Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 441.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ja tun sie... trommeln mit Wasser drauf haben aber den Vorteil, das man das mit (nahezu) jedem billigen Fell machen kann. Zusätzlich regt sich keiner auf/verletzt sich keiner wenn n bissl das Wasser durch die Gegend spritzt... bei Öl is das schon anders. Die o.g. Möglichkeit eine Trommel mit Lederfell zu bespannen, ist nett, aber teuer und man wird sie mit Fackeln auch net grad haltbarer machen... außerdem reden wir hier von Leder von 1mm und weniger Materialstärke, ich weiß net wie lang das die…
-
Das in dem Video sind die beiden Herren von Forzerello. (Meiner Meinung nach schlicht genial ) Die Trommel auf Metalltonnen. Es ist keine Flüssigkeit drauf. Die Tonnen sind konisch, sehen eher aus wie ne übergroße, gerade Vase. Getrommelt wird mit normalen Fackeln. Wo man das herkriegt? keine Achnung. Es gab mal im Baumarkt übertöpfe aus verzinktem Stahl, die die richtige Größe und Form hatten, aber 160 Euro pro Stück ist mir der Spaß einfach net werd. Hier gibts ein Foto mit besserer Auflösung
-
Neue Lycofakeln
Beitragboaaahhh ich freu mich wie n Schnitzel!
-
Fireball
BeitragDie Temperatur kanns nicht sein... wenn die Dinger erst mal brennen, dann sind sie im normalfall auch wärmer als der Gefrierpunkt.
-
RE: Feuerringe
BeitragHab auch noch keine gesehen, aber auch schon drüber nachgedacht wie man das realisieren könnte. Probleme könnten unwuchten bei ungleichmäßigem Tränken oder zu hohe Flammen geben...
-
Weil sich ein Diablo das runter fällt je nach Rotationsgeschwindigkeit in zu seiner Drehachse senkrechter Richtung mit einer dazu proportionalen Geschwindigkeit weiterbewegt. Auf gut deutsch: wenn du n Diablo verlierst, gehts mit ner ziemlichen geschwindigkeit in richtung Büsche/Publikum... und das Feuer kommt mit. Zum Thema: Brandings bleiben nie aus, aber man gewöhnt sich an die Flammen und kann damit etwas souveräner umgehen, wenn man einige Zeit gespielt hat. ich hätte z.B. nie gedacht, das …
-
Feuerschweif
BeitragZitat: „Original von Runsler [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], nur leider war die hand mit der wundbenzinflasche zu dicht an der [lexicon]Fackel[/lexicon] -.- “ o_O Hand mit Benzinflasche (wahrscheinlich offen) + [lexicon]Fackel[/lexicon] ist nie eine gute Idee... Eher noch fahrlässig. Sowas stellt man WEIT weg von jeglicher Zündquelle ab, verschließt es gut und geht da auch nicht mit ner brennenden [lexicon]Fackel[/lexicon] in die Nähe. @Topic: Also mit Öl und ohne Düse klappts schon mal nur mäßi…
-
RE: Link leiste!?
BeitragJa, die hab ich auf dem Weg zu dem Thread hier auch schon vermisst....
-
Guten Rutsch :3
BeitragEinen guten Beschluss 2008 Und ein feuriges und Erfolgreiches Jahr 2009
-
rätsel
BeitragOk ich hatte einen Verdacht. Der ging schon mal in die richtige Richtung und dann hab ich jetzt mal so eine halbe Stunde rumgerätselt. Ich hätte meinen Verdacht konsequent weiter führen sollen. Und dank Djnasas Tip kann ich auch sicher sagen: Ich habs!
-
Neuling braucht Rat
BeitragProblem beim Mischen ist: Wenn ihr das ganze richtung Publikum macht, dann müssen die Salze gesundheitlich Unbedenklich sein. Generell solltest du den Abstand zum Publikum kritisch in Betracht ziehen. Ich weiß es gibt ne Menge Bands die Feuer auf der Bühne machen, aber das ist n anderes Thema. Du solltest das wie gesagt kritisch abwägen. Die Watte in der [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] bzw. n Papierstück oder ähnliches muss ja nur so leich sein, das du sie beim Pusten leicht durch das Röhrchen s…
-
Frohe Weihnachten
BeitragIch wünsche auch Frohe Weihnachten (auch wenns schon n bissl spät is) Ne gute Verdauung für die ganzen Kalorien Und lasst den Baum stehen, auch wenn er so schön brennt
-
So um das hier mal wieder zu beleben: Ich hab auch noch n Mittelalterzelt, das in der Saison 2009 dann erst einmal gestanden hat Platz für 4 Leute (ja, Platz und nicht Sardinenbüchse), Mittelhöhe >2 m --> Ihr könnt euch hinstellen bzw. im Stehen umziehen und vom Boden her halbwegs Wärmeisoliert. Nachteile: Schräge Wände und ein Schnarcher (ich). Sollte sich keiner melden, rück ich halt mit nem modernen Iglu an.
-
Mitfahrgelegenheiten
BeitragSo, nachdem heut endlich die Bestätigungsmail gekommen ist: Ich fahr von Würzburg aus die A3 hoch, also Würzburg - Aschaffenburg - Frankfurt und dann auf höhe (ich glaub) Koblenz runter von der Autobahn und über Land. Soweit zur Route, gibts interessierte Mitfahrer oder muss ich vielleicht nicht mal selber fahren? Schoscho? Du kommst quasi durch Würzburg durch (von Nürnberg aus), vielleicht können wir uns zusammen tun.