Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 800.

• Warst Du auch nackt ? .... Poi- oder Stabperfomance ?

• Feuerspucken mit lampenöl

firesTan - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Naja, ich finde es positiv das er hier nachgefragt hat und wie es scheint sich die Hinweise auch zu Herzen nimmt (stop bashing). Sicher geht es manch einem 'Jüngling' ähnlich und dann ist es gut wenn er/sie (sind es eigentlich mehr Kerle?) über google zu uns kommt. Ich hab mal festgestellt, dass man Feuerspucker nur schwer von Ihrem Hobby abringen kann, deswegen hab ich auch gar nicht erst angefangen. Dennoch hab ich in meinem direkten Umfeld eine interessante Entdeckung gemacht und wollt mal di…

• Überblick Versicherungen

firesTan - - KSK + andere Versicherungen

Beitrag

@ Taina bei dem 170,- von den Fairsicherungsläden ist die private Haftpflicht mit dabei. D.h. wenn Du diese abziehst sind es nur 100,- zusätzlich. (das relativiert das ein bisschen) @Stulle Als ich mich damals für die Faisicherung entschieden hab (bei mir steckt übrigens eine Police der Nürnberger Versicherung dahinter), war die Sache mit Berufshaftpflicht einer der wichtigsten Punkte. Für die 170,- ist man auch bei bezahlten (also beruflichen) Feuerauftritten abgesichert. Das war mir sehr sehr …

• Ich hab grad mal wieder im Nachbarforum einen Beitrag verfasst. Weil der doch sehr lang geowrden ist und einiges an Infos drin steckt wollt ich ihn Euch auch hier zum lesen geben: Ist feuern auf dem Weihnachtsmarkt erlaubt?: Also bei uns in L.E. ist das ein absolutes NoGo. Wir haben letztes Jahr spontan spielen wollen. Nach ca. 1,5min war das Ordnungsamt bei der Stelle und hat uns fortgescheucht. Die haben sofort mit Anzeige gedroht. Wir waren höflich und freundlich und sind nochmal um die Perso…

• Mindfuck

firesTan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ein Schelm wer Versautes dabei denkt chilloutzone.to/video/geile-zeichnung.html und hier 3F49CDA08Jw

• Nice Poi Videos

firesTan - - Film (-diskussion)

Beitrag

HAch der Thomas, da könnt ich immer wieder stundenlang zuschaun . Beim durchstöbern der Videos von Gefest fand ich das auch noch sehr schön: 7Deci-lOKWI

• Zitat von Passenger: „Willst du mit dem letzten Ding etwa behaupten dass die erde... KEINE scheibe ist? “ Genau. Denn schliesslich hat Terry Pratchet haufenweise Dokumentationen über unser Scheibenwelt zusammengetragen. Am schönsten finde ich eigentlich Zitat: „Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer. Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943 “ Ich kann mir ja vorstellen, dass man sich nicht vorstellen kann, dass es in jedem Haushalt Computer geben wird. Aber weltwei…

• News

firesTan - - Onlineshops

Beitrag

Ein oder zwei [lexicon]Poi[/lexicon] pro Bag? Also eher ein Transportbeutel oder ein Poischutz mit dem man auch spielen kann?

• Sicher oder nicht

firesTan - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hallo Gurkensalat, schön das Du hier im Forum bist. Zum Thema Baumwoll-Poi gibt es hier schon ab und zu einges Geschriebenes, lies es einfach mal was durch in der Gegend Sicherhheit. Grob zusammengefasst: Lass es. Die Gefahr, dass Dir ein Stück brennender Fetzten auf Nachbars Schuppen, in trockenen Wald oder ins Publikum fliegt ist zu groß. Spar auf [lexicon]Kevlar[/lexicon] oder lass es Dir zu Weihnachten schenken. Ist auf jedenfall billiger als etwas zu bezahlen was man abgefackelt hat. zwei L…

• Gewissensprobleme

Beitrag

Ah, daher die Frage nach Mietwohnungen in Rotterdam Das Problem kannst am Ende nur Du entscheiden, denn die objektiven Argumente kennst Du ja schon. - Leidenschaft vs. Vernunft - nicht weiter Zeit verschenden vs. Es sind ja nur noch 3 Semester, danach kannst Du immernoch alles machen. -konservativer Broterwerb vs. ungewisser Broterwerb -arbeiten bis Rente vs arbeiten bis Körper nicht mehr kann (40? 45?) Es ist also eine subjektive Entscheidung der Risikofreudigkeit. - "sicher" vs unsicher Ich er…

• Poi oder Pois

Beitrag

So. Ihr zwei Germanisten. Hätten wir das auch geklärt, mit der Lösung: Es ist nicht endgültig zu klären. Wohl aber zu diskutieren und vor allen in den nächsten Jahrzehnten immer wieder zu korrigieren (zumindest wenn man auf Poi' besteht und von einem neu Hizugekommenen oder dem Publikum Pois um die Ohren geschwungen bekommt) Als Hobbyweltanschauungsversteher, in dem Fall auf dem Gebiet der Sprachtheorie, möchte ich noch einen interessanten Punkt einwerfen. In den vergangenen Jahrtausenden haben …

