Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich denke du kannst da eine Dose nehmen (coladose oder so), an der seite, wo normalerweise der deckel ist eine [lexicon]Kette[/lexicon] befestigen (aufpassen, das das genug aushält), die dose mit kevlarband umwickeln, den "boden" der dose mit einigen großen löchern versehen (da musst du experimentieren, wie viele wie große), das [lexicon]Kevlar[/lexicon] mit brennstoff tränken, und die dose mit lyco füllen. schleuderst du das ding dann durch die gegend, fliegt lyco dank der fliehkraft aus den lö…
-
Okay, als überzeugter "alles, was eventuell irgendwie gebastelt werden kann, wird gebastelt"-mensch muss ich mich grade sehr zurückhalten... und kann dementsprechend nichts zum kaufen sagen, sofern Socken kaufen und Tennisbälle, die man im Tennisverein umsonst bekommt schon als basteln zählt Aber ansonsten, ich zumindest finde Schweife zum anfangen und üben, besonders dann noch mit geringem Gewicht eher ungeeignet. Ich hab während meinem letzten halben Jahr als Schüler selbst eine Gruppe von ca.…
-
Levistick?
BeitragUnd was Bleigewichte angeht sind Angelläden hoffnungslos überteuert. wenn man ein wenig nett fragt, gibts Blei in vielen Autowerkstätten etc. umsonst oder für ein bisschen klimpergeld in der kaffeekasse. die benutzen das zum auswuchten der reifen etc.
-
Handstulpen... wo her?
Beitragdie meisten reithandschuhe sind aber aus so lustigem gummiezeugs, und hauptsächlich dort, wo sonst die zügel aufliegen nochmal extra verstärkt. also ich fand es zumindest doof mit meinen zu spielen, aber aus leder hab ich auch nur so richtig dicke mit flausch auf der innenseite für den winter. damit hab ich garkein gespür für die [lexicon]Poi[/lexicon] mehr.
-
Levistick?
BeitragNicht soooo lange, dafür recht flexible und stabile stahlseile gibts im Angelladen unter "stahlvorfach", je nach laden in diversen variationen. dir würde wahrscheinlich ja für den unteren bereich reichen. ansonsten ist stahlseil nur mit irgendeiner art von fingerschutz wirklich zu empfehlen, wenns dünn genug sein soll um unsichtbar zu wirken. ps: lichterkette würd ich vor weihnachten zumindest schonmal suchen, danach gibts die oft nichtmehr so viel. amazon.de/30er-Lichterkette-we…TF8&qid=1291801…
-
Handstulpen... wo her?
Beitraggut, wenn die so weit rausgucken gehts atürlich nicht anders.
-
Handstulpen... wo her?
Beitragich hab so ganz dünne Lederhandschuhe, i-wie für 10€ auf nem Weihnachtsmarkt letztes jahr gefunden. Die geben grade ihren Geist auf, also kriegen Löcher an den Fingerspitzen. sobald ich neue hab, werd ich da wohl einfach die finger abschneiden, und fertig ist ein handschutz. wobei ich normalerweise eh ohne spiel, auch [lexicon]spirals[/lexicon] undso... auch wenns mich wundert, aber passiert ist dabei noch nie was. aber mit so richtig tollen [lexicon]Stulpen[/lexicon] könnte man evt. auch [lexic…
-
okay, schade. wenns in so einen kasten passen soll, wird das nichts mit U-rohr irgendwo hinter ne Kulisse verlegen oder so. Aber ich painte dir mal kurz was^^ Soo... farblich markiert was zusammengehört, kannst du nachher in deinen kasten stecken, und solange die beiden zusammenhängenden rohre ungefähr auf gleicher höhe enden, kannst du sie einfach von oben vollaufen lassen mit brennstoff. noch eine idee: wenn es wirklich in einen kasten soll, und nur oben teile rausgucken, mach den kasten einfa…
-
Levistick?
BeitragPlexiglasrohre gibts in onlineshops, und grade zu weihnachten gibts lichterketten, schläuche etc. in allen variationen, einige wenige sogar mit batteriebetrieb bzw. für autostecker (12v) oder ähnliches. ich denke wenn man den plexistab ein wenig mit stahlwolle aufraut und so "neblig" undurchsichtig macht, kann man mit ner lichterkette ganz gut was hinbekommen. Ich hätte da noch was aus nem anderen Forum: blasrohr-sport.de/Forum/viewto…=0&postorder=asc&start=60 Ich hoffe das klappt so mit der Ver…
-
Levistick?
BeitragJuhuu, teil eins meines Batelprojekts ist angekommen, ein Carbonrohr^^. jetzt kann ich endlich Anfangen zu bauen, und in den nächsten Wochen (bzw. wegen Weihnachten undso eher Monaten) entsteht mein Levistick.
-
Naja, mit der Optik... wie gesagt, das Waagerechte Stück des Tanks kann ja beliebig lang sein, oder auch ein Schlauch oder sonstwas. kannst du also bequem hinter einer Kulisse oder sonstwo verstecken. Je nachdem wo du deine Gebilde aufstellen willst. Wenn du mehrere solche Rohre machst, kannst du die, deren Öffnungen ähnlich hoch liegen auch einfach miteinander verbinden, sodass sie jeweils für das andere Rohr den Druck erzeugen. (das in 2mm durchmesser kaum öl reinpasst und das entsprechend kur…
-
Show alleine bewältigen
Beitragwundbenzin wird auch bei den Temperaturen verfliegen, nur wesentlich langsamer. Jemanden aus dem Publikum holen kann man machen, allerdings sollte man den vor der Show bereits ausgewählt und eingewiesen haben, auch weil man in sonem Gespräch einigermaßen schnell merkt, ob die Person das auch kann. Dennoch würde ich keinem aus dem Publikum ausgerechnet Wundbenzin in die Hand drücken, das ist doch etwas zu explosiv, schon in der Nähe von Feuer. Du musst ja bedenken das die Hand, die die Wundbenzin…
-
jop, sieht sehr nach lyco aus. für i-einen flüssigbrennstoff jedenfalls falsches flammenbild, aber irgendwas wird da rausgeschleudert. auch dass die flamme danach erstmal etwas kleiner ist kann ein hinweis auf lyco oder mehl sein, das evt. nicht vollständig verbrannt ist und den docht der [lexicon]Fackel[/lexicon] ein wenig zugesetzt hat.
-
Den durckbehälter fänd ich garnicht mal so blöde, muss ja garnicht sein, dass du da dann erstmal mit ner luftpumpe hantierst, sondern quasi etwas in U-Form. links vom U, wo es senkrecht ist, füllst du dein Öl rein, und rechts wirds automatisch hochgedrückt. den Waagerechten teil kann man ja so lang machen, wie man will, und dementsprechend auch ganz gut irgendwo "verstecken". dann könntest du das öl so hoch steigen lassen, das die saugwirkung von normalem [lexicon]Kevlar[/lexicon] reicht.
-
Levistick?
Beitragkp, das bastelzeug für meinen ist noch in bestellung^^ da es aber tatsächlich ein spazierstock sein soll, wird er ca. 80cm lang.... Ich könnte mir gut denken, dass zwar unten wegen mehr masse/trägheit das ding nicht so schnell beschleunigt, dafür oben, wegen mehr beschleunigung auch mehr luftwiderstand ist. und je länger, desto größer der hebel des luftwiderstandes von der mitte aus gesehen. Außerdem macht bei 20cm länge 1cm vom mittelpunkt wesentlich mehr aus als bei 120cm... aber naja... nur t…