Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kompliziert dürfte nur sein, dass die dichte von wachs nun auch nicht soooo viel geringer ist als die von wasser. einfach mal ein teelicht ins waschbecken stellen. entsprechend wird jede konstruktion, die einen kiel zur stabilität hat und ansonsten viel metall zwansweise recht groß, um genug auftrieb zu erzeugen. wenn du also nicht vorhast ein halbes lagerfeuer auf see zu haben, dürfte das kopliziert werden mit reiner "schale = boot" taktik da ranzugehen. da würde wohl entweder die flamme im ver…

• Und wie gehts nun weiter?

Runsler - - Poi

Beitrag

ja, sowas kenn ich... nicht ganz so extrem, aber da zeigt man ner handvoll kindern mal 2-3 stunden lang insgesamt bisschen was mit poi... und dann machen die auf einmal alle den [lexicon]butterfly[/lexicon] mit einer hand abwechselnd vor und hinterm kopf. und ich kanns bis heute nicht -.-

• Und wie gehts nun weiter?

Runsler - - Poi

Beitrag

Das ist jetzt auch so langsam der punkt, wo jeder anfängt seinen eigenen stil zu finden. als nächstes kannst du jetzt dann verschiedene arten ausprobieren... flowers, isolations, stalls, würfe, wraps, mehr statisch-technisch oder tänzerisch... all sowas kommt dann irgendwie, und keiner mag alles davon. da heißt es dann ausprobieren, was dir gefällt, und damit deinen eigenen stil entwickeln. ich selbst komm mit stalls zB. garnicht zurecht, und flowers kann ich auch nicht wirklich (leider), aber d…

• Welchen LED Poi denn nun?

Runsler - - Poi

Beitrag

Das erlauben die finanzen leider nicht ganz^^ Ansonsten würde ich da sofort zuschlagen, aber naja... muss wohl nach und nach werden. ich bin auch am überlegen, ob ich mir zwei unterschiedliche farben holen soll, für links und rechts. ach, ist ja alles so hübsch bunt hier. @ passi: du hast doch so viel verschiedene... hast du zufällig ein gruppenfoto, auf dem die alle gleichzeitig nebeneinander leuchten? momentan tendier ich sehr entweder zu zwei nebula, oder ein fire und ein water oder air. nur …

Runsler - - Poi

Beitrag

ok, dankeschön. bisher war halt das geringe gewicht mit den finanzen zusammen hauptgründe, warum ich darauf verzichte... finanzen sind graden tick besser, und gewicht scheint dann ja auch geklärt. muss ich mich nurnoch farblich entscheiden.

Runsler - - Poi

Beitrag

mit der dorfleitung hier... naja, mal nen vormittag für investieren. Clouseau, kannst du vllt. ein foto ins netz stellen, wie du da zwei paar flowmass drangemacht hast? und leuchten die dann noch genauso hell?

• Körperfeuer!

Runsler - - und der ganze Rest?

Beitrag

Fällt sowieso alles in diese Kategorie: de.wikipedia.org/wiki/Petrolether Also evt. Fortpflanzungsschädigend... wobei "wir brauchen kein Kondom, ich verhüte mit brennenden Händen" evt. auch interessante Reaktionen hervorruft...

Runsler - - Poi

Beitrag

Wie genau funktioniert das denn mit flowmass etc.? kommen ins case dann flowlight + flowmass? bzw... gehen da zwei rein? und wenn ja, wie schwer sind die?

• Kohle/Feuer-Poi

Runsler - - Poi

Beitrag

die runden briketts nehm ich eigentlich mehr wenn ich nur für mich spiel, oder eben aus irgendeinem grund besonders lange spielen will, oder es irgendwie regnet oder so... die schüttkohle, oder wie die heißt, also die holzkohle mit den unregelmäßigen formen nehm ich lieber, weil die doch schneller anbrennt und gefühlt mehr funken macht. und shishakohle ist so ungefähr für "wir haben keine zeit/gelegenheit die kohlepoi ausreichend vorzubereiten". brennen halt wunderbar schnell an, machen gut funk…

• "So geht das!"

Runsler - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Das funktioniert sogar wirklich, wenn du es schaffst im mund wasserstoff in einer und sauerstoff in der anderen backentasche zu horten. nur... ICH will so nicht [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], das wäre wohl ein kurzes vergnügen^^

• Kohle/Feuer-Poi

Runsler - - Poi

Beitrag

ich spiel kohle inzwischen auch auf zwei unterschiedliche arten, je nach wind-, licht-, platzverhältnissen und der art der zuschauer. wenn es wirklich dunkel ist, und man weiß das man da gut funkende kohle hat, kann man die kohledinger quasi wie normale [lexicon]Poi[/lexicon] mit special effekt spielen. alles zwischen den armen, wie [lexicon]buzzsaw[/lexicon] etc. ist zwar nicht grade empfehlenswert... geht mit blick auf die windrichtung, schutzbrille und sofern vorhanden nassem bart und nassem …

• Verzeiht mir aber...

