Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der vom Tanzstudio will mir den Belegungsplan zumailen, hat er bislang aber noch nicht gemacht. Sobald ich den hab meld ich mich. Vielleicht finden sich bis dahin noch ein paar Leute, die mitmachen wollen. Wie siehts denn sonst so mit Terminen aus, irgendeiner, der euch besser passt?

• Ich dachte an Nachmittag oder früher Abend. Unterm Strich müsst ich das davon abhängig machen, wann das Tanzstudio leer ist und von uns benutzt werden könnte. Ich bring das morgen mal in Erfahrung und gib dann Bescheid. Natürlich könnt ich mir das auch grundsätzlich im Garten oder auch im Park vorstellen... Wobeis im Oktober schon ziemlich schnell dunkel wird und das Wetter auch ne Rolle spielt. Mehr morgen

• cool, dachte nicht, dass ich so schnell Antwort bekomm. Wann würds denn passen? Bei mir wär das Woichenende 13./14. noch nix. Wenns passt mach ich da was klar.

• Servus überleg seit geraumer Zeit mal einen Buugeng / s-staff Lehrgang/workshop anzubieten. Kleine Runde mit 5-10 Leuten. Bin jetzt nicht der volle Chegger, beherrsch aber doch schon einige Moves, die ich bestimmt gut "Anfängern" zeigen kann. Natürlich würde ich dann gerne auch noch was dazulernen, moves-technisch wie didaktisch. Könnte nen Tanzraum bei mir um die Ecke mit Spiegeln recht günstig mieten und falls gewünscht Übernachtung anbieten. Alle Unkosten werden geteilt. Buugengs zum Spielen …

• Kontakt Stab

Funpeople - - Literatur

Beitrag

Das mit dem Fuß aufheben ist klar. kenn ich noch aus meiner Devilstick und Keulenzeit. Mein Garten ist aber etwas abschüssig da wo ich immer stabiere, und wenn der da runterfällt, dann rollt er für gewühnlich auch weg Aber Leute, ich hab etz "zufällig" über Nacht Fischtails gelernt nur noch geil, dafür tun mir jetzt Hand-, Ellenbogen- und Schultergelenke weh, bestimmt nur Muskelkater. Freu,freu, freu...5 Umdrehungen klappen schon, und das aus der Drehung (manchmal). Danke Unger für die Inbaz, we…

• Kontakt Stab

Funpeople - - Literatur

Beitrag

Ok, dein Senf ist natürlich richtig. Komm wohl nicht drum rum auf die nächste Con zu fahren, weißt du dann auch zufällig wo die oder die nächsten sind, bzw, wo ich mich da informieren kann mit wenigen Klicks? Wenns geht auch nicht allzu weit entfernt, bin kein Passenger. Das mit dem "nichtgreifen" ist schön und gut, aber bevor ich ihn fallen lass, bin in der Regel zu faul zum Bücken und dem Stab hinterherzulaufen, andererseits freu ich mich auch gelegentlich wenn der Stab mir ganz elegant in die…

• Kontakt Stab

Funpeople - - Literatur

Beitrag

Schon klar, natürlich schaut man sich über 2-dimensionale Videos das eine oder andere ab. Eine Erklärung zusätzlich, die man auch versteht oder noch besser dabei sein und den Spaß mit anderen teilen kann... was soll ich sagen. Und Conventions sind meistens schon vorbei, wenn ich davon erfahre oder zu weit weg oder zeitlich unpassend. Mit das Buch "[lexicon]Contact Staff[/lexicon] entdeckt" meinte ich, ich habe gesehen, dass es das zu bestellen gibt, ich habe es nicht. Daher habe ich gefragt, ob …

• Kontakt Stab

Funpeople - - Literatur

Beitrag

Hallo zusammen spiel seit nem Lehrgang im April 2012 mit dem Kontakt Stab. In meiner Region kenn ich niemanden der mir dabei etwas auf die Sprünge helfen könnte. Jetzt hab ich dieses Buch "[lexicon]Contact Staff[/lexicon]" mit DVD entdeckt. Leider nur auf Englisch, mit französichenm und spanischem Untertitel. Na toll. kennt wer das Buch und lohnt es sich trotz der Sprachbarrieren anzuschaffen? Oder hat wer Lust mich in meiner kleinen middlfrängischn Wöld zu besuchen mit (oder auch ohne) dem Buch…

• Linda Farkas: Dragon Staff

Funpeople - - Film (-diskussion)

Beitrag

die absolute Anmut. Einfach schön. Dann werd ich mal üben ...

• Contact Staff

Funpeople - - Suche

Beitrag

suchst du immer noch? ich hab mir vor kurzem selber zwei Stück gebaut. Alurohr mit 20 mm Durchmesser mit 2mm Wandung. Hab dann erstmal einen alten Fahrradschlauch drübergezogen. Moosgummimatte zum Dreieck geschnitten und an den Enden aufgewickelt und mit Panzertape überklebt. Anschließend hab ich mir in einem Dachdeckerbetrieb Gummibahn rausgelassen -> absolut antirutschig. Hält ewig und absolut günstig. Besser als Aldigummitischdecken zu zerschneiden oder teure Tennisgriffbänder zu besorgen. Kö…