Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 441.

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Wenn was geht bin ich heut abend dabei.

• RE: Verkaufe Feuerstuff

RedRat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Schade, hoffe du bleibst uns trotzdem noch erhalten... Das Benzin würd mich interessieren. Wie sehen die Kontaktbälle aus und was sind das für Jonglierfackeln?

• Wie übe ich: Körperkontrolle?

RedRat - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Endless on Fire PS: ich kann endlich nach 4 Jahren üben den superuperduperloop :huepf:“ Toll... du motivierst mich grad ohne Ende... @Fechtschule: Körperspannung und Präzise Bewegungen sind das eine, mMn kann man auch n bissl was an Beinarbeit mit rausnehmen. Tieferer Stand wird eine recht leichte Übung und nicht über die eigenen Beine stolpern klappt damit auch ganz gut. Und zum Kampfsport: Ich hab das gefühl die 5 Jahre Judo bringen mir auch recht wenig.

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

So da ist man mal n paar Tage nicht im Forum und dann sowas.... Nächstes Wochenende bin ich im Rheinland (weiß nicht ob das weiter oben schon steht) also wohl eher nicht... Ab morgen solls wieder 22° geben (ohne Gewähr) und drum: wie siehts denn aus? Von mir aus auch Nachmittags. Und die Wiese zwischen den Brücken würd ich auch bevorzugen!

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hmm nächstes Wochenende bin ich im Rheinland... Was die Location angeht n paar Gedanken: Residenzplatz: + ganz gut zwecks brandsicherheit + wunderbare Lage + schöne kullise - ich weiß nicht wie lange man da mit Feuer stehen kann, bevor die Würzburger Ordnungshüter das ganze sprengen - Autos die überall rumstehen - recht viel Publikumsverkehr (muss aber auch net schlecht sein, nur manche mögens halt net und stellt mit Feuer auch immer n gewisses Risiko dar) - Nebenan keine Grünflächen Talavera: -…

• Logo -> T-Shirt

RedRat - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Die Vorzustreckende Summe ist natürlich heftig, aber 15-20 Euro pro Shirt liegt für mich noch im Rahmen (wenns sein muss auch mal n bissl mehr) und Versand kommt eh immer dazu.

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Wie wärs prinzipiell mal mit Samstag abend? Und wie wärs mit dem Parkplatz unter der Friedensbrücke? Das ist recht zentral, nicht (zu) viele Leute die sich dran stören könnten und Brandsicher ist der Untergrund auch. edit: ich mein jetzt den am linken Mainufer

• Soweit ich weiß ist es nötig nen extra Vertrag für die 15 Minuten zu haben, wenn ihr denn Gemapflichtige Musik spielt. Wenn ihr Musik spielt, die weder unter Gema noch CC steht, dann müsstet ihr mWn beim Urheber direkt nachfragen, was mitunter noch mehr aufwand ist.

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Prinzipiell ist bei mir WE immer schlecht(er)... So Dienstag oder mittwoch Abend würd mir ganz gut passen....

• shisha auf der con

RedRat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wenn das liebe Geld reicht: +1 Die war echt genial und noch mal vielen herzlichen Dank für den Link. @Warrior: Schish by Schosch??

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Wooohooo hier is ja mal was los War auch auf der FS-Con und hätte auch noch nen Platz frei gehabt, aber leider hatte sich keiner gemeldet... Naja jedenfalls ging der dann an ne Tramperin, die wohl auch [lexicon]Poi[/lexicon] spielt. Scheint ja doch was in Würzburg los zu sein. Jemand nen Terminvorschlag und nen Ort (alter Kranen hört sich schon mal gut an). @Hexer: Kontakt hört sich klasse an, hab ich mich vor kurzem auch dran gewagt...

• Gute Reise

RedRat - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Jo bis gleich dann... Hoffentlich hab ich nix vergessen

• Workshops

RedRat - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat: „ Gewünscht, wer machts?: .... - [lexicon]Levistick[/lexicon] “ Für nen Workshop reichts leider nicht aus, aber jemanden mal 10 Minuten erzählen, worauf beim Bauen/Burnen zu achten ist und nen kurzen Einstieg geben kann ich. Leider halt auch net mehr. Aber für 10 Minuten muss/kann man keinen Workshop halten. Man findet mich (zumindest ab und an) an dem Mittelalterzelt Marke "Pseudowiki". Falls es jemanden dringend unter den Nägeln brennt.

• Sunny

RedRat - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

So, gerade noch rechtzeitig: Alles gute!

• "Welche Poi?" Mal anders

RedRat - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Meine Meinung nach, solltest du zumindest Panzerketten und Kugelketten ausprobieren. Und wenn du die nur an nen einfachen Tupe hängst. Der [lexicon]head[/lexicon] beeinflusst Flammenbild/-größe/-dauer sowie das Gewicht und weniger das Spielgefühl (in gewissen Grenzen). Die [lexicon]Kette[/lexicon] verändert weniger die Optik als eher das Gefühl. Ich komm z.B. mit Gliederketten überhaupt nicht zurecht, die spielen sich für mich zu unsauber und das Feedback zur Schlaufe ist mir zu gering/ungenau. …

• Schnapps nehm ich immer... ist ja auch ein Lösungsmittel (für manchen in mehrfacher Hinsicht) und dann halt wieder ausspucken. Also nicht den besten Whiskey nehmen sondern eher nen billigen Korn

• Zitat: „Original von Schleiferbärbel Ich denke hier an einem Stück [lexicon]Kugelkette[/lexicon], wie sie an Abflusstopfen in Waschbecken und Badewannen verwendet wird. Diese Kettchen verknoten sich nicht so schnell, sind in alle Richtungen beweglich, und fallen wohl am wenigsten auf, wenn sie erst mnal ein wenig verrusst sind. “ Die Bauart der Ketten ist brauchbar, aber tu dir selbst und den Umstehenden den gefallen und nimm nicht die, die im Baumarkt für Badewannenstöpsel angeboten werden. Die…

• Nightflyer

RedRat - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute!

• News

RedRat - - Onlineshops

Beitrag

juhu Contactball in preiswert. Jetzt muss ich nur noch wieder zum üben kommen....

• Hallo Dresden und umgebung

RedRat - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Willkommen im Forum. Zitat: „ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, sich das ganze selbstständig anhand von büchern oder tutorialvideos beizubringen (abgesehen davon, dass ich draußen keinen laptop neben mir stehen habe, wo ich guggen kann *g*).“ So kann man das durchaus auch lernen. Es gibt sehr gute Tutorials im Netz und wenn du hier unter [lexicon]Poi[/lexicon] nen Hilferuf loslässt gibts sicher ne Menge Leute, die dir per "Fernwartung" zur Seite stehen. Zitat: „ich hab keinen bock unter profis …