfahrungsleveln um? wie bereitest Du Dich darauf vor? (schaust Du Dir nochmal einzel moves in der Zeitlupe an, oder so ) wieviel Zeit verwendet man für Aufwärmen? Ich muss dazu sagen, bei mir ist sowas noch ein bisschen hin (da fehlt dann natürlich die Werbung ) und ich hab auch noch keinen Workshop als Teilnehmer besucht (Nicks wird der erste). firesTan..

• Wer gibt Poikurse?

Beitrag

Gibts denn von denen, die schon workshops gegeben haben, Hinweise wie man sowas am besten angeht? firesTan..

• Mädchensachen? Jungensachen?

firesTan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Naja so ist der Thread ja auch nicht gemeint. Es ist halt empirisch zu sehen. Es hat niemand gesagt, das kein Mädchen niemals nicht Feuer spuckt oder kein Kerl jemals mit Fächern tanzt. Maximal, das man keine(n) kennt bzw. am Anfang des Threads keine(n) kannte. Die Frage des Threads ist: Gibt es solche Tendenzen überhaupt? Jeder hat seine subjektive Einschätzung gegeben, also das was er/sie so mitbekommt. Das heißt nicht, dass JEDES Individuum dieser Tendenz folgt (wär ja auch schlimm) oder gar …

• Nick erklärt die 5bw (15min lang!!)

firesTan - - Multimedia

Beitrag

Der Nick hat mal wieder ein neues Video auf seiner Page Er erklärt sehr sehr lustig die 5beat [lexicon]weave[/lexicon] (und ein bisschen 7bw). Was ich kurios finde, er macht das in Österreich in den Alpen Achja was noch interessant ist, für alle die sich immer fragen "Warum zur Hölle 5beat? Der Zuschauer sieht eh nur Kreise", gibt er gegen Ende eine Antwort darauf. tschü firesTan..