Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Videowettbewerb

Runsler - - Multimedia

Beitrag

Zitat von BigAl: „joa die Reitsportmenschen unter uns kennen und hassen dieses Geräusch :P“ nicht unbedingt^^ die reitsport-aber-nicht-springreitmenschen könntens eher witzig finden... geht mir jedenfalls so, oft genug hör ich *klonk* gefolgt von "scheiße!" und muss dann immer etwas schmunzeln aber schon interessant, die wohl schwersten "Spielgeräte", jeweils [lexicon]Poi[/lexicon] und stab haben was mit pferden zu tun... gut dass wir nicht in indien sind, da wärens evt. elefanten geworden.

• Warum gibt es so wenige Poicrackfrauen?

Runsler - - Poi

Beitrag

beobachtet man wirklich viel, aber nicht nur beim sport (wo ich mal reiten als paradebeispiel nehme würde... bin der einzige in meinem alter, den ich kenne und der sich einem pferd auch nur freiwillig nähert, aber bei meisterschaften etc. räumen meist kerle die preise ab)... kochen ist auch noch so ein schönes gebiet... es kochen garantiert mehr frauen öfter als männer. dennoch... nenn berühmte köche, das das frauen sein könnten, daran denkt man nichtmal. oder beamte... grundschule fast nur lehr…

• auch wenn ich mich mit slacklines garnicht auskenn, druck verteilen weiß ich, was das ist^^ hat schonmal jemand an die fußmatten für autos gedacht? die meisten sind extrem reißfest, lassen aber eine gewisse dehnung zu. wenn man da an die enden die slackline befestigen könnte, hätte man eine auflagefläche, die der stäbchenversion entspricht, und durch die leichte dehnung passt sich das ganze dem baum an. und zu transportieren sind de auch nciht soooo schwer. müsste man halt mal ausprobieren, wie …

• Da die ganze Sicherheitshinweise eigentlich schon aufgezählt wurden, und ich da als jemand, der zuerst mit feuer gespielt hat, um dann nach wochen mit angelbleien an schnüren herauszufinden, das die dinger [lexicon]Poi[/lexicon] heißen, und man auch tennisbälle nehmen kann wenig bis nichts sinnvolles zu ergänzen habe, außer einer kleinigkeit vllt.: du solltest auch mit geschlossenen augen spielen, und vor allem dich bewegen können. wenn es in der umgebung wirklich dunkel ist, keine straßenlatern…

• Videowettbewerb

Runsler - - Multimedia

Beitrag

nun wirds aber auch zeit...

• Videowettbewerb

Runsler - - Multimedia

Beitrag

Zitat von tango: „Die ponys sind sehr geil. Wobei am Schluß hätts mich nicht gewundert, wenn man mal Pferde hätte kotzen sehen können.“ 1. können ponys soweit ich weiß nicht kotzen... 2. müssen die beim longieren dauernd im kreis rennen, und das deutlich schneller. aber wir waren kurz davor^^ Und das mit dem cello is auch sehr gelungen, das spielzeug, das er da hat... ein ministaff zwischen zwei gummiebändern gespannt? Das feuer essen find ich als idee nett, aber nur ein bissen... n ganzes steak…

• Lange Brenndauer, KLEINE Flamme?

Runsler - - Poi

Beitrag

evt. könnte man auch versuchen, bei monkeys aus dickem seil die "täler" zwischen den wicklungen irgendwie mit dünnerem seil zu füllen, um so der kugel näher zu kommen. aber kp ob das möglich/praktikabel ist. monkey in einer socke fürchte ich wird höchstens 1-2 mal brennen, danach dürften große teile der socke verglüht sein. außerdm sind die wahrscheinlich sehr empfindlich gegenüber kollissionen oder ähnliches.

• Videowettbewerb

Runsler - - Multimedia

Beitrag

so, nun gibts auch videos von uns, zwei an der zahl. das eine ist nicht wirklich neu, gabs schon seit ner weile auf youtube, passt hier aber wunderbar rein und erfüllt die kriterien ohne nachbearbeitung: [paf]4678[/paf] und dann noch, extra dafür aufgenommen, nach viel mühen mit zeitraffer, dadurch seltsamen ton, daeigrößen, uploadeproblemen etc.: [paf]4679[/paf] wenn nicht jemand sowas mit autos (oder großpferden, elefanten... ) macht, dürften das die schwersten "[lexicon]Poi[/lexicon]" im wett…

• Videowettbewerb

Runsler - - Multimedia

Beitrag

Naja, zumindest glaub ich nicht, das jemand größere [lexicon]Poi[/lexicon] haben wird. das ist doch auch schonmal was. wüsste sowieso nicht, wie wir den gewinn aufteilen sollten

• Videowettbewerb

Runsler - - Multimedia

Beitrag

verdammt, sowohl die verlängerte zeit, als auch die tatsache, dass die bilder der zweit-cam kaum zu gebrauchen sind nagten an meiner siegesgewissheit. Das Video machts nicht grade besser, dafür is es zu gut...

