Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Galgen-Poi

Runsler - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

bild mit paint öffnen, dann strg+k drücken (bei alten windows-versionen) oder auf "größe ändern" klicken (bei neueren versionen). dort kann man dann streckung/stauchung in % einstellen, meistens reichen bei guten digicam-bildern 25% der originalgröße aus, damit man noch gut was erkennen, aber auch mit langsamen internet die bilder sehen kann. Und eventuell könntest du sie dann nicht bei facebook, sondern hier im forum hochladen, damit auch nicht-facebook-leute die sehen können? ich hab wenig lus…

• Kevlar Abnutzung

Runsler - - Staff

Beitrag

Nur so als Randnotiz, wenn du sowieso abwickelst und neu rumwickelst, dann dreh das ganze um. Also das vorher äußerste Ende zuerst aufwickeln. so wurde zwar alles schon gedreht, aber du hast als äußerste schicht wieder eine relativ frische, die noch nicht bzw. noch nicht so stark ausgefranst ist.

• Hamburger Poi Treff

Runsler - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hm... da ich grade erfahren hab, dass ich wohl nur bis ca. 13.00-13.30 ungefähr zeit hab am donnerstag, lass ich's denk ich mal bleiben.. sonst kommt ihr alle erst, wenn ich schon wieder weg bin, bringt ja auch nichts.

• MDW (14/11): Oral Butterfly

Runsler - - Poi-Moves

Beitrag

die einzig wahre art metal und [lexicon]Poi[/lexicon] zu verbinden... headbangender [lexicon]butterfly[/lexicon]. nur irgendwie ist meine nase zu groß, tut nach ner weile doch ganz gut weh^^

• Hamburger Poi Treff

Runsler - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Also ich schaff es definitiv nicht später, weil ich nur Zeit hab, solange meine Freundin arbeitet, also vormittags. dann hol ich sie von der Arbeit ab, und wir haben nen [lexicon]stall[/lexicon] zu bauen.

• Hamburger Poi Treff

Runsler - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Da ich nächste Woche Vormittags Zeit und sogar ein Auto hab, mit dem ich gegen Nachmittag nach Hamburg rein muss, werd ich wohl auch mal ne Weile dort verbringen. da ich noch keine Uhrzeiten weiß, noch etwas an meinem Softairkram basteln will und an einem Tag in der Woche nach Lübeck möchte, kann ich noch nichts genaueres sagen, aber ich kann ja mal versuchen mir den Donnerstag Vormittag dafür freizuhalten. Grob geschätzt könnte ich dann wohl so ungefähr von 7 bis 15 uhr oder so im park sein. wi…

• Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass man (oder zumindest ich) selten zwei passende flaggen zur hand hat. Und bunte tücher oder sonstwas einfach so doll flattern und dabei bunt sind, dass ich nichtmal auf die idee gekommen wäre, das könnte erkennbar, geschweigedenn lesbar sein, was da steht.

• Wobei erwähnt sein sollte, dass [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] bzw. [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] nur Beispiele sein sollten, weil man da eben besonders dicht am Feuer dran ist. Mir persönlich machen [lexicon]Poi[/lexicon] mehr Spaß, Stäbe, Devilstick, [lexicon]Levistick[/lexicon], hoops und was es da auch noch so alles gibt, sind auch toll um überhaupt erstmal den Umgang mit Feuer zu haben, und davon abgesehen weit ungefährlicher, auch ohne feuer zu üben.

• MDW (13/11): Double Sametime Throw

Runsler - - Poi-Moves

Beitrag

Kenn ich, kann ich (meistens). mit stinknormalen tennisballpoi und zwei-finger-schlaufen.

• Nur mal so vorweg... irgendwo hier gabs auch nen thread, wo über eben jenen beim supertalent mal gelacht, mal geweint wurde. gelacht, weil er teils echt schlecht war, geweint, weil seine sicherheitsvorkehrungen so schlecht waren. also... bitte, bitte, bitte, uch dir ein anderes vorbild. aber nun zum eigentlichen: wir können dir hier ne menge theoretisches wissen geben, zu dem unter anderem bei "warum nicht damit anfangen" kaputte lungen, lungenentzündung, recht hohe chance zu sterben, dauerhafte…

• Zu viel geübt?

Runsler - - Poi

Beitrag

hm... also mein "rekord" mit "dauerpoi" steht bei ca. 7-8 stunden pro tag, mit den dicken monkeyfists (mal getränkt, mal nicht) und entspreched schweren ketten, ca. eine woche lang. wacken... außer muskelkater im schulter/armbereich ga s da aber keine probleme, und sonst spiel ich vllt. 30-40 minuten pro tag, maluch garnicht, dafür an anderen tagen zwei stunden...

