Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mist, gleichzeitig mit mythbusters -.- aber wahrscheinlich bin ich dann eh noch in der uni, so gesehen also auch egal. vllt. gibts ja sowas wie ne mediathek oder so zum nachträglich gucke

• Show ohne Musik

Runsler - - Organisatorisches

Beitrag

Ohne Musik bleibt wirklich fast nur Gaukelei, sprich: blöde Sprüche klopfen, dabei ne Geschichte erzählen oder sonstwas. Bist du dabei alleine? grade schwert ohne irgendeine begleitung... weiß nicht, das wird dann im schlimmsten fall "nur rumgefuchtel" für den laien.

• Endlich Sparkling Poi für überall...

Runsler - - Poi

Beitrag

Sie sind ein toller Kompromiss aus Funken- und Feuerpoi, und vom Sicherheitsaspekt so viel harmloser als alle anderen Funkenmöglichkeiten. Allerdings gibts halt einiges zu beachten, damit der effekt zuverlässig und schön funktioniert. so gesehen ähnlich viel aufwand wie bei zb. kohlepoi, nur statt beim sicherheitsaspekt bei dem "zum laufen bringen". Was wann und für wen schöner ist... ich denke mal das hängt stark vom spieler und vom spielort ab. Ich hab sie jedenfalls immernoch regelmäßig dabei…

• Ziemlich sicher kein Dragon-, sondern ein Funkenstab Und nach Funkenmenge, -Farbe und -Flugverhalten zu Urteilen mit Holzkohle betrieben. schmeiß mal "kohle" oder auch "funken" "sparkle" oder ähnliches in die suchfunktion, dann findest du deutlich mehr dazu, sowie ausführliche diskussionen zur sicherheit etc. Ich glaube, einige der Themen bezogen sich ursprünglich auf [lexicon]poi[/lexicon], aber ob nun stab oder [lexicon]kette[/lexicon]... das prinzip ist gleich.

• Spielpartner/in gesuchht Hamburg

Runsler - - Poi

Beitrag

Ich komme zwar aus Bad Oldesloe, studier aber in Hamburg und bin dementsprechend oft sowieso da. Vllt. kann mansich ja mal planten und bloomen oder so treffen?

• Suche mobilen Bühnenhintergrund

Runsler - - Suche

Beitrag

deswegen die gekreuzten stangn zum draufstellen für solchen Boden Dürfte bei dem, was ihr jetzt bestellt habt auch ähnlich sein. Falls dabei irgendwas flach auf dem boden ist, und euch das ganze nicht windsicher genug ist, gibts gelegentlich günstig nen amboss zum selbstabholen zu ersteigern (muss man immer wieder mal nach gucken). funktioniert wunderbar, wenn man nichts in die erde rammen kann/darf.

• Denk dran, wenn ihr auf einer Bühne steht, dann spritzt es von weiter oben und fliegt demnach auch etwas weiter als wenn ihr auf der gleichen höhe spielen würdet wie das publikum steht.

• Erster Gedanke: "Boah!" (besonders bei den Fächern, das sieht einfach toll aus), zweiter Gedanke: "die müssen garantiert nicht oft zum friseur". ja, es sieht schön aus, wäre aber in der form nichts für mich... pyros, joa, kann passen, ich würde sie wenn, dann wohl nur im finale einbauen. und wenn genug platz für pyros ist, können da auch Kohlepoi/stäbe, stahlwolle, Lyco und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] für ausreichend "boah"-effekte sorgen... bzw. bisher war nie genug platz, um wirklich alles…

• Suche mobilen Bühnenhintergrund

Runsler - - Suche

Beitrag

Für drinnen oder draußen? Draußen benutzen wir normalerweise ganz schlicht 1-x Zeltbahnen (je nach gewünschter Größe), das wären dann Rechteck- oder Quadratplanen die normalerweise bei den schwarzen Zelten der Pfadfinder benutzt werden. Lässt sich, falls kein befreundeter Pfadistamm in der Nähe, zu dem Zweck aber auch rel. simpel aus einem entsprechendem Stück Molton nähen. Das ganze lässt sich dann je nach Platz- und Windverhältnissen relativ flexibel aufbauen, bei bedarf auch geknickt und, wen…

• Hab dir mal ne Nachricht geschickt. [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] klingt mal besonders interessant, mir fehlt immer jemand, mit dem ich da regelmäßig üben könnte.

• Na dann, zumindest mich hast du schonmal gefunden Was spielst du denn, und wann hättest du mal Zeit?

