Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-165 von insgesamt 165.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gasanlagen
BeitragMoin moin, auch ein sehr Interessantes Thema für mich.... Da ich auf der Suche nach Fachkundigen Leuten bin. Für ein Projekt -Feuerspuckendes Didgeridoo bin. Es gibt schon einen "Prototypen" aber der ist echt nur für den Extremen Privaten gebrauch (unter Berücksichtigung der normalen Verrücktheit für Feuerteufel ) Deshalb -WER kennt sich AUS und würde sein WISSEN mit uns Teilen. Und ist am besten noch aus dem Rhein-Main Gebiet. So könnte man sich mal persönlich Austauschen - Beraten Grüße Didgek…
-
Hallo, klar hält das Wetter, wir wissen nur noch nicht welches ;-)) Ich werd auch Vorbei kommen...... Grüße Kay
-
hey das hört sich gut an. äh wo denn genau ? und wann ?? hab irgend wie ab 19 uhr auf dem Schirm und drüben in der Reduit ? lieg ich da richtig. Nicht das ich auf der Falschen Seite 2 Stunden zu spät stehen ?? Freuende Grüße Kay
-
Mainz Heute ? 30 Juni
BeitragErst mal ein Hallo in die Runde, als Mitleser und "Neuling" hab ich heute mal Zeit und Möglichkeit in Mainz vorbei zu kommen. Hm, hab ich jetzt Pech und es ist wegen Fereien und Montag nix los. ??? Das wär natürlich Schade. Ich schau nachher einfach noch mal vorbei, vielleicht hab ich ja Glück. Grüße Kay
-
Neuer Sucht Kontakt...
BeitragHallo in die Runde, Ist ja schon mal sehr gut das hier in Mainz einige Leute mit Feuer unterwegs sind. Ich selbst bin noch Absolut neu auf dem Gebiet.Und deshalb für Erfahrene Profi Tips sehr dankbar. Heute klappt bei mir zwar auch nicht aber werde sobald es geht mit Einklinken. Bin sonst Aktive mit dem Didgeridoo Unterwegs und will das ganze mit Feuer Schmücken und suche dazu Tips und erfahrene Bastler die mir helfen könnten Einige Ideen umzusetzen. Grüße Kay Zitat von Erythrocyt: „huhu ist heu…