Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 138.

• Ejc2010

rudielie - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

jipp! uli und ich sind dann beide fertig - daumendrück!!! und daaaaann....kann der sommer kommen....

• Ejc2010

rudielie - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

wir werden zu viert kommen. anreise 2x mit flugzeug und 2x mit auto und fähre. und das ganze für vier wochen... ick freu mir!!!!

• Zitat von hansii: „DIe Teamerin, die diesem Workshop anbieten wird hat dazu eine Fortbildung gemacht!!! Ich weiß nicht genau wo sie diesen Workshop gemacht hat, aber es gibt so etwas.“ so, jetzt ist es zeit, daß ich mich auch einmal melde. wir, das sind ein paar leute des vereins nordlandinitiative e.v., die langjährige erfahrung mit kinder und jugendarbeit haben und auch schon lange dem element feuer verschrieben sind. warum nicht beides miteinander verbinden? daraus ist das projekt HOT SPOT en…

• Showtrailer "Filmfiguren"

rudielie - - Eigene Filme

Beitrag

na, abi scheint überstanden! wie cool! war das eure seminararbeit? off topic - wie schön euch auf der lohraliste stehen zu sehen! es freut sich die rudie

• 9. uli 10. rudie

• MdW: Front Stops

rudielie - - Staff-Moves

Beitrag

oh wie toll! gute idee jetzt wo es sommer wird und man gleich raus kann zum üben. dumdidum...

• hei ho, chris - können wir nicht eine anmeldung starten und dann mal schauen wie viele es werden? bis wann kann man noch absagen, ohne das es was kostet? wieviele sollten es werden, damit es nicht zu teuer für den einzelnen wird? weil...wir würden gerne kommen und ohne es zu versuchen, gleich abzusagen, fänd ich schade. es gibt ja noch mehr feuerseelen, als die truppe vom letzetn jahr. könnte mir auch denken, wenn die bielefelder ihr abi fertig haben, daß sie dann bock aufn bißl erholung haben. …

• @ moodgorning oh, wie schön! ihr kommt!

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

dann freu ich mich und heiße euch alle mal in braunschweig willkommen. könnt ruhig öfter kommen!!! vielleicht auch mal wenn ich da bin. ärgert mich ein wenig, daß ich nicht da sein werde, aber so eine fs con is ein guter ersatz, denk ich! also euch allen ein nettes wochenende in meiner heimat. wenn das diplom durch ist werd ich euch einen gegenbesuch abstatten kommen - so long rudie

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

wie nett - hier passiert mal was! ILKA??? was ist mit dir? für alle anderen: unisport jetzt wieder in der halle - mi um 20.45 und bei gutem wetter schon eher auf der wiese beim beachvolleyballfeld vor der mensa 2 bye bye

• TOM...! ...das bringt licht ins dunkel einer wändehinundherschiebenden architekturdiplomandin!!! und wo ich die weißen ballons sehe, könntest du bitte mal die knotanleitung fürn pinguin reinstellen? danke sagt rudidsch

• als passionierte denkmalpfegerin, tischlerin, architektin... kann ich nur sagen: burg erhalten sehr gerne, aber dann an einem anderen wochenende und dann nur bauen. finde ein wochenende zu kurz um beides unter einen hut zu bringen. fand auch unser letztes wochenende super um mal abzuschalten und dann die rumhängzeit mit werkeln zu belegen wär anstrengend. wenn man beides (spielen und bauen) gleichzeitig machen würde, hätte ich hinterher das gefühl alles nur halb gemacht zu haben. und das für 8 e…

• danke chris! bin gerade im diplomnerv versunken. freu mich aber schon riesig.

• Walz / Tippelei

rudielie - - Zum kleinen Universum

Beitrag

rike - wir haben ne ganze autofahrt vor uns zum quatschen. ein freund von uns ist heimgekehrter freireisender zimmermann, da kannst du als frau auch wandern. versuch mal an das buch: "mit gunst und verlaub" ran zu kommen. und uli kann dir nen kontakt zu einem heimischen "axt und kelle gesellen" geben. gruß

• der volletollevorfreufred

rudielie - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

noch 18 tage voller diplomarbeit... und dann!!!

• Jehova!

rudielie - - Anregungen und Kritik

Beitrag

rübennase!

• T-Shirts der 3. FS-Con

rudielie - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

hm, endlich mal ein shirt was ich zwischen den ganzen schwarzen auf anhieb finde. ich finds super, vorallem gefällt mir die ente!

• jongleure treffen sich um bei jongliertreffen zu jonglieren... ach, und ich nehm den keks! hab sogar tonys hut gesehen!

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich muß mich korrigieren. die nächsten zwei wochen sind wir nicht in der halle, sondern schon ab 20.00 im zirkuszelt auf dem campus nord. bültenweg in richtung norden bis über die bahnschienen dann rechts auf den campus. da geradeaus bis nicht mehr geht, an vielen garagenartigen gebäuden vorbei, dann steht das zelt links neben euch. von hinten kommt man auch irgendwie auf den campus. das dann am sportzentrum beethoven straße vorbei und dann links.

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ein huhu an alle! diese und nächste woche findet das unisportjonglieren im vorderen teil der halle statt. ansonsten wie gehabt MI 20:45 beethovenstraße sportzentrum bis heut abend sagt rudie