Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 441.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schluckreiz

RedRat - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Wurde ja schon genug gesagt, drum spar ich mir jetzt alles zu [lexicon]Lampenöl[/lexicon] & Gefahren.... Solltest dich vielleicht mal hier durch den Channel wühlen ;P ABER: Spucken ohne anleitung (nur mit "Tipps" aus dem Internet) solltest du als Anfänger, wenn möglich, vermeiden. Vielleicht findest du ja jemanden der dir Hilfestellung gibt und der hätte dir vielleicht auch obiges sagen können. Generell: Nie alleine auf weiter Flur spucken, damit wenigstens jemand da ist, sollte was passieren (u…

• "Pennertonne"

RedRat - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hatte mir auch schon überlegt mir Metall-Übertöpfe zu holen, aber das kostet ca. 120 euro pro Topf (!) war mir dann zu teuer und die Idee wurde aufgegeben.

• Rapsöl + Alkohol???

Beitrag

Also wenn du zum spucken Spiritus und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] verwenden willst, lass es gleich ganz. Sorry... aber [lexicon]Lampenöl[/lexicon] hat schon nen Flammpunkt von 65-70°C. Also wieso sollt ich den noch runter setzen? Und wieso in ein Gift ein anderes reinschütten? Mal ganz davon abgesehen, das Spiritus vergällt ist und man sich (laut berichten) schon schwer beherrschen muss um nicht umgehend zu kotzen. Bei Endless ging es um Toys... und er hat recht, [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zünd…

• Nick kommt im November!

RedRat - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Gibt es eigentlich jemanden der am 22. von/über Würzburg nach Frankfurt fährt??? bitte mal per PM melden... Ich finds witziger sich zu zweit zu verfahren als allein

• Rapsöl + Alkohol???

Beitrag

Ich bin kein Chemiker, aber: Ein gemisch ändert im Gegensatz zur Verbindung die Eigenschaften nicht. Also würde sich Alkohol immer noch bei Zimmertemperatur verflüchtigen bzw. der Flammpunkt ändert sich nicht sonderlich... Also ich bleib skeptisch.

• regelmaesiges Training Bamberg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

@Choque: Ich hab damit ja auch schon geliebäugelt, aber für mich ists auch noch ne gute Stunde Fahrt... Du könntest mich ja mal mitnehmen/ Wir könnten zusammen fahren. Weil soweit ich das seh liegt mein Kaff ziemlich aufm Weg

• Neue Tutorials II

RedRat - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

Also ich hab das Video 4 mal anschaun müssen bis ich die Ente entdeckt hab

• RE: Poi nt of Interest

RedRat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ein anderes Problem ist: Wenn ich ne Grippe hab und mich drüber informieren will, dann geb ich Grippe ein, wenn ich was zu [lexicon]Poi[/lexicon] wissen will, dann kenn ich die Seiten schon. Bei Grippe vergess ich die schnell wieder und Bookmarke sie mir auch net. Heißt: Nach Grippe such ich immer wieder, nach [lexicon]Poi[/lexicon] nur seeeeehr selten.

• Yuta & Ronan

RedRat - - Eigene Filme

Beitrag

Sehr schön... vor allem die "Hybrids" ganz am anfang vom Hintereinander Spielen

• Hab mal wieder gebastelt!

RedRat - - Multimedia

Beitrag

"Feuriges" gefällt mir mit Flamen hinten dran wesenlich besser als mit schwarzem HG... vorher sahs so billig aus, jetzt passts eher. Lass das Schluck-Bild drin, ich finds besser als das mit deiner Schale. Die unteren Bilder wirken so überladen, ich finde da kommen die Flammen auf den Fotos gar nicht mehr so gut raus. Nimm lieber die schwarze Version die du vorher hattest für die Rückseite. Forderseite find ich mit Hälfte flammen ganz hübsch. Nur meine Persönliche Meinung und mein Eindruck, deswe…

• Kaffeeweißer

RedRat - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Werd das auch mal ausprobieren. Toll... noch nen Laden wo se mich dumm angucken wenn ich Massen von einem Produkt kauf, das ein normaler Mensch nicht mal in nem Jahr aufbraucht. (Ich seh schon wie ich mit 3 Paletten Kaffeeweißer ausm Aldi komm und die dann im Auto auf die 25+ l Petro stell.)

• Buugeng

RedRat - - und der ganze Rest?

Beitrag

Gabs diese Ringe nicht auch irgendwo aus Holz? Und wo krieg ich die her?

• Ich bin neu hier

RedRat - - Poi

Beitrag

Baumwolle, Knielänge, "am besten mit buntem Muster" (Zitat von unbekannt :D) Wenn du verschiedene Socken ausprobierst wirst du schnell merken, welches dir am besten liegt, was Dehnbarkeit, Gefühl, Länge usw. angeht. genauso wie Gewicht... alles Geschmackssache.

• Ich bin neu hier

RedRat - - Poi

Beitrag

[lexicon]Sockenpoi[/lexicon] spielen sich halt (wahrscheinlich) leichter als n Duschschwamm an ner Schnur, tun nur was mehr weh... Prinzipiell: Socke nehmen, Tennisball oder Milchreis oder Linsen oder Erbsen (also halt irgendwas mit dem ungefähren Gewicht von 100-200g und der größe eines Tennisballs) rein... und los. Schüttgut solltest du vielleicht in ne Tüte bzw. nen Gefrierbeutel packen. Anfängermoves findest du entweder unter SAMs Tutorials (feuershow.de --> Tutorials --> [lexicon]Poi[/lexic…

• Ghost (Nachricht von SAM)

RedRat - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute!

• Rapsöl

Beitrag

Du wirst dir vor allem nicht nur schwerer tun (ich habs einfach mal interessehalber mit Speiseöl probiert), sondern das Zeug rußt auch ziemlich. Aber das hat ja Pyro schon gesagt.... Was er nicht erwähnt hat: Der Geruch ist nicht gerade angenehm (nach der Verbrennung), zumindest wurde ner Bekannten ziemlich schlecht.

• RE: Rapsöl

Beitrag

Ich meine vor ein paar Jahren auf dem Forum von Feuerfonger.de gelesen zu haben, das einige darauf echt schwören... also explizit mit Biodiesel. Ich denke aber das Qualmt ziemlich und ist in der Lunge laut einem anderen Thread hier genauso gefährlich.

• Dazu gabs schon mal einen Thread wo das ausgiebig diskutiert wurde... und hier sollte das eigentlich nicht diskutiert werden. Ach und zum Thema: Zitat: „Stichwort: Jellifix ... schmiert zwar aber schützt und trocknet nicht so schnell aus... speziell wenn du erst zum Ende einer Show hin spuckst trocknet normales Wasser doch ziemlich schnell aus.“ Wir nehmen immer Haarspülung... Danach ist der Bart auch wunderbar weich

• Logo -> T-Shirt

RedRat - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Außerdem schneiden wir uns damit nur ins eigen Fleisch.... Ich seh schon wie sich AVB bei nem Boykott zurücklehnt und die Ruhe genießt und die ganzen User hier darauf warten das sie endlich wieder ins Forum können....

• Logo -> T-Shirt

RedRat - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Zitat: „Original von floe92 wer hat sonst schließlich schon 'n t-shirt bzw. 'n sweatshirt von seim forum?o^^ “ Die Jungs und Mädels vom Grofafo... oh also inzwischen nicht mehr, weil das Forum wurde umbenannt/umgezogen... Aber egal, ja, mir is kalt, vor allem wenn ich morgens ausm Bad komm und meine Übungswiese vorm Haus ist Monochrom...