Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 441.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tatsache oder Fantasie

RedRat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Jo, leider n bissl zu wahr... trotzdem: You made my day!!!

• Und wer is nu alles dabei???

RedRat - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

So gebucht und heute überwiesen, hoffe das Geld kommt noch rechtzeitig.

• RE: Isolations / Mexican weave / AirWraps

RedRat - - Poi-Moves

Beitrag

Airwraps: airwrap hilfe! Und gab noch mal irgendwo nen Thread (ich glaub MdW) Isolations sind übrigens klasse für alle möglichen Stalls und du kannst so ziemlich alles auch Isoliert spielen (wenn dus kannst)... [lexicon]3BW[/lexicon] Isoliert soll recht anspruchsvoll sein.

• Welcher Stab?

RedRat - - Staff

Beitrag

Mir hat bei meinen letzten Wicklungen auch ein Akkuschrauber sehr geholfen... hab 5 Fackeln gebaut und die ersten beiden noch versucht per Hand fest zu schrauben. Mit dem Schrauber trifft man die Löcher wesentlich besser und das Dochtband verzieht sich net so. Außerdem gehts im Falle eines Fehlversuchs auch schneller wieder raus

• Kann man die "Vollpension" eigentlich auch nachbuchen?

• Workshops

RedRat - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Geht mir genauso... Kommt nur noch [lexicon]Contact[/lexicon] Ball dazu! Unbedingt!

• Neue Lycofakeln

RedRat - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich bleibe auch noch bei 2en mit 2 Ständern

• Galerie wird noch größer

RedRat - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Da gabs wohl viele Bilder... War ja auch Sommer

• Nach 8 Jahren Feuerwehr kann ich nur bestätigen: Jo wird bei uns auch so gehandhabt. Auch haben die Atemschutzträger ihre Ausrüstung meist schon auf der Fahrt an/ legen diese während der Fahrt an. In der Serie schreit der Einsatzleiter(!) noch n bissl panisch was über die Schulter, während er sich ne Flasche über die plastik Warnweste gurtet, nach nem Schnitt ne Maske auf hat und dann ins Gebäude stürmt. Nix Befehle, nix Antreten, nix Sicherung, nix Nachdenken/Ruhe bewahren. Heldenhaft losrennen…

• Boahh da is man mal 5 Tage nicht im Forum und dann is schon alles weg... naja zum Glück gibts ja Nachholplätze. edit: Nachholplätze sind aus... mir is der letzte *g*

• Partner Poi

RedRat - - Film (-diskussion)

Beitrag

Dem schließ ich mich hiermit an!!

• Zitat: „Original von RedRat .... @ @_V: Ja, du hast Recht. Es gab dazu schon mal nen Thread, da gings um nen Job in ner Coyote Bar (oder so) in dem die Bewerberinnen [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mussten. Schien aber soweit ich mich erinnern kann nur Klamauk zu sein. ...“ Klamauk war vielleicht das falsche Wort, aber so wies in der Sendung gezeigt wurde, war es um wichtige dinge beschnitten, zumindest wurde das in dem Thread behauptet. Nachzulesen hier: Feuerspucken für nen Job

• Club Swinger auf der EJC

RedRat - - Multimedia

Beitrag

ok... das sind also Isolations. Nicht das was ich bisher kannte....

• Galerie wird noch größer

Beitrag

Folgerung (Zugriffe von IPs pro Monat): Entweder haben alle auf dynamic IP umgestellt oder draußen ist es im November zu kalt (oder feucht) geworden und alle mussten sich ihre Dosis [lexicon]Poi[/lexicon] woanders holen

• Revolution "Chat"

Beitrag

Also keine Sonderzeichen im Chat oder im Nick? btw: Boardladezeiten sind top! Chat is leer das liegt aber wohl an der Uhrzeit

• Griff-Varianten

RedRat - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ist aber leider doch auch brennbar, also Colecord?

• Sag ich ja... kommt halt nur blöd wenn der Einsatzleiter (jetzt mal nur als Beispiel) erst mal die Besatzung des Einsatzwagens (welches Wagens auch immer) hinter dem Wagen antreten lässt um Kommandos zu geben und dann nicht als erster (in Warnweste, was bei 300+°C Umgebungstemperatur in nem Haus auch net lang hält) in des Brennende Gebäude stürmt. Ich kann burning horse nur zustimmen, da wurde noch nicht mal der Kern der Serie getroffen (bei ER/Scrubs etc. kann ja soviel schmalz und drumrum dabe…

• Welcher Stab?

RedRat - - Staff

Beitrag

Xam ist auch hier im Forum... Hab nur grad den Link zu dem Thread net im Kopf, war irgendwas mit Martial Arts

• Gute Anfänger Poi : Feuer?

RedRat - - Poi

Beitrag

Nachteil von Zöpfen: sie spielen sich sehr snake-ähnlich und sind damit nicht für alle Moves geeignet. Ich würde für den Anfang eher zu "richtigen" [lexicon]Poi[/lexicon] raten. Monkeys haben noch den zusätzlichen Vorteil, das sie ewig brennen (was für manchen bei dem Gewicht aber auch n Nachteil sein kann)

• Naja vom [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mal ganz abgesehen, wir auch der Einsatz der Feuerwehr total lächerlich dargestellt. Wirkt wohl nicht Heldenhaft genug, wenn der Zugführer nicht gleich als erstes und ohne sinnvolle Anweisungen zu geben in ein Brennendes Haus stürmt. Und ich frag mich langsam wirklich ob RTL irgend einen Cent in Recherche steckt.