Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.

• Contact Staff

Funpeople - - Suche

Beitrag

also das mit der Gummibahn wie ich dir geschrieben habe funktioniert echt gut. Leider komm ich nicht so oft nach Bad Wurzach, aber war das nicht mal Ravensburg? Vielleicht kommste ja mal nach Weißenburg, wir veranstalten da im Oktober ne Convention. Da könnt ich dir mal den Staff mit seiner Gummi- Matte vorführen. Hat dann aber keine Polsterung, ließe sich aber bestimmt mit einer dünnen Schaumstoffbahn was machen. Den Ellbogen hab ich mir auch schon mal übelst geprellt beim Spielen. Nicht schön.

• Contact Staff

Funpeople - - Suche

Beitrag

wie schwer isser denn geworden? Hab mir sagen lassen, dass Schwere manchmal auch "Trägheit" bedeutet, was mitunter manchmal auch gewünscht ist. Ich hab mir auch so einen "Bodybuildingstab" gebastelt. Steht meistens nur rum, kriegt man aber dicke Arme von. Hinteher hab ich gewusst warum: war ein Eisenrohr und kein Alu... LG Guido

• Donnerstag´s in Nürnberg

Funpeople - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hallo würde mich auch interessieren und vor allem wo, bräuchte hierfür nen Guide. Nürnberg ist nicht allzuweit entfernt von Weißenburg. Vllt schau ich ja dann auch mal vorbei, wenn sich wer erbarmt. Andererseits: Wir treffen uns in Weißenburg immer Mittwochs, also heute um 17.15 zum Üben. Ein paar Feuerer sind auch dabei, aber alles blutige oder unverbrannte Anfänger. Hier könnten wir auch mal ein paar Tipps von Fortgeschrittenen brauchen. Wenn mal wer Lust hat in den Zug zu steigen...? Egal wie…

• Hallo Wir sind gerade dabei eine Jonglierconvention aus dem Boden zu stampfen. Bei der Kalkulation ist uns dann die Frage durch den Kopf gegangen, wie sich das mit der Gema verhält. Untertags sollte Musik spielen und an der Samstagsgala / Renegade (ist noch nicht ganz klar, was es dann sein wird) treten Leute auf die zu Musik was darbieten. Wir möchten natürlich auch die einheimische Bevölkerung darauf aufmerksam machen. Aber wie das halt immer so ist, wird dann auch die Gema durch Werbung aufme…

• Open Source modular Stab bau, für Jederman.

Funpeople - - Staff

Beitrag

Wie wärs mit einer Magnet-Verbindung. bei einem 20mm Rohr und 2mm Wanddurchmesser brächte man einen 15mm Scheibenmagneten rein. Die haltren bei einer Höhe von 8 mm ganze 6.7 Kg, bei 5 mm noch 4.5 kg, auch das müsste noch reichen auch für einen mit Brennflüssigkeit vollgesogenen Feuerkopf. Wo ich mir nur den Kopf zerbreche: Wie bring ich das Ding in einem Alurohr fest, ohne dass ich ihn rausreiß mit dem Kopf bei einem Wechsel? Alu und Neodym schweißen? Hab ich halt mal keine Ahnung von. Oder gibt…

Funpeople - - Staff

Beitrag

@Kai schau mal bei Lebenshilfe Weißenburg lh-weissenburg.de/neu/ und unter "unsere Bereiche" -> "Weißenburger Werkstätten", dann wirst du direkt verlinkt. Wir kämpfen schon ne ganze Weile unsere eigene URL zu kriegen, aber der Gesamtverein ist da noch ein bisschen altbacken...

Funpeople - - Staff

Beitrag

bin ein bisschen Bastler. Spiele seit April Kontaktstab und hab mir meine ersten Stäbe selbst gebaut. So langsam könnt ich mich dann auch mal an Feuer wagen, bin damit aber noch nicht versiert genug. Daher wären LEDs für mich auch erstmal ne gute Alternative. Modulare Köpfe fänd ich supergeil... Ich arbeite in einer Werkstatt für behinderte Menschen. Wir haben dort zum Teil Hightech-Maschinen (5-Achsen Roboter, Dreh- und Fräszentren, CNC-Maschinen). Holz, Metall, Pulverbeschichtung, Elektromonta…

