Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Hallo Hamburger
BeitragAlso ich werde wohl mit einer Bekannten zum japanischen Kirschblütenfest am 20.5. nem Bekannten bei seinem ersten Konzert der Trommelgruppe "Tengudaiko" beiwohnen. (16:00 & 20:00 Uhr) Zufälligerweise stellten wir grade erst fest, daß wir beide [lexicon]Poi[/lexicon] spielen. (Hätten wir ja auch mal früher drauf kommen können) Natürlich werden wir unsere Pois da nicht zuhause lassen
-
Hallo Hamburger
BeitragDanke für die Lagepläne. *haha* Hätt ja vom Namen her selber darauf kommen können daß es an der Schanze sein mag. Bin auch ausnahmsweise dieses WE mal nicht in HH. Bevorzuge den Strand Ein anderes Mal stoße ich gerne spontan mal mit dazu. Succu
-
Hallo Hamburger
BeitragIch komme ursprünglich aus Meck Pomm und wohne nun grade mal in Ostholstein (Deutschland-Weltenbummler bin) Leider habe ich auch mangels an Mitinteressenten das Poiswinging seit einigen Jahren nun absolut eingestellt und habe grade wieder mein Interesse an meinem ehemaligem Hobby alleine plötzlich wiedergefunden und übe nun einsam für mich alleine. Leider kann das auch ganz schön einsam und frustrierend sein, wenngleich ich trotzdem Spaß daran habe.... Zum Glück kann ich auch jobmäßig offiziell …
-
der papst- weltuntergang
BeitragSo alt wie der nun Neue ist hoffe ich bald noch nen neuen Papst erleben zu können.... Auf jeden Fall hab ich gehofft daß es nun grade nicht Ratzinger wird....Pech für mich....Hab ja echt wenig Ahnung diesbezüglich aber gerade den guten Mann mochte ich von Anfang an nicht. Zum Glück tangiert mich das peripher, denkt nun von mir was ihr wollt. (Tzzztzzztzzz....erster Post seit 100 Jahren Mitleserschaft und nun sowas *lach*) Was die Prophezeihungen angeht, ist nicht jeder Paps der Antichrist? Warum…