• Poi oder Pois

Beitrag

Am Ende sollte man einene Maori fragen. Ich denke die sagen [lexicon]Poi[/lexicon] '. Eine verlässliche Quelle hab ich nicht (verdammt, ich glaub auch alles wenn man es mit oft genug sagt) Die Eindeutschung kann natürlich ein "s" mit sich bringen, dann ist es also nur noch eine Frage des Respekt"s", dass man im Maori bleibt oder das eingedeutschte Wort nimmt. Ich persönlich hab mich an [lexicon]Poi[/lexicon] gewöhnt und mir fällt das "s" negativ auf (ich glaub die notrischen "s"-Dranhänger haben…

• DVD oder Buch????

firesTan - - Multimedia

Beitrag

Bevor Du Dir ein Buch kaufst, kannst Du Die ja mal irgeneinen Thread hier reinziehen, der Poiumoves beschreibt und dann das jeweilige Video dazu schauen. Dann erkennst Du ob Du eher das geschriebene Wort oder visuelle Bewegung magst. hier mal zwei "Beschprechungen" von Moves: Bin ich zu blöd? Oo' Hilfe bei Hip/Windmill Wechsel hier noch was kompliziertes, da steig ich dann obwohl ich weiß worum es geht auch nicht mehr durch mit welcher Hand ich jketzt wann was machen soll. Ich persönlich find Vi…

• Krasser Pulli ...

Beitrag

ernst ist das definitv nicht gemeint. Da gäbs glaub ich in den USA Bewscherden über Bewscherden, aber als Verarsche ist es genial. BTW: die Sache mit der Instant acceptance erinnert mich an reale Werbung auf dem Kinderkanal für irgendwelches Spielzeug. Ich war mal ganz überrascht mit welchen fiesen Methoden die Ihren Plastekram ans Kind bringen. Da wurde tatsächlich damit geworben, dass wenn Du dies und jenes kaufst, du angesagt bei Deinen Freunden bist. Das fand ich sehr sehr heftig. Edit: Oh m…

• Regelmäßiges Treffen in Leipzig

firesTan - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Na das klingt doch gut. Der Dienstag ist ab 20:00 ist wahrscheinlich genau das Richtige, meist gehen wir danach noch was trinken. Die 3,- sind auch nur um die Hallenzeit zu refinanzieren und alles was am Ende des Winters über bleibt fließt ins Alle-Mitmischen Festival (dient also nem guten Zweck ) . Den Dienstag konnten wir uns leider nicht aussuchen, das lag an dem Hallenplan. Ich freu mich Dich irgendwann mal zu treffen. tschü sTan.. PS: Ich nehm mal an Du bist der Irrwicht ?!

• Krasser Pulli ...

Beitrag

LOL. "Instant acceptance"

firesTan - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Überlegungen gab esschon einige. Allerdings ist die Juggelhall als Übungsstätte einfach zu genial (warm, Musikanlage, weicher Untergrund, zentral gelegen), so dass dann niemand mehr weiter geschaut hat. Bist Du in ab und zu in L.E. ? Komm doch einfach mal vorbei (ausser nächsten Di. (17.10.) da gibts nur Kurs, weil gemeinschaftlicher Gruppenausflug zum VariUTe)

• Die eigene kleine Show

Beitrag

Zitat von feuerfuenkchen: „Ihr solltet immer Feuer am laufen haben, also das beste ist, wenn Eure Parts sich immer überschneiden - wenn der eine bald ausmacht kommt der andre rein ... “ Ich hab festgestellt, dass das Publikum eine Pause braucht. Nicht dass das Feuer aus sein soll sondern, dass es einen richtigen klar erkennbaren Break gibt. (z.B. das Lied ist eher aus als das Feuer, dann Pause, Applaus, verbeugen, abtreten und eventl. dem Partner Feuer geben). Der Applaus ist nicht nur für uns K…

firesTan - - PLZ 0xxxx

Beitrag

ja. Wir haben die Halle von 18:30-22:00. Wenn Du schon 18:30 kommst kannst du den Kurs mitmachen und bis 22:00 bleiben (Kosten 5,- ) Wenn Du erst 20:00 kommst, da ist 'freier Treff' bis 22:00 (Kosten 3,- )

• The Future is now (..naja bald Erinnert ein wenig an SiFi. Spray drauf, Haut ganz. Wenns dabei ein bisschen quackert und blubbert erinnerts dann eher ans Fantasy-Genre heise.de/newsticker/meldung/Br…m-Aufspruehen-855848.html Wenns serienreif ist kann man es bestimmt auch bei SAM kaufen.