Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 441.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Staff für Kampfshow

RedRat - - Staff

Beitrag

Ich benutz dafür 2 m Stäbe, dann kannst du aber so gut wie nix mehr an Solos machen... generell sieht etwas länger beim Kampf besser aus. 14 cm [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist schon recht viel, wir haben 8, allerdings auch 2 Körpertreffer (Lederhose) Generell: - Sorg dafür das du Gripband am Stab hast, wir hatten keins und der Stab sah beim fliegen echt fesch aus - Solltest du aber wohl eh dran haben wenn du damit schwinglierst - Guuuut ausschütteln, wenn normalerweise ein Staff am Anfang etwas tr…

• MdW: Spirals

RedRat - - Poi-Moves

Beitrag

Hmm Fingerkrümmen bringt bei mir mit Ketten nix und mit Socken gehts ohne Aber vielleicht sollt ich mir für den anfang mal noch ne Panzerkette besorgen, weil die Kugel "rollt" immer von den Fingern...

• Nick kommt im November!

RedRat - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hätte auch den Vorteil, dass das dann Samstag wär, da ich bis 18:00 Uhr arbeite und Montags dann nicht mehr bis dahin nach Nürnberg komm, wenn ich nicht früher geh..... Naja ich wart noch n bissl. Wie sieht das dann eigentlich aus, wenn man sich den Advanced WS noch anschaun will? Weil mitmachen kann ich da wahrscheinlich eh noch nicht.

• Nick kommt im November!

RedRat - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ich schwank grad zwischen Nürnberg und Frankfurt...

• MdW: Spirals

RedRat - - Poi-Moves

Beitrag

Mit Socken gehts (mäßig), mit Ketten nicht. Wobei mein Splittime wenn ich die Hände zusammen nehme immer unsauber wird. Abwickeln will auch nicht immer klappen. Werds mal aus der [lexicon]weave[/lexicon] raus probieren, dann tu ich mir vielleicht leichter

• Vorstellung

RedRat - - Staff

Beitrag

@Thorsister: Macht gar nix, es war auf jedenfall für ein gut und zwar ein freundliches/erfreutes. Ich find den Post toll... kann man den pinnen???

• Brennende Hände

RedRat - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Wundbenzin auf der Hand kann man bis zu 10 Sekunden aushalten, dann ist die Flamme meist eh aus. @Bengal: Vielleicht mal nen Chemiker fragen ob das Zug (oder die Rückstände) nicht giftig sind. Zum anderen, ich glaube das Zeug brennt recht heiß, aber selbst wenn es das nicht tut, wär ich mit 30 Sekunden und Handschuhen sehr vorsichtig. Gerade als Ungeübter. Was willst du denn mit ner 30 Sekunden brennenden Hand machen? Das ist verdammt viel Zeit.

• Camp Burn Yourself - Schweden

RedRat - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Hmmm klingt auf jedenfall interessant. @Ghost: Darf ich deinen Post 1 zu 1 kopieren? Den könnte ich so geschrieben haben... Auch wenn ich noch lange nicht soweit mit [lexicon]Poi[/lexicon] bin wie du (zumindest den Videos nach zu urteilen) Und sprechen nicht die meisten Schweden sogar deutsch?

• 9btw - Wtf?? O_o

RedRat - - Poi

Beitrag

Die Beats werden ja pro Seite gezählt. Ich könnte mir 11 Beats grad von der verdrehung der Arme her vorstellen, bin dazu aber nicht gelenkig genug (bzw. meine Oberarme zudick, ohne jetzt angeben zu wollen). Andererseits stell ich mir schon 9bts nicht wircklich angenehm für die eh schon belasteten Schultern vor. Entsprechend kann von Spaß schon nicht mehr die Rede sein. Spielen werd ichs wohl nie können, weil selbst bei der 5er schon n gewaltiger Unterschied zwischen wissen wies geht und sich nic…

• Sternenstaub

RedRat - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Magnus: Die Schlüsselringe "Heavy Duty" von Sam sind belastbarer, die andern biegen auch auf zumindest mit meinen Monkeyfists, mit leichteren Konstrukten kann das natürlich anders sein. Zur Flugweite: ich hab bisher immer 20 Meter gehört, hab das aber auch schon deutlich darunter gesehen. Evtl. mach ich demnächst mal ne testreihe mit verschiedenen Feinheiten etc. oder hat das schon jemand gemacht?

• MdW: Jesus

RedRat - - Staff-Moves

Beitrag

In Nightflyers post gehts ja auch garnet um Tiere mit Hörnern sondern um Heidentum Und zum Move: Ich glaub den werd ich noch laaaange nicht spielen können... mir wird schon beim Turnen mit Poi-Weaves auf dauer schlecht

• 9btw - Wtf?? O_o

RedRat - - Poi

Beitrag

Die klassischen Weaves sollten eigentlich immer ungerade sein... Hab mal irgendwo gelesen/gehört 11bt sei das anatomische Maximum.

• ausgelaufene Brennflüssigkeit

RedRat - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Ja auch [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kann bestimmten Kunststoff auflösen. Unsere Fackelboxen machen sich langsam davon. Die beste alternative ist wohl wirklich Metall (Alu)

• versuchskaninchen gesucht ;)

RedRat - - Onlineshops

Beitrag

Hat aber evtl. den Nachteil, das z.B. der Schlauch mehr saugt aber auch mehr saut... Also mehr Öl aufnimmt das aber nicht so gut halten kann wenn man das ganze ausschleudert.

• Also das was auf Youtube von dem zu sehen ist, find ich ziemlich...äh.. mäßig.

• Fackeln aus Holz?

RedRat - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich benutz 10er Buchen Rundstäbe aus dem Baumarkt und mach vor jeder Show nen neuen [lexicon]head[/lexicon] aus Watte drauf, den ich mit Baumwollfaden wickel. Jedes mal ein neuer [lexicon]head[/lexicon] und den alten brech ich einfach an der verkohlten Stelle ab (also meist direckt unterhalb der alten Wicklung).

• News

RedRat - - Onlineshops

Beitrag

gibts schon Berichte zum gelb-grünen Feuer?

• versuchskaninchen gesucht ;)

RedRat - - Onlineshops

Beitrag

Darf man mitraten? Da bei mir bei Fackeln/Staffs oft der Rand der äußersten Schicht mit der Zeit runterbrennt (fängt am rand an und dann kohlt es so langsam mit der Zeit nach innen), glaube ich das das bei einer "halben" äußeren Schicht schneller geht.

• hiobsbotschaft

RedRat - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Erst mal dem Mädel eine gute Besserung, soweit die Umstände es zulassen ( und ich hoffe das wirkt mit dem Folgendem jetzt nicht so dahin geklatscht) Zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] unter der Dusche: Dafür das du keine Ahnung hast ( ) hast du das ziemlich gut erklärt, Wicked. Zur Altersbeschränkung (um hier mal wieder halbwegs aufs Thema zu kommen) von [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] ist vielleicht noch zu sagen: Natürlich ist jede Beschränkung willkürlich, aber normalerweise ist es so, das mit …

• Löschdecken reinigen

RedRat - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Wir lassen unsere Glasfaser auslüften. Das entfernt zwar die Rußflecken nicht und sie fühlt sich auch nicht "neu" an, aber das Öl verdunstet größtenteils.