Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich mein ja nur, weil sich hier sorgen um 3 oder 4 cm gemacht wird, ich glaube das braucht man nicht ganz so eng sehen. wenn ich überleg, mit was ich schon alles [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt hab... Skistöcke, Schulranzen, Stiefel, Mäuse, Computerboxen, pringelsdose-an-schnur, Schaals, Geschirrhandtüchern, Stofftieren... deswegen würde mich zumindest, bis auf ganz wenige Dinge die Länge wesentlich mehr stören als der Durchmesser, dicker als Monkeys sollte es unten nicht werden, oben halt eher.…
-
Naja, schaut euch an, was die dicken monkeys für durchmesser haben, jenseits der 7cm sind die locker. und damit kann man [lexicon]butterfly[/lexicon] etc (auch einhändig) recht problemlos spielen. enstsprechend würde ich mir da nicht allzugroße sorgen machen.
-
Feuer-poi woher?
BeitragDas Problem ist: du bekommst, wofür du bezahlst. Entsprechend wenns zu billig ist, hast du auch nicht lange Freude dran. Ich hab meine von sam, also Feuershow.de, und bin damit seit ner gefühlten ewigkeit völlig zufrieden, auch wenn die jetzt nach ca. zwei jahren doch anfangen erste abnutzungserscheinungen zu zeigen. Wenn ich das grade richtig sehe, müssten das bei ebay die monkeys von einem user hier sein, entsprechend wird der sich da sicherlich nochmal melden und dir sagen können, warum seine…
-
Das problem ist, bei dem vorraussichtlichen Gewicht könnte ich mir vorstellen, das man unbewusst ein wenig isoliert, passiert mir zumindest bei schweren [lexicon]Poi[/lexicon] manchmal. und isolations machen leider jegliche berechnungen was beschleunigung, zuggewicht beim band etc. angeht zunichte, ebenso wie stalls (oder gar würfe) das tun würden. bei simplen sachen wie [lexicon]weave[/lexicon], [lexicon]butterfly[/lexicon] etc. natürlich kein problem, nur wer solche [lexicon]Poi[/lexicon] baue…
-
kann man die Technik, Akku etc. nicht zwischen die LED bauen? Wenn ich das bisher richtig verstanden hab, wollt ihr doch sowieso bei zB. 20 LED 10 pro seite haben, und dann zwei Reihen, oder? dann sollte es doch vom aussehen der Leuchten her kein Problem sein, den [lexicon]Poi[/lexicon] etwas dicker, aber dafür kürzer zu bauen, und die Technik/Akkus dazwischenzupacken? oder wird das dann so dick, dass man nurnoch zwei leuchtende seiten und zwischen hat und zwei dunkle streifen dazwischen? stardu…
-
stimmt natürlich auch wieder, wird nichts zum marathon-spielen sein. Induktion bin ich nur drauf gekommen, weil ich vor Jahren in nem Blasrohrforum mal einen Pfeil entdeckt hab mit ner LED drin, da war nur n Kondensator statt Akku drin (musste ja nur die paar Sekunden Flugdauer leuchten), und Akkupack wurde direkt ans Rohr gebaut, mitsamt der Ladestation. Da hat man den nicht leuchtenden Pfeil ins Rohr gepackt, noch während man das dann zum Mund gehoben hat, Luft geholt und gezielt hat, wurde da…
-
Nur so für mich als ziemlichen Laien... Warum li-ion akku und nicht lipo oder lifepo? letztere sind wahrscheinlich nen ticken größer und schwerer, aber dafür ohne balancer etc. zu laden, was den einbau und die verkabelung erleichtern könnte. Weiß nicht wie viel Sinn das für [lexicon]Poi[/lexicon] macht, weil Laie eben, aber es muss doch einen Grund geben, warum LiPo, und seit kurzem auch LiFePo bei Softair wesentlich verbreiteter sind als Li-Ion, und sogar als das nonplusultra gelten. btw... auf…
-
Gruß aus Bamberg!