• Videowettbewerb

Runsler - - Multimedia

Beitrag

jop, video haben wir jetzt zwar auch im kasten, wird grade zurectgeschnitten... aber 100mb ist doch sehr knapp bemessen. letzter ausweg, falls das bearbeitungsprogramm es nicht zulässt die quali mies genug zu bekommen: youtube hochladen, angucken, und dabei per fraps aufzeichnen oder runterladen.

• Kettenlänge abmessen?

Runsler - - Onlineshops

Beitrag

ein 2l-poi an überlanger [lexicon]Kette[/lexicon], als zweihändiger riesenfeuerball gespielt das ginge auch...

• Ich bin zwar absolut kein Profi, was fotos angeht, und kann mit dem meisten von euch nichts anfangen. aber die kamera meiner freundin, eine EOS 1000D hat eine option, die "Nachtporträt" heißt. dabei hat man recht lange belichtungszeit, sicherlich ne sekunde, und am anfang einen blitz. Zumindest mit LED-Poi hat das super geklappt, durch den blitz waren hintergrund, spieler etc. gut erkennbar, durch die lange belichtungszeit sah man die flugbahnen der [lexicon]Poi[/lexicon] ganz gut. ps: warum ste…

• Videowettbewerb

Runsler - - Multimedia

Beitrag

ich wusst ja garnicht, dass du nach hamburg kommst^^ auf der con bin ich halt leider nicht... und selbst wenn, würd ich meine "[lexicon]Poi[/lexicon]" wohl nicht mitnehmen können.

• Videowettbewerb

Runsler - - Multimedia

Beitrag

Jaaa, verdammt! ich hab keine Kamera, und find auch keinen mit einer funktionierenden -.- Und Handyvideo hat wohl doch viel zu schlechte quali, oder? Zählt stop-motion als video? dann würd ich einfach xxxxx fotos machen und aneinanderbasteln, wenn ich das denn zeitlich noch schaff

• Videowettbewerb

Runsler - - Multimedia

Beitrag

ok, dann gibts heute nachmittag/abend wohl mal ne trockenprobe, muss mir da noch was überlegen, und dann liegt es an der jury zu entscheiden ob das den regeln entspricht oder nicht^^

• Videowettbewerb

Runsler - - Multimedia

Beitrag

Hm, diese 3-leute-regel, bezieht sich das auf reine spieler/artisten? wie ist das mit "helferchen", die ich dank mangelnder videobearbeitungskenntnisse nicht herausschneiden kann, die aber weggedacht werden können? bzw... dürfen die überhaupt im bild sein? ich bräuchte wahrscheinlich welche, wenn die idee überhaupt machbar ist, muss ich noch probieren

• Oh ja, nach einer zeit kommt das ganz von alleine, man kann für fast alles, wo hauptsächlich arm bis hand benutzt wird beide seiten benutzen. wo es dann auf geschick mit den fingern ankommt wird es wieder kritisch...

• Ohne Feuer stehen da eh immer einige poispieler etc. im Wackinger dorf rum... zumindest war das die letzten zwei Jahre so. Ich fürchte nur, wenn du dann erst fragst, wird das nichts, weil die sich da eben doch auch rechtlich absichern müssen, und das bedeutet mehr aufwand, als sie in den zwei-drei tagen, die du ihnen geben würdest bewältigen können. besonders da das mit sicherheit die stressigsten sind.

• wobei jeans als äuerste Lage, möglichst so zusammengenäht wie das Leder eines Fußballs. Damit man eine möglichst glatte Oberfläche hat, und das Feuer keine Gelegenheit bekommt etwas anderes als das verdampfende Öl anzuzünden. So, Tante Edith hat auf dem alten Schlepptop noch ein schönes Bild gefunden, auf dem man unseren Feuerball in aktion sieht. Das Bild vermittelt auch eiwenig den Eindruck, warum eine wirklich stabile [lexicon]Kette[/lexicon] in der richtigen Länge wichtig ist. P9132688.JPG