Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• das kommt bei mir (bzw. bei uns) immer sehr auf die restliche musik, "kundenwünsche" etc. an. Rammstein - Feuer frei das wäre so der klassiker... allgemein rammstein geht einiges gut. inwiefern das allerdings zum publikumsgeschmack und zum anderen lied passt sei mal dahingestellt. sofern nicht nur [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], sondern mit anderen dingen verbunden (fächer, körperfeuer) ist subway to sally - feuerland auch ganz nett. aber... wenn du wirklich viel auswahl haben willst... schau m…

• Levistick?

Runsler - - und der ganze Rest?

Beitrag

das will ich sehen, wie man mit den dingern [lexicon]Levistick[/lexicon] spielen kann... geschweigedenn, das dabei noch halbwegs besagte bilder bei rauskommen o.0 magic... davon abgesehen, das du hier offensichtlich nur angemeldet bist um dein produkt zu vermarkten, hast du überhaupt eine grobe ahnung, was ein [lexicon]Levistick[/lexicon] ist? das wäre sinnvoll, bevor du irgendwas als solchen verkaufen willst.

• wobei unterschiedliche flammentemperaturen das durchaus beeinflussen könnten, immerhin bedeutet mehr hitze auch mehr verwirbelung. über den weg würde ich versuchen zu experimentieren, das "heißeste" und "kälteste", was du an brennflüssigkeit da hast ausprobieren, und testen ob du einen unterschied merkst.

• hm, nur das wasser eben auch eine leicht andere konsistenz hat als [lexicon]Pyrofluid[/lexicon]. dazu kommt die unbewusste, aber doch vorhandene anspannung wegen dem adrenalinpegel, den du mit wasser nunmal nicht hast. dadurch kommen noch ganz andere, ältere, angeborene und nicht antrainierte reflexe hinzu, die du trotz ewigem üben mit wasser evt. nie ganz abstellen kannst. zumindest gegen ersteres hilft spucken üben mit anderen flüssigkeiten, du könntest zB. verschiedene milchsorten durchprobie…

• Wacken 2011

Runsler - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Zitat von DarkPsycho: „ich habe auch ein par [lexicon]Poi[/lexicon] spieler getrofen aber die waren alle nicht hir angemeldet (glaub ich)“ doch, zumindest ich schon und passi... bei den bands sein heißt nicht, das man da nich [lexicon]Poi[/lexicon] spielen kann... wenn man weiß, welcher der securety-typen auch feuerartist ist...^^

• Buchtipp?

Runsler - - Poi

Beitrag

Oder halt hier im forum mal im Treffpunkt-Bereich stöbern, es müssen ja nicht immer tausende leute sein, wenn eine handvoll auch reicht

• Mit einer schutzbrille, [lexicon]Kopftuch[/lexicon], ein paar experimenten in seeehr kleinem maßstab, und diversen schmierigen, farblosen dingen zum haut einreiben vorher stell ich mir das mit kohlepoi allerdings zumindest einigermaßen sicher machbar vor. immerhin sind kohlefunken bei weitem nicht so heiß, und wenn man eine art creme findet, die sich dick genug auftragen lässt um die haut zu schützen, ohne das man damit aussieht wie ein eine qualle gehüllt, wär das auf alle fälle ein verdammt to…

• ich hab mich praktisch noch garnicht mit [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] beschäftigt, einfach weil... ach keine ahnung, keine lust oder so^^ aber soweit ich das von nem freund weiß, wird die [lexicon]Fackel[/lexicon] beim schlucken ja quasi ausgepustet, nur eben seeehr langsam, also eher ausgehaucht, während sie in den mund gesteckt wird, sodass es aussieht als wenn sie dadurch gelöscht wird. mal ne ganz blöde frage: ginge das nicht vllt. auch andersrum? also das man nicht aus-, sondern einatm…

• Hm... über henden stab spucken ist sehr schwer,wenn flammenrichtung und drehrichtung zu verschieden sind. in deinem beispiel erzeugt der stab einen luftzug seitwärts, wodurch der nebel nichtmehr geichmäßig verteilt, sondern vom durchbrechendem stab unterteilt wird. kann sehr gut aussehen, wenn der stab schnell genug dreht, seine flamme groß genug ist, und man wirklich viel und gut nebeln kann. dann wird die flamme zwar auch jedes mal beim durchzischen unterbrochen, aber gleichzeitig neu gezündet…

• Buchtipp?

Runsler - - Poi

Beitrag

Wacken! Oder ähnliche große veranstaltungen, bei denen man poispieler treffen kann. Hab die woche über so viel ideen, inspirationen etc. bekommen... besser als alles, was ein statisches werk wie ein buch liefern könnte.

• bereit feuer zu fangen!?

