Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Double Staffs - welche Länge empfehlt ihr?

Runsler - - Staff

Beitrag

Also... außer n paar fingerspins auf den schultern von jemand anderem bei einer gruppenfigur mach ich mit doubles eigentlich (fast) nichts, aber falls es weiterhilft: 12mm durchmesser, 95cm länge, einfaches alurohr, darin nocheinmal alurohr, also hätte e ein alurohr 95cm lang und 12mm außen, 8mm innendurchmesser auch getan. hab ich nur nicht gefunden. das gewicht brauch ich, damit sie stabil sind, bei mehr gewicht oder dicke sind meine finger einfach nichtmehr stark genug.

• Kleine Show

Runsler - - Poi

Beitrag

Also inzwischen, leider nicht von anfang an, hab ich für mich festgestellt das es ein paar ganz wichtige dinge gibt, um wirklich schön und sicher zu spielen. Die meisten hab ich leider rausgefunden, indem ich oder freunde es falsch gemacht haben, schlicht weil es keiner besser wusste. 1. sollte man alles vorwärts und rückwärts können. ansonsten steht man nach einer drehung manchmal ganz doof da. 2. hilft es manchmal, die augen zuzumachen. du kannst die [lexicon]Poi[/lexicon] zb. bei der [lexicon…

• ansonsten, da es brennbares öl ist: mach ein feuer drauf. je nach fleckengröße ne packung streichhölzer auskippen und anzünden oder sowas, das beschleunigt die verdunstung enorm, nach ein paar minuten hast du, nur noch ein wenig asche und evt. verkohlte streichhölzer. die kannst du wegsammeln/waschen, und dann wars das. viel wichtiger als der optische fleck ist wohl auch, das das zeug noch ne ganze weile riechen würde. und das bekommst du so sehr gut weg. muss halt nur wirklich feuerfester boden…

• Da das Lungenvolumen (und der druck) bei jedem menschen etwas anders ist, hätte ich da was aus einem anderen hobby, wodurch du dein individuelles bestimmen kannst. macht sich eventuell ja auch gut, kleine selbstexperimente dadrin. Mir geht es grade ums blasrohrschießen, bei dem die individuellen Unterschiede doch sehr deutlich werden, und auch wichtig sind. Wichtig ist ja auch nicht das tatsächliche Volumen, sondern das nutzbare volumen, das weit dadrunter liegt. wir können die lunge ja nicht to…

• feedback feuerfächer

Runsler - - Onlineshops

Beitrag

Ich selbst spiel zwar eigentlich nicht [lexicon]Fächer[/lexicon], aber damit meine Schwester keinen eigenen account nur deswegen braucht: ihr hätte es gefallen, wenn man den Ring auch ganz ans Ende machen könnte, das klappt aber nicht so toll... und wenn der Ring auch auf irgendeine weise mit was dran wäre, nicht das pure metall. das kann leider schnell mal kleinere scharten bekommen, durch sand oder sonstwas, und dann ist das schnelle drehen wie du es beschreibst äußerst unangenehm. Nur so als …

• Beim gewicht sollte man nicht die [lexicon]Kette[/lexicon] vergessen, die kann ma zwar auch nicht einfach zum head-gewicht dazurechnen, da der weiter außen bei der drehung ja mehr zieht als die [lexicon]Kette[/lexicon], aber naja... wenn man gleich schwere heads hat, einmal ne dicke [lexicon]Kette[/lexicon] und einmal nur schnur, bemerkt man das schon. ich persönlich spiele sehr gerne mit schweren [lexicon]Poi[/lexicon], wobei ich unefähr nach der regel gehe "was ich mit leichten kann, kann ich …

• Die vom rangershop sowie etliche andere sind leider nicht mit reißverschluss, sondern hosenschlitz zum knöpfen, was ich einfach sehr unschön finde... oder noch schlimmer mit rip-stop, sehr unbequem, und zumeist dabei auch noch so... naja, so sehr ausgebeult^^ die anderen hatte ich sogar schon zu hemd und sakko an, ist erst wem aufgefallen als ich meine flagpoi aus den beintaschen gezogen hab. ginge mit denen nicht aber der rangershop scheint noch ein bisschen was anderes neues zu haben... lange …

• Das mit dem wie oft spucken bei wie viel fluid variiert jedenfalls schonmal stark, wenn ich einen sehr guten tag erwisch, kann ich fast den gesamten mundinhalt in einer lang anhaltenden, großen flamme verspucken. oder aber in viele wesentlich kleinere feuerbällchen aufteilen. Aber nehm doch einfach mal einen Mund voll Wasser, spuck das in einen Messbecher, und du weißt wie viel wir jetzt zur Verfügung haben. dann schaust du, ob das noch i-wie in der Hand zu verbergen ist, und falls eh nicht, mac…

• Sollten sie eigentlich, ja... interessanterweise hat sie trotzdem noch nicht einen Brandflecken, obwohl ich seit jahren eigentlich immer die Hose anhab, wenn es um Feuer geht. nur wird sie langsam mehr grau als schwarz... Aber beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen... wenn da mal ein monkey dagegenkommt, da passiert absolut garnichts. beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] sollte die Hose sowieso nicht an die Flamme kommen... und sonst mach ich ja kaum was. aber sogar [lexicon]Snakes[/lexicon] gehen …