• Naja, falls es hilft: ich hab das problem recht exakt seit der neuen forensoftware, also seit dem neuen design etc. nur hatte ich damals und in der zeit entweder zu viel anderen kram im kopf, oder den gedanken "hab eh bald einen neuen pc, damit wirds dann schon klappen". nur nun hab ich den, und es klappt leider nicht... ist übrigens egal, wie ich ins netz geh, also liegt auch nicht am router oder ähnlichem. alles übers gleiche w-lan drin.

• Naja, kommt auf die definition an. gewisse rückstände bleiben immer im mund, da kann man noch so gut ausspülen und anschließend ne stunde die spucke im mund nur ausspucken, solange der geschmack bleibt, bleibt auch das zeugs.und spätestens im schlaf schluckt man die spucke, und damit kleinstmengen fluid dann doch runter. also winzige mengen bei jedem spucken. größere mengen, so im sinne von mal n kräftigen schluck nehmen... kommt halt jeweils auf den einzelfall an. mir ist das bisher noch nie pa…

• Mit meinen Keksen ist alles in Ordnung, die fress ich alle. und bei andere Foren etc. gehts ja auch... Also zugelassen ist da alles. Da es bei mir auch mit alten firefox-versionen und auch mit dem IE probleme gibt damit, denke ich liegts auch nicht am update.

• Aus mangel an solchen Flaggen, aber weil ich die Idee toll fand hab ich mir mal ähnliche gebaut... nur bei mir steht einfach drauf "hier könnte ihre werbung stehen". mal schaun was passiert, wenn ich damit (im sommer) ein bisschen auf hut spielen gehe^^

• So, die Überschrift sagt es eigentlich schon... bei manchen Pcs klappt es, bei manchen nicht, seltsamerweise nur in diesem Forum manchmal nicht. Bei dem von meiner freundin, neuester firefox, windows xp, da klappt es. bei meinem alten, internet explorer 7.irgendwas oder alte firefox-version, windows xp klappt es nicht, bei meinem neuen, neuester firefox, windows 7, klappt es nicht, und spaßeshalber mal beim pc vom bruder meiner freundin getestet, neuester firefox, windows 7, da klappt es auch. k…

• Ok, dann fang ich mal eher so bei normaler poi-länge an, das dürfte etwas über die hälfte der stablänge sein. glaubt ihr, ein ca. 80cm langer levi wäre schon zu lang, um wirklich kontrollierbar zu sein? damit wäre ich recht dicht an meinen doppelstäben, und könnte (sofern das mit der schnur geht) evt. auch kleine fingerspin-elemente davon einbauen oder ähnliches... und ich wäre auf spazierstocklänge, was mir im prinzip auch gefällt^^ nur scheinen alle mit doch deutlich kürzeren zu spielen, das w…

• Danke schonmal für die Hinweise, Schnur werd ich also erstmal mit meiner Spannweite anfangen, und dann probieren ob kürzer Sinn macht... als alter Angler sollte es an passender Schnur nicht mangeln. Bei dem Berlin Air Wand dings werd ich mal schaun müssen, wie ich den ohne Facebook kontaktiere, aber das ganze eilt ja auch nicht wirklich. Nochmal zu dem Gewicht: prinzipiell also schwerer = stabiler, oder? Das erscheint für mich durchweg logisch, nur... bis zu welchem Gewicht bleibt es denn noch S…

• So, mal ganz unabhängig davon, ob mit Feuer, LED, Schwarzlicht, oder ganz ohne Lichteffekte dachte ich mir, können wir hier mal eine Sammlung erstellen, wie der optimale [lexicon]Levistick[/lexicon] von der Länge, Gewicht, Gewichtsverteilung, Befestigungspunkt der Schnur etc. sein sollte, um sich optimal spielen zu lassen. Der Hintergrund ist einfach, dass ich mir gerne einen Levi bauen würde, bzw. auch schon angefangen habe, aber jetzt langsam Zweifel kommen, wie es weitergehen soll. Zu [lexico…

• showmucke gesucht (1 lied)

Runsler - - Musik

Beitrag

Hast du Eisbrecher schonmal angehört? Da sind ein paar, die grob in die Richtung gehen könnten... je nachdem, was ihr sonst halt noch so im programm habt. Evt. wäre auch sowas wie Blutengel - Lucifer was, aber ich glaub das ist etwas zu langsam/ruhig. würde eher zu ner mischung aus flammenwerfern/fächern passen oder sowas... vllt. lieber Blutengel - the oxidising angel. Mit synthie-krams dabei, aber durchaus schön treibend und lang genug ist es auch. Das wäre mal so spontan von mir die Vorschläg…