Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 441.

• Tanz der Elemente 2009

RedRat - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Toll jetzt habt ihr mir Lust auf nen Urlaub am Meer gemacht... und dabei fahr ich doch dieses Jahr nicht mal nach Wacken und auch nicht aufs Mytho... Ihr habts geschafft, das ich mir ernsthaft überlege ob ich nach Adventon und Angelbachtal fahren soll :(... Immer diese Entscheidungen

• MdW: Atomic Weave

RedRat - - Poi-Moves

Beitrag

Naja kannte ich schon, kann ich aber nicht. Da ich simon noch nicht gesehen hab fällt diese Option für mich auch flach. Aber ich denk ich werd mich erst mal über die normale [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] hermachen, sobald ich die Buzzsawfountain bis zur Con kann

• RE: Der Krieger ^^

RedRat - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles gute auch von mir!

• Techniker sucht Fahrer

RedRat - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Sorry, aber für mich bist du genau auf der anderen Seite von der Con und dazu noch mal genauso weit entfernt wie ich zur Con (bis auf einen km). Mit dem Euro würd ich mich einverstanden erklären (oder 2)

• Siehe: Hausaufgabenthread im Staffbereich... Also wirklich vorgenommen hab ich mir: Buzzsawflowers/-fountains (zumindest Sametime/-direction) mit [lexicon]Poi[/lexicon] Staffgrundzüge endlich mal üben und n bissl Kontaktball Grundzüge (hab ich aber erst seit ein paar Wochen) und eigentlich sollt ich meinen [lexicon]Levistick[/lexicon] auch mal wieder in die Hand nehmen Alles werd ich net schaffen, aber zumindest ersteres hab ich mir ganz fest vorgenommen.

• Und wir sind schon fleißig am freuen.. also ich zumindest

• Levistick?

RedRat - - und der ganze Rest?

Beitrag

Machen wir dann auf der Con... ich denke die Kamera ist eh Vorort. und vielleicht krieg ich dann bis dahin auch noch meinen schwereren Stick hin

• Irgendwie bin ich jetzt doch n bissl neidisch.. würd jetzt auch gern in richtung Poi- und Pool-WE fahren.... viel Spaß euch

• Dem würd ich mich so anschließen, was [lexicon]Poi[/lexicon] betrifft. Stab bin ich noch ziemlicher Anfänger. Was [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und -waschen angeht, kenn ich sicher noch nicht alle kniffe, kann aber mit ca. 4 Jahren erfahrung doch behaupten nicht mehr Anfänger zu sein (oder doch ? )

• Schöne Tutorials

RedRat - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich hab den eindruck manche sind länger als auf youtube Und von youtube hat er (glaub ich) auch einige wieder runter genommen Und natürlich gibts auch Zeug, was nur auf der DVD is.

• Lycofackel Contest

RedRat - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

HAb gestern meine neuen ausprobiert (noch mal danke an Endless).... mit reinem Lyco. Da kommt wohl demnächst wieder ne Bestellung, sam Problem mit reinem Lyco ist: ich hab gestern für ~5 Umdrehungen gute 5-8 € rausgeblasen. Is einfach zu teuer.

• Levistick?

Beitrag

@SAM: Wenn die Probleme schon beim Grip anfangen (und du für sowas auch Tuts reinstellen willst?!) dann stell ich mich hiermit auf der Con gerne vor die Kamera. Zumindest für Basics.

• Hausaufgaben zur FS-Con: Wer macht mit?

RedRat - - Staff-Moves

Beitrag

So ich meld mich auch... Und werd das ganze in mehrere Schritte zerlegen: - Contact-Staff bauen - Erste [lexicon]Contact Staff[/lexicon] Erfahrugen - Den akrobatischen Teil lernen - mir ordentlich wehtun .... naja das erst mal so die ersten Schritte Ach ja und für Poi: Buzzsawflowers

• X-MAN Gasanlage

Beitrag

Polizei halte ich da wirklich nicht für hilfreich, aber unter den ersten Paragrafen, der gepostet wurde, fallen Lycofackeln nicht. "gezielt und brennend" brennend ist jetzt mMn ne Auslegungssache, vor allem weil dann ja alle Flammenwerfer mit Pilotflamme nicht drunter fallen. Aber wie bitte soll ich den Lycoaustritt bei ner [lexicon]Fackel[/lexicon] zielen?

• Levistick?

Beitrag

Naja viel kann ich net, aber fang doch einfach an in dem du halbkreise vor dem Körper spielst. Zum Richtungswechsel dann wie nen [lexicon]Poi[/lexicon] stallen, ist mMn sogar einfacher. Dann kriegt man schon mal n Gefühl dafür.

• Was als Transportbox

Beitrag

1m x 30 cm x 20 cm Munitionskisten...

• Es sollte generell egal sein, ob es 100 oder 300+ km sind... Btw: bei mir warens damals 760 :tongue:, was dich jetzt nicht dazu ermutigen soll, nicht auf deine Eltern zu hören

• Zitat: „Original von Funky Je weiter nördlich desto besser für mich! Ich bin MInderjähriger schüler und damit kurtz vor garnicht mobil (meine eltern würden mich fahrenn, aber keine 300km) Wäre cool, wenn ich mitmachen könnte!“ Zug? Zu Hessenstein: Ich wusste das die zugemacht haben, aber eigentlich zwecks renovierung. Das die djh jetzt eine "jugendburg" ist, war mir entgangen... Schade. Zu Bielstein: Hab ich nicht so das beste gehört, würd ich aber wohl auch hinfahren Zu Rieneck: Oh ja super, si…

• Ich kann da leider nicht zusagen, auch wenn ich prinzipiell Lust hätte. Als Tipp an die Orga: Jugendherberge "Burg Hessenstein", die sind relativ zentral (Edersee/Hessen), schön abgelegen und haben nen brauchbaren Hof. Sind an "ungewöhnliche" Gästegruppen gewöhnt (RPG-Treffen jedes halbe JAhr mit 60-100 Leuten) und den Besitzern ist nächtliche Party egal, wenn keine anderen Gäste anwesend sind. Zumindest war das vor 2 Jahren noch so.

• Ne Kuh

RedRat - - Multimedia

Beitrag

Ok, hasst gewonnen, aber zumindest muss es ne Vampirkuh sein, wenn man die "Zähne" an der Schnauze betrachtet Zitat: „Original von CroqueMadames Au mann...ich behaupte ja von mir dass ich sehr kreativ bin- aber DIE habe ich ehrlich gesagt echt nicht erkannt...dachte auch wenige an nen Kopf als den ganzen Körperbau ;)“ dito