Runsler - - Poi

Beitrag

das kommt natürlich auf die [lexicon]Poi[/lexicon] drauf an, schließlich muss das passen. zum tränken nehme ich im moment meißt eine alte Vase, auch wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] dazu natürlich ganz abgekühlt sein müssen... hitze kann die nicht ab. aber wenn sie zu warm sind sollte man ja sowieso noch nicht tränken. meine shakeoff ist eine simple, leergegessene raviolidose, zwei löcher reingemacht, band drangebunden, und diese bänder oben zusammengeknotet. in den knoten auch gleich einen klein…

• Funken Doubles

Runsler - - Staff

Beitrag

Das Video läd noch zuende, schleich-internet sei dank... aber bei den ersten ruckeligen bildern dachte ich schon "was zur hölle?" also: herzlichen glückwunsch, scheint wunderbar zu funktionieren^^ Das sieht echt gigantisch aus... aber besonders am anfang kommen immer wieder funkenschübe, das kenn ich bei den [lexicon]Poi[/lexicon] nur, wenn ich sie irgendwo gegenschlagen lass, oder evt. bei nem [lexicon]stall[/lexicon]. ich seh aber nicht, das du irgendwie sowas machst dabei... drehst du die stä…

• Feuerspucken lernen

Runsler - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat: „Ich kenne mehrere Erfahrene Feuerspucker denen noch nie etwas passiert ist, die das ganze aber aus Angst um die Gesundheit aufgeben. Klugerweise muss ich sagen! “ Wobei das garnicht mal so leicht fällt... Einen gewissen Suchtfaktor gibt es dabei ja durchaus auch.

• Feuerspucken lernen

Runsler - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

vor allem verschätzen sich die meisten, was die gefahrenquellen angeht. wenn man dafür geeignetes Mittel nimmt, und nicht grade hochentzündliche polyester-plüschklamotten trägt, ist die gefahr sich ernsthaft zu verbrennen recht gering. etwas/jemand anderes verbrennen pasiert schon eher, viel schlimmer und häufiger ist jedoch, was von dem brennstoff einzuatmen oder zu verschlucken. und das kann im besten fall von kleineren verschluckten mengen und glück zu einem ausgedehntem aufenthalt auf dem st…

• Gasanlagen

Runsler - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

für längere brenndauer hilft grundsätzlich mehr dochtband, oder konzentrierteres dochtband. aso mehr, damit mehr brennflüssigkeit aufgesogen werden kann, oder konzentrierter, also die oberfläche verkleinern, sodass weniger brennstoff verbraucht wird. wobei halt joa... wie lange hättest du es gerne? irgendwo sind natürlich grenzen. du könntest das dochtband versuchen zum teil in eine metallhülse zu stecken, also nicht einfach auf einen drahtring wickeln, sondern in eine U-förmige ringkonstruktion…

• Das kommt drauf an, wie viel Feuer du willst im großen und ganzen gilt: je mehr oberfläche, desto mehr feuer. je mehr dochtband, desto länger feuer. also je breiter die wicklung, desto größer die flamme. und je mehr davon du rumwickelst, desto länger bleibt die flamme. durch die dickere wicklung wird die flamme zwar auch minimal größer, aber hauptsächlich reguliert sich das durch die breite des bandes. man kann auch problemlos zwei bänder parralel wickeln... aber naja. da ich nur (wenn überhaupt…

• öl/benzin in größeren mengen als "ein löffelchen" brauchst du kaum versuchen, wenn du mit reinem wasser löschst. das zeug schwimmt dann nur oben drauf, verteilt sich noch mehr, und die flamme wird kleiner. bei winzmengen kann das wasser für genug abkühlung sorgen, dass die flamme ausgeht... anders ist es vllt., wenn du etwas spüli oder ähnliches mit reinschmischst, und eine art schaumlöscher damit herstellst. dann kann der schaum sich obendrauf legen. nur ne idee, wenn du sowieso testen willst a…

• psst, einkaufstüten, die aus stoff. eng gewickelt und mit ausreichend draht befestigt reichen die für 1-2 burns, je nachdem wie sorgfältig man löscht. ist manchmal günstiger, wenn man etwas nur ausprobieren will, bevor man [lexicon]Kevlar[/lexicon] zerschnibbelt und es nachher nichtmehr anders verwenden kann. mit socken hab ich weniger gute erfhrungen, handtücher gingen noch einigermaßen, lösten sich aber verhältnismäßig schnell in relativ große, abfallende, nachglühende stücken auf.

• Gasanlagen

Runsler - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

wie soll denn das aussehen, so ganz grob? irgendwo vorne eine art düse, aus der gas kommt, und dann ab und zu mal flammen? oder eine beständige flamme? oder eine flamme, die den tönen entspricht? [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] verbinde ich eben mehr "badaboum" als musik machen, deswegen frag ich halt^^

• Welchen LED Poi denn nun?

Runsler - - Poi

Beitrag

heißt auf der homepage zumindest "lebenslange garantie", bzw. wenn was kaputt geht, kostet ersatz nur die hälfte. würde zu oft was kaputtgehen, könnte das keiner machen^^ (außer er macht mit der hälfte noch gewinn, und das glaub ich nicht). Hab mich jetzt erstmal für die Nebula entschieden... werden ja wahrscheinlich sowieso nicht die letzten bleiben.