Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 117.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab das hier gerade noch gefunden: Jonglieren-Hamburg.de

• Hi, ich würde mich dann auch sehr gerne der Gruppe anschließen und von Lüneburg aus nach Hamburg tingeln. kann allerdings erst ab der 2. Oktoberwoche. Meine Info zum Haus 3 (nur vom Hörensagen) ist, dass es dort Mittwochs ab 20.00 ein Jongliertreffen gibt. Es soll allerdings dort vor 21.00 nichts los sein. Das ganze geht dann wohl auch teilweise bis um 2.00. Liebe Grüße Jens

• Fotos vom Forentreffen

Loki - - 2. Forentreffen (2005, Kastellaun)

Beitrag

Das war vor irgendeinem Tor auf dem Rückweg von der Burg.

• Wer ist dabei???

Loki - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

hat eigentlich jemand ein originalfoto von dr. spoonwing?

• Poispielen im Handstand?!?

Loki - - Poi-Moves

Beitrag

oder mit den füßen spielen

• Hallo Hamburger

Loki - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ansonsten kann wäre, wie ich heute erfahrenhabe, dieses Wochenende hier in Lüneburg eine Convention. Convention-Lüneburg werde auf jedenfall morgen dort anzutreffen sein. würde mich freuen ein paar von euch dort zu treffen. gruß Jens

• Beulen und Platzwunden

Loki - - Poi-Moves

Beitrag

das mit dem Taschentuchpoi geht sogar recht gut! ich habs grad ausprobert. Taschentücher zusammenknüllen und bindfaden rumbinden. je stärker man sie zusammenknüllt umso schneller werden sie. meine kommen problemlos auf tennisballpoi geschwindigkeit. @Nero: hyperloops und isolations hab ich damit auch geschafft, doch wehe die [lexicon]Poi[/lexicon] verknoten sich, dann darfst du neue bauen.

• hey stealan, eine komplette kür mit musik usw. kann ich euch nicht bieten. Aber als kleiner Tipp, das wichtigste an einer Show ist nicht wieviele figuren man kann sondern wie man selbst dabei rüberkommt und wie die Übergänge zwischen den einzelnen figuren sind. sprich steht man völlig verkrampft auf der Bühne und spielt irgendwas zusammen, oder steht man völlig gelassen da und tut so als wäre poispielen das leichteste auf der welt. ich habe schon sehr gute shows gesehen bei denen die künstler we…

• Bauteile von Fire-Poi...

Loki - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

hey lupo, zu deinen Fragen: erstens: ich geh mal davon aus, dass du mit "Teil" den Karabiner meinst. Ob du nun einen Schlüsselring oder einen Karabiner verwendest ist meines Wissens egal/geschnackssache. Was ich dir jedoch sehr empfehlen kann ist, dass du noch [lexicon]Wirbel[/lexicon] miteinbaust. Dadurch verdreht sich die [lexicon]Kette[/lexicon] nicht in sich selbst(sorry kann es nicht besser ausdrücken). [lexicon]Wirbel[/lexicon] bekommst du in jedem Jonglier/Drachenladen. Ich glaube eine Be…

• Firesoulstrailer von Loki

Beitrag

Freut mich wenn es euch gefällt @soramir: Die Musik ist die Titelmusik von der Serie Kampfstern Galactica 2003 hoffe wir kriegen deshalb keine rechtlichen probleme.

• Firesoulstrailer von Loki

Beitrag

und wehe es beschwert sich einer dass der Trailer zu kurz ist das liegt nur an der Musik, die war einfach nicht länger

• Fotos vom Forentreffen

Beitrag

es fehlen noch die Fotos von ein paar leuten besonders auf die Bilder von djnasa und wicked bin ich noch sehr gespannt. wie siehts aus Jungs kommt da noch was von euch?

• @drone Die gafahr bei einem Chatraum ist dass die disskussionen dort einmal geführt werden und dann für die andern die gerade nicht im chat waren nicht mehr nachvollziehbar oder nachlesbar sind. Diese gefühl hatte ich zumindest als HOP seinen Chatraum eingeführt hat. da gabs dann teilweise kommentare wie:"ihr kennt ja meine meinung aus dem Chat".

• Hilfe beim Vidoeschnitt

Beitrag

Hey, wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich mich dazu bereiterklärt das Video vom Forentreffen zu schneiden. Das schneiden selbst ist kein Problem, jedoch weiß ich immer nicht mit was für Musik ich das ganze untermalen sol Daher mein Bitte an euch mir ganz viele Musikvorschläge zu posten. als kleiner Anreiz: je schneller ich die richtige Musik gefunden habe desto schneller ist das Video fertig

• Wow, der Zug ist aber schnell! Hin und zurück mit nur 2 Klicks. Fehlen nurnoch die Sehenswürdigkeiten is auf jeden fall ne super Idee

• Ortsvorschlag :)

Loki - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Wenn es bei einer von den zwei Alternativen eine Burgruine in der Nähe gib bin ich für die ansonsten finde ich beide Orte recht attraktiv und würde die Entscheidung anhand der Kosten und Teilnehmerzahl fällen. Zu den Kosten habe ich leider nicht allzuviel gefunden aber ich vermute mal das Herbstein um einiges günstiger sein wird. Da wir ja immer eine Halle zum Ausweichen bei schlechtem Wetter brauchen: Annahme: ein Poispieler braucht mindestens 4qm um halbwegs anständig üben zu können. Herbstein…

• Fotos vom Forentreffen

Beitrag

war wohl ein Problem beim Upload. jetzt müssten alle bilder fehlerfrei dabeisein.

• Fotos vom Forentreffen

Beitrag

Damit auch alle sehen können wie toll das Forentreffen war. Ich habe vorerst mal meine Fotos gepackt und unter octeus.de/octeus/download/Kastellaun_Jens.rar zum Download bereitgestellt. Ich fände es noch ganz nett wenn wir mit allen Fotos eine Gallery machen würden.

• Das war wirklich ein hammergeiles Wochenende. Habe heute Nacht noch von der Burg geträumt. Ich hab soooo viele schöne neue Sachen gesehen, die ich alle noch lernen möchtel, da bin ich bestimmt noch ne weile mit Üben beschäftigt. Werd glaub gleich noch in den Park gehen und üben. @sunny: auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für die super Organisation! @simon: Wenn die farbwechselnden Bälle nicht allzu teuer sind hätte ich auch daran interesse. Gruß Jens

• hmmm... so wie es aussieht bin ich wohl der einzige aus den hohen Norden. Sieht daher wohl eher schlecht für mich mit einer Mitfahrgelegenheit aus. Könnte mich vielleicht einer von den Fahrern auf seinem weg nach Kastellaun in Frankfurt, Mainz oder Koblenz am HBf abholen? Das würde mir meine 7.30h Anreise doch zumindest etwas verkürzen. Gruß Jens