Runsler - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Nur mal so aus Neugier... Könnte irgendjemand vllt. einem "alle paar wochen weil grade gelegenheit ist mal ins forum schau"-user erklären, was überhaupt insgesamt los ist? und da das was ich hier bisher gelesen hab nicht sonderlich schön klingt vllt. möglichst... objektiv? zumindest soweit das geht.

• Zumindest nach meiner Erfahrung, die zugegebenermaßen da nicht ganz verallgemeinerbar sein kann: lyco, bzw. lyco-mehl-gemisch brennt ganz anders ab, wenn man damit spuckt. zumindest wenn meie schwester damit spuckt ist es mehr so ein... abbrennen des nebels in der luft, eine recht "weiche" flamme, die langsam brennt, dabei knistert und (bei mehl) nach toast riecht. es wird etwas wärmer, ja... fühlt sich ber eher an wie eine art kurzlebiges lagerfeuer in der luft, wohingegen vernebeltes fluid ehe…

• klingt doch super ich werd versuchen noch halbwegs authentisch aussehende [lexicon]Poi[/lexicon] zu organisieren, ansonsten werd ich entweder tennisbälle oder monkeys haben... je nach muskelkater/wachheit/lust^^ aber falls man mich nicht an den [lexicon]Poi[/lexicon] erkennt... lange, rote haare. davon gibt es nicht allzuviele.

• Moin, ich wollte nur mal fragen, ob da auch noch jemand von euch sein wird... ich selbst werde da, ebenso wie einige andere zum teil feuerartisten beim heerlager sein, auch wenn ich noch verzweifelt passende schuhe etc. such^^ naja, wär nur schön, dort ein paar mitspieler zu treffen, und sich ggf. auszutauschen.

• Lange Brenndauer, KLEINE Flamme?

Runsler - - Poi

Beitrag

naja, [lexicon]Kevlar[/lexicon] an sich saugt schon fast genausoviel, wie in solch ein eimerchen hineinpasst, nur dass das material für den eimer selbst nichts aufsaugen kann. demnach glaube ich würde sich das nur bei wirklich riesigen [lexicon]Poi[/lexicon] lohnen, sofern es denn überhaupt machbar ist. bei den fackeln weiß ich grade nicht, was du meinst... ich hab bei sowas schon diverse konstruktionen gesehen, aber mir fällt grade keine ein, die ich gerne um mich rumschwingen würde.

• generell... lyco hat den eindeutigen vorteil, dass es nichts ausmacht, das nur im mund zu haben. die örtliche apotheke handelt das hier sogar als bio-abführmittel zu ungeheuren preisen. in der lunge allerdings ist es auch alles andere als schön, deswegen... die hauptgefahr bleibt bestehen, lediglich langzeitschäden wie ein evt. erhöhtes krebsrisiko (das bei dem guten fluid von sam auch nichtmehr vorhanden sein sollte) werden halt gemindert. und: man kann auch mehl statt lyco nehmen, oder wie mei…

• Optimal ist soeine Flasche sicherlich nicht, allerdings wesentlich besser geeignet als alle anderen "hausmittel", die ich gefunden habe. den chemischen angriff halten die dinger locker aus, zumindest für eine weile. immerhin ist reinigungsmittel auch nicht unbedingt das sanfteste zeug. und da die, im gegensatz zu sämtlichen alternativen die ich kenne auch nur so lange unter druck stehen, wie man draufdrückt, sind die flammen sehr kurz, und nicht lange genug um bis an die flasche zurückzubrennen.…

• so eine sprühflasche für glasreiniger etc, wenn die leer ist [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ein, und auf eine [lexicon]Fackel[/lexicon] sprühen. natürlich langer fackelstiel, in den leeren raum zielen etc. usw. dann nach und nach das spühgerät nchtmehr am ausgestrecktem arm halten, sondern dem gesicht dichter kommen. nicht abknutschen, aber ja... der effekt mit licht, wärme etc. ist sehr ähnlich wie beim spucken, so kann man ein wenig die chance mildern, dass man sich eim ersten mal vor der flamme …

• Videowettbewerb

Runsler - - Multimedia

Beitrag

würd mich vor allem interessieren, was man damit noch so alles machen kann. und ob man den ring auch anzünden kann, wäre für staffmoves mit dem zusammengeklappten toller^^ aber ja, ansonsten... votet mal alle fleißig, das schlimmste wäre, wenn kaum wer abstimmt. und wenn ihr schonmal dabei seid... voted für die ponys, wenn die gewinnen, beeil ich mich auch den [lexicon]stall[/lexicon] deutlich schneller zu bauen als ich grade dabei bin.