Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 800.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nachts im Steinbruch
firesTan - - Multimedia
Beitragmeinst Du Fotos?
-
Wenn Du kein [lexicon]Kevlar[/lexicon] nehmen willst: Wenn ich das richtig verstanden hab, ist Dir das Garn einfach nur zu dünn ?! da gibts galub ich auch verschiedene Stärken. Ich persönlich hab hier seit Jahren (seit damals Auszug von Mama) ein Bast-faden-garn. Der ist sau stabil, dicker als "normales" Garn und wenn ich mal ne Hose oder so danit flicke reißt eigentlich eher der Stoff drumherum als der Faden. Brenneigenschaftensind eher wie dichte Baumwolle. Hab aber keine Ahnung wo man den her…
-
Wirbel
firesTan - - Onlineshops
BeitragAlso ich hab einen Kugelgelagerten [lexicon]Wirbel[/lexicon] an meinem Schlüsselbund. und was soll ich sagen, ich bin hoch zufrieden. Trotz der Dauerbelastung eines Extremklimas der Jeanshosentasche, oder gelegentlichen schmorren in ausgelaufenen Kafferesten oder herumliegen neben matschig gewordenen Früchten in der Umhängetasche, hält er noch extrem Belastungen aus, wie runterfallen lassen oder verkehrt herum halten (Achtung Schlüsselband wirkt mit seiner vollen Erdanziehungskraft). Nach ca. 7-…
-
Suchen Verstärkung
BeitragSeh ich das richtig, das ihr eigentlich aus Leipzig kommt?!
-
Na das wird lustig, wenn man an der Rinne steht und neben sich runter schaut und nen Pappbecher entdeckt Wenn sich das gesellschaftlich mal durchsetzt gibts wenigstens kein Gejammer mehr, das wir Männer überall und zu jeder Zeit können.
-
Fatboy Slim
Beitragwas der gute alte Norman Cook (aka Fatboy Slim) mal wieder so treibt. Film
-
Nachts im Steinbruch
firesTan - - Multimedia
Beitragalso, wenn wir uns bei 3000-4000 Leuten treffen, kannst Du auch meine mal anspielen. Knotenpoi, haben den Vorteil einer schönen großen Flame und den Nachteil der Lebens und Brenndauer (im Vergleich zu Monkeys). Das liegt beides an der großen Oberfläche (im Vergleich zum Volumen, also Gewicht)) Brenndauer: ist klar, viel Oberfläche brennt viel [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gleichtzeitig also schneller ab Lebensdauer: da ist natürlich der Haken, irgendwann wird der Knoten lockerer (es kommt noch meh…
-
Nachts im Steinbruch
firesTan - - Multimedia
Beitragdas bin ich Knotenpoi links oben sind kleine Monkeys (nich so hell aber dafür lange) rechts sind auch Knotenpoi meine Knotenpoi sind schon ein wenig älter (die machens auch nicht mehr lang) dafür ist aber der feste Knoten recht locker geworden, so das viel Luft dran kommt.
-
Nachts im Steinbruch
firesTan - - Multimedia
BeitragSo. Ich glaub es gab noch nie ein Video von mir, das ist aber nich der Grund für diesen Post: Wir haben letzte Woche eine sehr geile Session gehabt. Ich glaub die Bilder sprechen für sich: ok, doch noch ein-zwei Bemerkungen: - es war erst mal nur eine Probe, ob das überhaupt machbar ist. und siehe da es ging - Es waren professionellen Kletterer anwesend die uns angeleitet und vor allen auch gesichert haben. (Deswegen war auch nicht allzuviel Bewegungsfreiheit, da wir von hinten angeleint, auf de…
-
Wer kann billiger?
BeitragEs kommt, wie so oft ;), eben drauf an. Wenn Du davon leben wölltest, reichen Dir die 120€ wahrscheinlich nicht (zumal dann dort auf dem Dorf auch nicht jeden Tag irgendwo ein Auftritt ist, wenn Du Glück hast vielleicht jedes WE, dann hast du also 480€ im Monat, ob das reicht? (Wie gesagt, wenn man es als Hobby betreibt, heisst das, dass man quersubventioniert, also eigentlich sein Leben mit anderne Sachen bestreitet. Das macht die Blaskapelle auch nur) ...oder, was man auf dem Dorf nicht verges…
-
Wer kann billiger?
Beitragja die lieben Kosten, die man hat und alle! bedenken muss. Die meisten subventionieren ja quer (andere Jobs, bei Eltern wohnen, etc.) wobei ich die Show sogar für null,- machen würde. Vorausgesetzt die Hochezitgesellschaft kommt zu mir in den Park, an einem zufälligen Tag, wo ich grad mal wieder Lust zum Feuern habe. (Meist aber nur in Vorbereitung auf eine andere Show, welche ordentliches Geld bezahlt)
-
ja das mit dem Messern kam mir auch grad in den Sinn. ".....verbieten sollte man sowas, da kann man ganz schnell mal reinlaufen und dann sterben." BTW: wir Menschen lernen durch Erfahrung (negative Erfahrungen prägen sich schneller ein) wobei wir auch die Erfahrung anderer genutzt werden (können). Der normale Weg ist: Eltern sagen: "Kind mach das nicht, du verletzt Dich nur" Kind glaubt das nicht, macht es trotzdem, verletzt sich. Erkenntnis: 1. "Oh, man kann sich verletzen." 2. "Was Eltern sage…
-
Also Mono + Nikitaman wurde ja schon erwähnt. hab mal meine Beschreibung zu M + N vom Nachbarforum gemopst : ----------------------- Die sind schon beim dritten Album. Aber das ist echt der Hammer und topt die vorigen nochmal. Geiles Lebens-bejahendes Gefühl wird da verbreitet. Für alle, die M+N nicht kennen: deutscher Reagge/Dancehall (also etwa schneller, nicht ganz so "kiffig" ) mit wirklich geilen Texten. Mono = Frau(enstimme) Nikitaman = rauchige Männerstimme, dass macht die Sache sehr abwe…
-
Deswegen sollte man seinen Kleinen auch Medienkompetenz beibringen, weil ma eh nicht alle kontrollieren kann und auch nicht soll!!. Auch Kinder haben einen freien Geist und einen freien Willen, dass sie im Zuge des Erlernen auch Mist bauen und dass man das Ihnen auch klar machen muss (also nicht einfach laissez-faire, wird schon werden, sondern schon erziehen), ist klar. Dennoch bringt es nichts alles zu regelementieren und verbieten. Damit bevormundet man Menschen (sperrt sie geistig ein, zensi…
-
Meteor
Beitragned schlecht, schöne Idee mit dem Galgenknoten, da wirds stabiler und für den Anfang sicher einfacher Wollt das auchschon immer mal bauen, bin jetzt inspireiert und werd mich demnächst mal dran setzten. tschü firesTan.. PS: find den kleinen "Zen"-artigen Garten im Hintergrund immerwieder hübsch
-
Spiritus als Brandmittel
Beitragschau maL hier bei gé oder auch hier im Forum, da gibts auch bestimmt schon mehr Theads dazu tschü firesTan..
-
Neuer Banner!
BeitragZitat: „ Nämlich das, wie es sich für mich anhört, worüber ihr redet! Das Lied“
-
noch was von Ghost
firesTan - - Eigene Filme
BeitragAber der Thomas ist doch dort, zuviel Input überlastet nur das Gehirn zum Video: mehr Licht. ...wir wollen mehr Licht mach doch mal Deine hübsche Flammeschale an tschü firesTan..