• Lehrmeister , Spielpartner gesucht

Runsler - - Poi

Beitrag

Wochenende ist bei mir in den allermeisten Fällen leider ungünstig bei mir

• Sowas find ich immer wieder faszinierend... als wenn der "Unfug" nicht sowieso schon genug verboten wär -.-

• Deswegen nicht beim örtlichen Polizisten fragen Mal ehrlich, die müssen theoretisch absolut alles, was es an Gesetzen gibt im Kopf haben, um diese durchsetzen zu können. Das schafft kein Mensch. Also haben die allermeisten das im Kopf, was sie am häufigsten brauchen. Und dazu zählen bestenfalls ein paar Absätze vom Waffg., sonst nichts. Mal davon abgesehen, das die dir auch nichts schriftlich geben werden, und mündlich ist quasi wertlos. Aber man kann sehr wohl einen Feststellungsbescheid beim B…

• Grade wegen der Gesetzeslage hab ich da bisher die Finger von gelassen, auch wenn ich da wirklich Bock drauf hätte. Mein Brief ans BKA, die im Zweifelsfall per Feststellungsbescheid sowas klären könnten ist vor Jahren auch im Nirvana verschwunden. Falls du wissen willst, was auf dich zukommen kann: 1. Tragbarer Gegenstand mit gerichteter Flamme über 20cm: "nicht als Waffe gedacht, aber so einsetzbar" -> erlaubt, außer auf öffentlichen veranstaltungen, außer du stehst bei selbigen auf der bühne. …

• Flowtoy Staff - Flowmass und Connectors

Runsler - - Staff

Beitrag

Jop, die lichter haben ja zwei unterschiedliche enden, ein relativ schmales, das kannst du ins andere quasi "reinstecken". wenn du weißt, wonach du suchen musst, sieht man das eig. ganz gut. musst n bisschen drücken, dann klickt das da rein. Schau einfach mal, wie lang die lichter sonst hinternandergelegt sind, und wie lang dein stab ist: die müssen sich irgendwie "überlappen" um reinzupassen. gleicher klickmechanismus ist übrigens auch in der endkappe, sodass du wenns erstmal aneinander ist die…

• Dabei, mit zwei Workshops: [lexicon]Levistick[/lexicon] absolute Anfänger (Wirklich für die, die noch nie damit gespielt haben, einfach um einen Start zu ermöglichen und evt. auch das Spielzeug bekannter/beliebter zu machen) [lexicon]Poi[/lexicon]: 3btw, [lexicon]Butterfly[/lexicon], und was dann? (quasi ein orientierungsworkshop, viel zu oft bleiben leute auf dem niveau stecken, weil alles danach soooo schwierig und wie zauberei aussieht. die "angst" soll hier genommen werden und möglichst auch…

• So, Praktikum ist jetzt quasi durch, das heißt noch bisschen Papierkram, und das, was zuhause liegengeblieben ist aufholen. Ab dann hab ich bis Anfang April recht flexibel Zeit, wie anschließend der Stundenplan aussieht weiß ich noch nicht sicher, weil bei n paar terminen irgendwas mit den anmeldungen durcheinandergekommen ist etc.

• Lehrmeister , Spielpartner gesucht

Runsler - - Poi

Beitrag

So, mir fehlt noch ein Protokoll, weil irgendwie der Ausdruck meiner Analyse nicht da ist... aber ansonsten alles fertig, das heißt ab jetzt könnte ich mehr oder weniger sehr spontan. werde heute so gegen 13.00 Uhr sowieso in Hamburg sein, [lexicon]Poi[/lexicon] sind sowieso immer dabei (wenn auch sonst nichts). Ansonsten sind meine Zeitplanungen bis April jetzt recht flexibel. ich schick dir noch ne PN, vllt. schaust du ja zufällig mal rechtzeitig rein

• feedback led staff

Runsler - - Staff

Beitrag

Ohne jetzt im Detail den ganzen alten Thread gelesen zu haben (keine Lust auf schlechte Laune am Morgen) schien es bei den meisten Kommentaren um Sorgen zu gehen, was die Haltbarkeit angeht. Und, so rein vom Blick auf die Photos, auch wenns da nicht grade leicht zu erkennen ist würde ich die Einschätzung teilen. Es gibt bei LED-Spielzeug meiner Meinung nach 3 Kriterien, wenn eins davon Mist ist, hat man zumindest nicht lange Spaß daran: 1. Performance. Dazu gehören Helligkeit, Modi, Spielbarkeit…