Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 441.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von redsheep wo traniert ihr den im winter?? “ Also ich in 3 Pullis
-
News
RedRat - - Onlineshops
BeitragDarauf hab ich schon gewartet
-
Logo -> T-Shirt
BeitragUnd was soll ich mir dann zu Weihnachten schenken?!
-
Neue Lycofakeln
BeitragGenau... oder n stück Tape über die Löcher kleben und nicht zu tief eintauchen.
-
Was heißt hier alles uninteressant??? Ich wusste gar net das es ne spezielle Kaffee-steuer gibt
-
Da stand doch auch was von 19% Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll oder?
-
Neue Lycofakeln
Beitrag2x bitte... Wobei ich eine davon auch noch an nen nachzügler abgeben würde (falls dann nicht genug gemacht sind)
-
Neue Lycofakeln
BeitragZitat: „Original von Endless on Fire ... Habe mich für 6cm Dochtband entschieden. Wären dann für 10Stk. 4m also ca 52€ Griffband nehm ich das selbe wie immer. ...“ Zumindest das Dochtband sollte jeder selbst dran kriegen... wäre dann weniger Arbeit für dich Ich freu mich...
-
Neue Lycofakeln
Beitragje nach Preis 1-2 *schrei*
-
Rapsöl
BeitragTeelicht müsste auch so bis 300°C kommen... Nur das es vorher vielleicht ausgeht. Aber er schreibt auf Rapsölbasis. Kann also sein das das Öl schon verestert ist, bzw. sonstwie behandelt.
-
Snakes oder Zopf?
Beitrag[lexicon]Snakes[/lexicon] sind verdammt leicht und haben ne komische Gewichtsverteilung, dafür gibts nur hier den "Blaueffekt"
-
Zitat: „Original von CroqueMadames Aber das Wetter macht mich sooooo Müde!!!!!“ Ja leider... Naja derzeit komm ich nicht ganz auf meine 30-60 Minuten täglich. bzw. derzeit fällts öfter mal aus deswegen hab ich mal Täglich unter einer halben Stunde gemacht.
-
How to Levistick??
BeitragMan kann den [lexicon]Levistick[/lexicon] auch an den Seiten "Stallen" wodurch sich der Stab im Halbkreis vor einem Bewegt. Vergleich mit [lexicon]isolation[/lexicon] ist gut... [lexicon]corkscrew[/lexicon] mit [lexicon]Poi[/lexicon] ist auch passend
-
Naja so 25km sinds schon noch... und ich fahr die Strecke net gern
-
Neue Tutorials II
BeitragFein... da sind sogar sachen dabei die so aussehen als könnte ich sie hinbekommen. Wieder was zum üben *freu*
-
Hab mal wieder gebastelt!
RedRat - - Multimedia
BeitragIch kann nur die Aussage finden das das große SZ in Unicode eingeführt wurde. Das bedeutet ein Codeplatz wurde "reserviert" aber das beinhaltet keine Aussage über Verwendung oder gar Aussehen. Daraus folgt: korrekte Schreibweise wäre "SS" und nicht irgendein Zeichen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
Toyfluid oder Pyrofluid
BeitragMach dir mal keine Sorgen wegen zu viel Zeug brauchen. Das sammelt sich so mit den Jahren an. Vor allem wird man früher oder später vielleicht noch das ein oder andere zweittool benötigen oder was anderes machen wollen als nur Spucken, nur [lexicon]Poi[/lexicon] spielen oder nur Staff. Dann kommt da automatisch immer mehr dazu und die alten Sachen wollen ja auch ihre Pflege/Wartung/Reperatur. Das Dochtband von SAM ist gut, hält zwar auch net ewig, aber doch länger als das HoP (Home of [lexicon]P…
-
Eine Frage der Ästhetik
BeitragIch kann mich Shibby nur anschließen. Ich glaube das ist eine Kopfsache.... nach dem Motto: tanzender Mann -> ungewöhlich -> ablehnen Vielleicht liegt es auch daran das Frauen "eleganter" gebaut sind und damit die eleganten Bewegungen mit Fächern besser dazu passen. Bei einem Mann sieht es immer kraftvoller aus. (siehe ausführung von Lupus) Außerdem kommt noch das anerzogene Bild von Ästhetik dazu. Auch wenn wir es nicht wahr haben wollen, zwingt uns die Gesellschaft verschiedene Schönheitsbilde…
-
Hab mal wieder gebastelt!
RedRat - - Multimedia
Beitrag@Shade: also mit "ss" seh ich das exterm selten. Problem beim Flyer mit "ß": Da die Schriftart aus "Kapitälchen" besteht (also nur aus Großbuchstaben), gibt es kein "ß" und die gängiste Form ist dann "ss"