Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 441.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Pois selber machen??
BeitragMeiner Meinung nach, eignet sich 125g perfekt für [lexicon]Sockenpoi[/lexicon]. Das ist genau ein Kochbeutel Reis und kommt der Faulheit zwecks fehlendem Abwiegen entgegen. In n paar Socken rein stecken und loslegen. Wenn du n anderes Gewicht haben willst, achte zwingend drauf das die beiden [lexicon]Poi[/lexicon] genau gleich schwer sind.
-
Werden nach Würzburg die [lexicon]Poi[/lexicon] auch eingepackt? wenn ja, meld dich doch mal, kann man vielleicht zusammen n paar Runden drehen.
-
club swinging
BeitragDas Video gabs vor ein paar Wochen schon bei Ministry of Manipulation. Find das schon ziemlich gelungen, vor allem mit der Location am Anfang.
-
Renegade Show
BeitragWenns nur darum geht Bühne mit auf zu bauen und n bissl Orgakram (also kein riesiger Aufwand), helf ich gern. Hab nur bis Ende nächster Woche nicht grad Zeit im Überfluss.
-
Kleiner Unfall..
BeitragGerade eben am letzten von 4 überbackenen Toasts (die ich gleichzeitig gemacht und gleichzeitig rausgeholt hab) den Gaumen verbrannt... nicht am ersten, nicht am zweiten... nein am letzten! Und ja Fineas ich kenne das gefühl... ich steck mich selbst in brannt, tauch meine Hände in Benzin und zünd sie an, Halte Fackeln 15-20 Sekunden mit meinen Zähnen... und verbrenn mich nach der Show an nem Tee oder Kaffee. Und irgendwie mach ich das fast jedesmal nach ner Show. Vielleicht sollt ich mal was dra…
-
Sorry für den Doppelpost, aber da die Aufnahmen jeweils 2,5-3 Stunden dauern, für diejenigen dies interesiert hier mal n kurzer Überblick: Live: Da das ganze Live aus Costa Rica gesendet wird, ist die Übertragung nicht so der Wahnsinn, soll heißen das die Übertragung hin und wieder mal stockt. Die QUalität ist recht brauchbar, soll heißen ich hab schon wesentlich schlechteres auf Youtube etc. gesehen. Der Sound ist leider immer wieder mal weg und auch die Ausstattung mit Micros ist dürftig (Nick…
-
Poigeschädigt??
BeitragHab mir halt gedacht, er "rührt mehr um" wenn er [lexicon]antispin[/lexicon] rührt, weil er mit der gleichen Bewegung mehr umdrehungen hat?!? oder so....
-
Ok, ich glaub ich kenn da jemanden, der zumindest mal reinschaut und wohl doch noch ne kleine Nachtschicht bis dahin einlegt...^^ aufnehmen kann ich leider nicht edit: so nun hat das ganze auch angefangen.. ihr müsst übrigens auf die Überschrift im Blog klicken, in der ÜBersicht wird angezeigt das keine Show am laufen ist. Nick meinte grad via chat, das das alles aufgezeichnet wird. Biher: Nick bastelt an der Aufnahmetechnik und Dan&Jon machen irgendwelche Sachen mit Flowlights... nix spektakulä…
-
Poigeschädigt??
BeitragInteressantes Detail... Aber um die eingängige Frage zu beantworten: [lexicon]antispin[/lexicon] natürlich, erhöht doch die Beats (oder?) Und die impliziete Frage: Naja du bist augenscheinlich Poigeschädigt, aber sind wir das nicht alle? Also ich halt das für völlig normal... weiß auch net warum die Leute so geguckt haben als ich vor der Unibib heute 3btw und Buzzsawfountains mit den Händen gemacht hab...?!? Versteht ihr das?
-
gibt es denn hier gar kein...
BeitragZitat: „Original von Marcel aber dafür schön warm=) und feuer soll ja bekanntlich wilde tiere fern halten zur not haben wir ja noch die deathstar von lupus als großfeuer“ Also bei Wölfen und Ratten scheint es ja nicht grad zu funktionieren.... Aber wem kann man so ein schönes warmes Feuer schon verwehren? @Kia Ora: Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum! Und wegen dem "Nicht mit Feuer spielen" brauchst du dich auch net zu schämen... so waren wir alle mal *g* Und ob man jetzt mit oder ohne br…
-
Der Sam
BeitragAlles Gute SAM und schau zu das du die Enten unter Kontrolle hälst, wenn sie auf dich anstoßen. Bis Westernohe
-
Blazing Poi
BeitragGhost: ist es nicht eher so, das 8 Ecken ne geringere Oberfläche haben, bei gleichem Volumen? Kann mich jetzt täuschen, aber soweit ich weiß: je mehr ecken, desto geringer die Oberfäche im verhältnis zum volumen. Flammenbild kann natürlich trotzdem besser sein. Btw: Wie hast du die untere befestigung in den [lexicon]head[/lexicon] eingebaut?
-
Feuerspucken im Wald
BeitragHört sich das nur so an oder habt ihr noch nie gespuckt? Wenn nein, würde ich mich zuerst mal über die Gefahren des Spuckens schlau machen - und zwar gründlich. Wie Runsler das schon ausgeführt hat, ist das nämlich nicht ohne.... auch nicht wenns "nur" Mehl ist. Als nächstes solltet ihr vielleicht auf irgend nem Gartengrundstück üben, weil ihr sicher nicht auf anhieb (gerade mit Mehl) Flammen rausbekommt, die der Mühe auch lohnen. Und erst dann würd ich erst an den Wald denken, wovon ich trotz d…
-
Gitarrensession
BeitragIch schau mal was sich noch einpacken lässt, aber allgemein siehts derzeit sehr eingerostet mit meinen Fertigkeiten (auch Schlagzeug) aus.
-
Gitarrensession
BeitragMeine Gitarrenskills sind nicht brauchbar und werden es wohl bis zur Con auch nicht mehr. Und das Drumset werd ich net mitbringen... das is dann doch zuviel *g*
-
Also lustig wars ja schon seit Stasi 2.0 nicht mehr, aber jetzt wird das ganze langsam lächerlich bzw. übertrieben. Und ganz nebenbei, wenn man dieses Gesetz als Vorteil und als keine Einschränkung der Freiheit betrachtet, wieso sollte man das nicht auch unserem Nachwuchs zugute kommen lassen? Was ich sagen will: Gewisse Politische Aktionäre haben die Überwachung ja als harmlos und nur im Begründeten Verdachtsfall postuliert. Also warum gibts da überhaupt ne Altersgrenze (dies ja offensichtlich …
-
Und wer is nu alles dabei???
Beitrag@kathor: Du ziehst aus? wusste garnet das RedSheep auch Plätze vermietet^^
-
Butterflyantispinflower Walplane
BeitragSoweit ich das erkennen kann: [lexicon]Poi[/lexicon] sind seitlich zwischen den Armen Das ganze ist (für mein beschränktes Verständnis oder weil ich da einfach grad dran arbeite) ne Variante der Buzzsawflower. Nur das die [lexicon]Poi[/lexicon] [lexicon]opposite[/lexicon] [lexicon]direction[/lexicon] drehen, damit die Arme auch [lexicon]opposite[/lexicon] spielen können und trotzdem beide AS sind.... (oh gott, hab ich das grade wirklich geschrieben?) Wenn du also [lexicon]buzzsaw[/lexicon] spiel…
-
Ich kann leider immer noch nicht definitiv zusagen, da Hauptsaison und es grade Termine hagelt....