• München ist schon mal ne Reise wert. Da sag ich jetzt nicht nein. Wenn du was weißt raumtechnisch mit Spiegel, und Musik und so, gib einfach Bescheid per Mail. Der Thread ist glaub ich jetzt erst mal nicht mehr aktuell. Sollte ich demnächst wieder nen WS anbieten, mach ich nen neuen auf

• und jetzt is schon fertig. Danke Caro, für deine konstruktive Kritik. Für mich heißt das weitermachen. Kannst mich ja weiterempfehlen. Jetzt bin ich käuflich. Aber muss jetzt erst mal meine Buugengs wieder auf Vordermann bringen, nachdem ich sie alle vesaut hab... Für alle anderen, die nicht dabei waren bei der Privatstunde: Ich meld mich wenn ich den nächsten Termin weiß Fun

• Buugeng

Funpeople - - und der ganze Rest?

Beitrag

kann ich nur zustimmen. und die sind auf Holzbasis? Würdest du die Komponenten bzw. deine Vorgehensweise verraten? Dann komm ich vielleicht meinen LED-Buugengs auch n Stück näher

• In ein paar Stunden gehts los. Bin schon ganz aufgeregt. Freu mich auf euch. Bis gleich. Fun

• Buugeng

Funpeople - - und der ganze Rest?

Beitrag

und ich erst mal. und die sind auch klappbar?

• Also die Adresse des Dance Studios lautet: Stylissimo Dance Studio Bismarckanlage 16 91781 Weißenburg

• bislang haben drei Leute fest zugesagt und spontan weitere drei mit Dir, Dan. Scheint meine Erwartungen komplett zu erfüllen. Wenn ihr, wer auch immer, noch Fragen haben solltet, bzw. am Bahnhof nicht weiterwisst, einfach durchrufen, ich lots euch dann. Handy: 0176 96205868 Bis Samstag

• Hallo an alle Interessierten des Buugeng WSs Mir fiel gerade ein, dass das Tanzstudio ca. 100 m vom Bahnhof entfernt ist, also ein Katzensprung. Und mit dem Bayernticket fährt man doch relativ günstig (z.B. zu dritt für insg. 30€ hin und zurück). Fun

• Also Stuttgart ist doch nicht weit (Räusper), und mit ner Fahrgemeinschaft sieht das alles doch schon viel interessanter aus. Ich erinnere nur mal an die unvergesslichen Stunden... und da lernt man fürs Leben. Hab mich auf jeden Fall schon dazu entschlossen den WS mit nur einer Person auch zu machen, hab jedoch auch schon positive Rücmeldung hier erhalten aber wie immer ist das halt unter Vorbehalt. Freu mich auf jeden Fall auf die Karamell-Feuerfee, wenn se denn kommt Bis bald und Grüße

• Also, die Tanz-"Künstler" haben den Termin bestätigt: Samstag 13.10.12 um 15 Uhr geht klar. Und wie siehts bei euch etz aus? Hab noch keine Rückmeldung. Wäre Schade, wenn ich das alleine machen muss... dann nähmlich kein Fun

• Hoffe ich habe jetzt keinen von euch vorn Kopf geschlagen mit meiner Negativ-Äußerung über diese "Künstler". Damit meinte ich die vom Tanzstudio, die es nicht auf die Reihe bringen mal kurz Bescheid zu geben, wanns Studio frei ist. Wem der Termin passt und kommen will -> melden... und vielleicht noch den einen oder anderen mobilisieren

• Ach diese Künstler. Völlig verplant, bringens vor lauter Stress nicht auf die Reihe mal kurz in ihren Kalender reinzuschauen und Bescheid zu geben.Ist mir etz auch egal. Der 13.10. passt mir vom Termin her sehr gut und daher leg ich das jetzt so fest. Basta. Würde gerne so um 15 Uhr spätestens starten. Falls das Wetter mitspielt ists draußen meiner Meinung nach am schönsten. Alternativ hab ich den Tanzraum von nem Kollegen klargemacht. Ist aber leider 10 km entfernt. In meinen Bus passen aber 6 …

• Ach ja, Weißenburg liegt ungefähr 130 km nördlich von München. Ziemlich genau zwischen Ingolstadt und Ansbach.