Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 165.
-
Hallo, bis jetzt ist ja noch nix mit Regen. Aber klappt bei mir leider leider nicht. Schade, schade. Müßte auch dringend mal wieder bischen Üben. Euch trotzdem viel Spaß, das ganze ohne Regen. Grüße Kay
-
Hey zusammen, bin in der Schweiz unterwegs. Um den mal zu zeigen wie man "feuriges Didge" spielt.... also auch nicht da an Sylvester. Didgekay
-
Hallo, so kurz und Schön es letzte Woche war. Hab ich voll Vergessen das ich Morgen Abend, noch am Arbeiten bin. Also nicht da sein kann. Ok, das Wetter scheint uns ja Ordentlich Ärgern zu wollen. Falls ihr was macht -viel Spaß und das das Feuer nicht ausgeht. Grüße und hoffentlich nicht bis nächstet Jahr Kay -der mit dem Didgeridoo
-
Hallo, ich wär heute auch mal wieder bischen zu Faul - um es direkt zu sagen - und einige sich Abgemeldet haben - Hoffe auf das nächste Treffen. Grüße der mit dem Didge
-
Hallo, ich bin leider auch raus. Hab mir gestern bischen die Rippen rechts geprellt und bin nicht wirklich fit. Schade schade. Also ich bleib heute auch daheim. euch trotzdem Spaß und Grüße Kay
-
ich bin eigentlich grade FAUL auf dem Sofa -und bei dem komischen Wetter ...... Aber wenn ihr da seid versuch ich mich natürlich auch zu motivieren um vorbei zu kommen !! Bis später dann, unter der Brücke ?
-
Hallo zusammen, bei mir ist es mal wieder sehr unklar, ob und wann ich kommen kann. Hab morgen erst Didgeprobe (weil die ewig Ausgefallen und Verschoben wurde). Aber ich werd mein bestes geben. Also laßt mich früh genug wissen wo ihr Unterwegs seid. Schlimmsten falls komm ich zu spät um euch beim zusammen packen zu helfen...... grüße Kay
-
Hallo die Sonne Scheint
BeitragEs sieht vom Wetter her doch echt gut aus Heute Wiese oder ? Hab auch Zeit also meldet euch ob was geht. Grüße Didgekay
-
Hallo hab zwar Morgen erst Probe aber will dann noch vorbei kommen. Hoffe das es nicht zu Spät wird. Da das Wetter ja zu halten scheint wär ich für Wiese !! Grüße Didgekay
-
ein Verspätetes Hallo, bei mir ist spontan Länger Arbeiten dazwischen gekommen. und jetzt bin ich zu FAUL und zu PLATT..... Hoffe auch das es noch nicht die letzten schönen Donnerstage waren ! Grüße Trotzdem in die Runde Didgekay
-
hallo, leider hat mich eine fiese Sommergrippe gepackt. Dadurch bin ich außergefecht gesetzt. Schade, schade. Bei mir klappt es bestimmt erst wieder wenn schlechtes Wetter ist und sonst keiner Zeit hat . . . Euch trotzdem viel viel Spaß. Grüße
-
Hallo, da bin ich ja fast beruhigt das bis jetzt nur "nicht kommer" sich gemeldet haben. Bin heute auch zu Platt und ganz einfach zu Faul um mich noch mal los zu machen. Also noch einer der heute nicht kommt !! Aber nächste Woche müßte es wieder gehen. Wahrscheinlich ist dann auch das Wetter wieder schlechter, bei Sonnenschein kann ja fast jeder ;-))
-
Hallo, ist mal wieder mega knapp bei mir.... würde auch vorbei kommen aber erst später, hab noch Besuch da und kam eben erst vom Arbeiten. Werd also auch in Kastel vorbei schauen. Zum Glück hab ich ja nicht so weit, falls wir uns mal wieder Verpassen. Grüße Kay
-
Hallo na prima, verpaßt. Waren bis ca. halb 8 auf der Wiese sind dann unter die Brücke. Bis kurz vor 8 gewartet und weil niemand dazu kam haben wir es aufgegeben. Schade, schade also schauen wir wann es wieder besser aussieht mit dem Wetter. Nächste Woche bin ich nicht da. - hoffe das im Schwarzwald freundlicheres Wetter ist. Grüße Didgekay
-
Hallo zusammen, bin doch nicht Unterwegs. Werd mich also an der Aktion "Sonne Festhalten" beteidigen und bin heute auch mit dabei.
-
Gasanlagen
BeitragHallo Also genau deshalb Frag ich mich hier ja durch. Um eben das "Richtige" Material zu finden bzw. Hilfe damit es nachher Ordentlich ist. Und Bastel NICHT WILD drauf los !!! Die Schläuche, Verbinder, Kupplungen -da bin ich schon beim Propangasfachmann. Nur bei der Ventiellösung feht es noch. Da die sowas für meine Idee nicht haben. Der "kaotische Prototyp" wird ja auch nicht weiter genutzt. -Nur Irgendwie muß ja eine Spinnerei entstehen Grüße Kay
-
Gasanlagen
Beitraghallo erst noch mal, sorry -hab jetzt auch ausgepennt um zu Antworten- Also das Didge ist bis jetzt schon soweit Präpariert das ein Dochtband oben auf dem Instrument sitzt und vorne -ein Aufsatz mit Dochtband Ring aufgesetzt wird. Ich dachte an eine Möglichkeit das ich dazu ab und an eine "kontrollierte" Stichflamme -Flammenball- erzeugen kann. Der beschriebene prototyp Arbeitet mit einer kleinen Gaskatusche, Schlauchverbindung zu einem (ehmaligen Gartenspritzen) Aufsatz. Durch den Handhebel öff…
-
Hallo, zur Zeit haben wir ja wieder ein ganz tollen Wetter Mix.... Weiß bei mir leider noch gar nicht wie es Zeitlich heute aussieht. Falls es kurzfristig klappt schau ich auf alle Fälle noch mal vorbei. Letzte Woche war es zwar Troken, aber bei dem ungemütlichen Wind auch nicht so prickelnd. Durch positives Denken wird sich das Wetter nicht beeinflussen lassen -aber wir geben es nicht auf. Jetzt muß ich erst mal auf eine Gepäck Nachlieferung für eine Freund aus Australien warten, da die "nette …
-
ja ok, es tropft ja schon wieder dann bis gleich.
-
ok, zur Zeit trocken. Ich such mal mein Kram zusammen und komm auch vorbei. Bis jetzt noch auf der Wiese ? Ansonsten welche Seite unter der Brücke ? -Kastel oder Mainzerseite ? Grüße Kay