Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 441.

• 1000

RedRat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Dem ist nix mehr hinzuzufügen... Glückwunsch und mögest du uns noch lange erhalten bleiben keep burnin

• Ne Kuh

RedRat - - Multimedia

Beitrag

Also di Kuh find ich da auch net... aber hab irgendwo noch Engelchen und Teufelchen zu bieten.

• RE: @snyborg:

RedRat - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Bin auch der Meinung das die Lycoeinlässe steiler sein müssen um selbständiges fließen zu verhindern. Und kann es sein, das der Effekt der Düse (das "mitreißen" des Lyco) nur dann eintritt, wenn man die Verengung auf der anderen Seite weglässt? Also die Düse von 1 aus drin lassen und die Verengung am Rohr, das zu 3 führt weglassen bzw. das obere Rohr einfach unbearbeitet verbauen.

• FireSouls - Chatroom

RedRat - - Multimedia

Beitrag

Unter der Woche, tagsüber, is bei mir nix mit Chat... sorry

• Neue Lycofakeln

RedRat - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Bei mir kamen sie auch Samstag... *juhu* leider keine Zeit sie zu testen, wenn ich dazu komm noch mal ausführlicher Bericht ersteindruck: *boaahh* zweiteindruck: Dochtbandhalter nicht sooo stabil (müssen aber auch nix aushalten, hatten sich halt durch den Transport verbogen, einer hat ne kleine beschädigung an der Schweißnaht, aber müssen ja nix aushalten :])

• LuxuslÄrm & Ferox-ignis

RedRat - - Multimedia

Beitrag

Feines Video und feine Musik (und fesches Mädel ) Aber stimmt schon, die Effekte in der Gasse werden (bis auf den Spucker) etwas zu sehr verdeckt. Das Klavier ist toll... wo kann man das kaufen

• Kohle/Feuer-Poi

RedRat - - Poi

Beitrag

Ich hab zwar keine Erfahrung, aber wenn die Kohlen brennen bzw. an einem Ende glühen werden sie durch den Luftzug wahrscheinlich ziemlich schnell komplett glühen... Also die Kohlen Warmschwingen....

• Kohle/Feuer-Poi

RedRat - - Poi

Beitrag

Schönes Video... das steht aber auch noch recht weit oben auf meiner Liste

• Eben, wir sorgen nur dafür das sich andere daran orientieren können... Außerdem ist auf jeder Art von Con, Lager oder Festival eigentlich n paar Ohrstöpsel Pflicht... Es gibt ja nicht nur Schnarcher sondern auch sicher den einen oder anderen Nachtschwärmer, der sich sicher nicht immer Lautlos unterhält...

• So und damit Voll... Ich hoffe ihr habt alle die beschreibung gelesen

• Buugeng-Workshop etc...

RedRat - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Sorry für OT, aber ich glaub da kann ich helfen... die auf der Ronneburg bei Hanau soll ganz bequem sein...

• In meiner Wiki-Bude ist noch Platz für 3 Mann, beschriebung s.o.

• Schattenbraut

RedRat - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

War gestern auch net on und schließ mich dem Herrn Wicked an: Alles gute nachträglich

• Je größer desto dumpfer und tiefer

• MdW: Floats

RedRat - - Poi-Moves

Beitrag

entweder mach ich was falsch, oder ich mag das Gefühl einfach net

• Schwarzesloch aka Monster DeathStar

RedRat - - Poi

Beitrag

Lupus, du musst es ja unbeningt übertreiben.... Bring das Ding zur Con mit

• Buugeng-Workshop etc...

Beitrag

Ich hätte auch Interesse, wäre auch auf der Convention...

• Workshops

Beitrag

Für mich wären beiden Double workshops interessant (Basic und Advanced), aber ich weiß eh net wie weit ich mit den Double bis zur Con bin...

• Alu mit Holzkern... Holz: am besten Buche, halt das was man als Rundstab im Baumarkt kriegt.

• Also meine derzeitige Lösung: Besorg dir n altes Ölfass (oder eine Tonne vom Schrottplatz) aus Metall und gib dem Kumpel 2 Fackeln in die Hand... DAs ist halbwegs sicher, evtl. auch günstig und hat kaum Aufwand. @Runsler: Was die Lycopuste angeht: wenn du ne Trommel mit Fell oben und unten hast, sind da meist irgendwo Löcher im Korpus und auch kleine Kaliber machen schon ordentlich Druck.