Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 800.

• Huhu Closeau, also an den Schlaufen leigt es nicht wirklich Eines der wichtigen Dinge die Du nebenbei immer üben kannst, ist das Ebenen halten. Genau das, was Dir bim splittime forward passiert, sollte nicht wirklich passieren. Du kannst das aber üben, in dem Du versuchst die Ebenen zu kontrollieren. Das dauert ein Weilchen und übt sich am besten erstmal nur mit einem [lexicon]Poi[/lexicon]. Nimm also nur Deinen linken [lexicon]Poi[/lexicon] in die Hand und dreh ein bisschen. Versuch die Eben zu…

• neulich bei Nicks workshop : Basic: AHA. Piruetten sind einfacher als erwartet ("Golfbal"l,"Bell") Advanced: AHA. Stops sind auch gut für Ebenenwechsel (hab bisher nur Richtungen damit gewechelt) tschü firesTan..

• Ich hab überhaupt keine Ahnung von sowas, aber könnte man nicht den anderen Teil mit Brandschutzmittel "bepinseln"? Sowas gibts doch um Stoffe feuerfester zumachen (wird meist bei öffentlichen Räumen (Dicos und Bars) angewandt). ??? tschü firesTan..

• Poi History

firesTan - - Poi

Beitrag

Im Nachbarforum gibt es ein paar schöne hintergrundinfos, allerdings weiß ich nicht wie zitierfähig Deine Quellen sein müssen. poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=1285 poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=963 poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=412 poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=151 hier im Forum gibts bestimmt auch noch was musst mal suchen tschü firesTan..

• So. nun hab ich auch endlich den workshop besuchen dürfen. Ich war am ersten der beiden Workshoptage in Berlin und habe beide Kurse mitgemacht. Ich bin vollauf zufrieden, mit dem was Nick mit uns vorgestellt hat. Die ersten 15min hab ich leider verpasst, die BVG mich nicht ganz so schnell von der Arbeit wegbefördert, wie ich mir das vorgestellt hab. Basic: Der Basic-Workshop hat mich nicht wirklich überfordert, dennoch fand ich es schön, mal wieder ein paar Schritte zurück zu gehen und Abzweigun…

• 3bw(fw)->körperdrehung->3bw(bw)