BeitragNa denn mal hallo
-
Moinsen aus Kiel
Beitragjoa, selten hat man glück, dass die security zwar bei feuerschein zuerst angerannt kommt, aber dann vor der absperrung stehenbleibt, zuguckt, nachher klatscht und weggeht^^ hat jedenfalls spaß gemacht, und die fortsetzung in Öjendorf auch Ach ja, willkommen undso... hätt ich fast vergessen
-
Das mit dem Netz darüber wird wohl schwierig, wenn die Schublade nicht riesig groß sein soll... so die Standart-Schublade ist ja doch nicht so riesig. gibt es in besagtem Schränkchen noch eine Schublade dadrüber? Oder ein Fach oder sowas? Und besteht die Möglichkeit, rel. kurz bevor der Effekt beginnen soll, einen verborgenen Hebel oder sowas an der Rückseite des Schrankes zu bewegen? dann hätte ich versucht wasser in einer Schublade, Trockeneis (mit Isolierung) im oberen Fach, und im boden eine…
-
Zirius 2.0
Beitragpassi, nur mal so... wenn flowtoys das zweitbeste sind, sprichst du beim besten von einer einmaligen sonderanfertigung der NASA, oder ist das irgendwas serienmäßig für normalsterbliche zu habendes, von dem ich bisher nur noch nicht gehört hab?
-
neue poi-idee ?!
BeitragAls Leuchtversion bieten Flowtoys zB. auch leuchthandles an, ist dann nicht exakt so wie von dir beschrieben, aber zumindest zwischendurch mal mit der falschen seite spielen dürfte kein problem sein.
-
Zitat von Dan Wumbaba: „Nur noch eine kleine Info: Screenshots sind gerichtlich nicht verwertbar, weil man sie leicht fälschen könnte. Trotzdem sind sie auf alle Fälle gut für die Verhandlungsposition, erst recht, wenn mehrere Leute unabhängig voneinander welche machen.Zitat: „ Mir geht es auch eigentlich nicht darum, da noch wer weiss was für ne Summe rauszuschlagen, sondern mehr um das Statement und das dieses auch ankommt. “ Das erreicht man in dieser Welt am besten durch Geld Lass Dich da ni…
-
Lycofackel
BeitragFotos kommen, wenn ich kann. im moment liegen die fackeln noch bei nem kumpel, und keine ahnung, wann ich die das nächste mal sehe^^ aber wenn, dann denk ich drann ein foto zu machen.
-
Kohle/Feuer-Poi
Beitragvom reinen effekt beim spielen können kohlepoi nunmal nicht mit stahlwolle mithalten, dafür lassen sich kontrolliert tolle effekte erzielen. zb. durch ruckartige stalls, gegen-den-boden-dengeln oder gegeneinanderschlagen der [lexicon]Poi[/lexicon]. auch kicks mit dem fuß und ähnliches hilft wunder. ansonsten spiel ich sie meist wie ganz normale [lexicon]Poi[/lexicon], nur eben nen ticken schneller. meistens zusammen mit nem kumpel, der dann nicht allzu helle [lexicon]Snakes[/lexicon] (die, die b…
-
Lycofackel
BeitragOch, so unhandlich sind die gartenfackeln garnicht, wenn man sie etwas kürzt. zumindest die, die ich genommen hab nicht, sind aus alu, 300ml passen rein, das ist erstmal garnicht schlecht. oben an den tank direkt 3 alurohre drangebastelt, bisschen [lexicon]Kevlar[/lexicon] dazu, gefällt mir dafür, das ich bisher kein lyco zum testen hatte ganz gut^^ hätte ich mir selbst etwas drehen können, hätte es am ende sehr ähnlich ausgesehen.
-
Lycofackel
Beitraghab mir jetzt auch zwei aus Gartenfackeln gebastelt, nur zum ausrobieren bin ich noch nicht gekommen... da das Paket mit dem Lyco leider irgendwie von der Post verlegt wurde. und da es mit mehl nicht funktioniert, muss der nächste richtige Test noch warten.
-
Wacken 2011
Beitraghehe.... crowdsurfer mit sockenpoi.. oder direkt an dieser absperrung für kamera/sani/behindertenbühne. arme über die absperrung, [lexicon]butterfly[/lexicon]. oder schlichtweg bullhead city bei skiking und russkaja im dunkeln mit LEDs...
-
Led Staff
Beitrag*goldene schaufel verleih* Glückwunsch, einen inzwischen sieben jahre alten thread wieder ausbuddeln, mit noch dazu völlig unpassendem, sinnlosem und rein werbeorientiertem inhalt... das schaffen nur wenige.