• Also, Wolle geht sehr gut, da beim verbrennen von Wolle Krams frei wird (ich glaube Stickstoff war es), der das Feuer dann selbst löscht. vllt. nicht komplett, aber zumindest ist es nahezu unmöglich schafe ohne rasur zu verbrennen. kokelt bisschen, gibt eventuell sogar ein flämmchen, aber bei einem durchschnittlichen wollpulli kann man wahrscheinlich die nummer noch zuende spielen, bevor man löschen muss. Leder ist ansonsten natürlich auch toll, und fast alle naturfasern, die ein bisschen fester…

• Flags - Bastelanleitung gesucht

Runsler - - Poi

Beitrag

Sie lassen sich halt wirklich einfach sehr langsam spielen, und besonders wenn man mit mehreren leuten spielt oder auch einfache partnerpoi-figuren macht, wirkt das einfach deutlich toller. Und manche erzeugen beim schnelleren spiel ein geräusch wie feuerpoi, sodass man mit geschlossenen Augen kurz ein ähnliches gefühl hat^^ dafür kann man sie nicht kürzen, [lexicon]buzzsaw[/lexicon] wird unter umständen also schwer, wraps, hyperloops etc. gehen garnicht, und isolations sind auch maximal ne halb…

• Mein erstes mal

Runsler - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ist sogar einfacher so. Die Luft über der flamme wird heiß, steigt auf, in den entstehenden "freiraum" wird neue nachgesaugt, und eben auch die luft, in der sich der fluid-nebel und die flamme befinden. so saugt sich die flamme quasi selbst hoch, wie ein heißluftballon. deswegen brennen auch streichhölzer nie kugelförmig, sondern immer mehr tropfenmäßig, und flammen überhaupt, solange die luft halbwegs still ist drumrum.daher sind flammen nach oben auch (fast) immer größer als waagerechte, und d…

• Poi geht beim spielen einfach aus

Runsler - - Poi

Beitrag

langsam müsste dann sogar "besser" gehen. langsamer [lexicon]Poi[/lexicon] -> große flamme -> viel sauerstoff verbraucht. ich denke man muss entweder stark getränkt spielen, sehr ruckartig stallen (also von hoher geschwindigkeit plötzlich stoppen, wie gegen eine imaginäre wand schleudern), und dabei aber nur zu 95% oder so abbremsen, sodass fluid rausgeschleudert wird, "explodiert", und der [lexicon]Poi[/lexicon] danach noch minimal weiter in die richtung geht, genau in den jetzt sauerstoffarmen…

• Hamburger Poi Treff

Runsler - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wärs etwas später hätte ich die gelegenheit gerne genutzt grey's anatomy zu entkommen... aber da kann ich leider noch nicht

• Seramis

Runsler - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Wobei man bedenken muss, das lempenöl und petroleum beide nie genau definiert sind, also von hersteller zu hersteller unterschiedlich sein können... also kann es durchaus petro geben, das rußärmer als öl brennt und andersrum. genauso sind die flammpunkte auch immer unterschiedlich.

• Poi,Orchester,Musik,....Hilfe bitte,....

Runsler - - Poi

Beitrag

schau mal bei youtube nach dem soundtrack zu medieval2. fast alles instrumental, und dafür, das es hintergrundmusik zu einem computerspiel ist: einfach wow. manches davon haben wir auch schonmal benutzt, da hast du jedenfalls ne menge auswahlmöglichkeiten. Ansonsten hätte ich noch Mozarts 4. Symphonie als idee... oder zumindest teile davon. schöne geschwindigkeitswechsel und sowas drin und wie bereits gesagt wegen der orchesterbesetzung etc.: such dir einige stücke raus, möglichst unterschiedlic…

• Poi geht beim spielen einfach aus

Runsler - - Poi

Beitrag

naja, du kannst brennstoff probieren, der einen niedrigeren flammpunkt hat. da geht der [lexicon]Poi[/lexicon] evt. auch kurz aus wegen sauerstoffmangel, könnte sich aber wieder selbst entzünden wenn er warm genug ist. oder du spielst die langsamen sachen mehr zum ende, wenn die flamme kleiner ist und weniger sauerstoff verbraucht.

• Wobei die soweit ich weiß selber zumindest einige den einen oder anderen Schein haben... Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich für meine kleineren Familienfeste etc. bei denen ich dann mal bin so einen haufen papierkrieg schaffen möchte, damit das was wird. denn ohne gehts sicherlich nicht mit dem, was die da haben.

• Du hast auf die [lexicon]Fackel[/lexicon] gespuckt, optimaler wäre auf die Flamme über der [lexicon]Fackel[/lexicon]. Oder du hattest etwas zu schwer brennbares (womit hast du gespuckt?), und das zu wenig zerstäubt/zu kleine [lexicon]Fackel[/lexicon]. oder du wurdest reingelegt, und man hat dir wasser mit geschmack gegeben^^

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Runsler - - Poi

Beitrag

[lexicon]windmill[/lexicon] same time? das klingt für mich irgendwie komisch o.0