Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 165.
-
Hallo, da es Morgen Wettertechnisch passen könnte. Wollte ich mal nachfragen ob wer dabei wäre ??
-
Ach, ja hab es geschafft eine "Aktiv Box" zu basteln die umbedingt ausgiebig getestet werden MUSS !! und jetzt mal ins Paket vom Pyroshop schauen ;-))
-
Hallo, hab es leider vorher nicht geschafft zu Melden. Also Wetter ist nicht Optimal und Ständig am Wechseln -Auch wenn es grade Trocken hier ist. Kann sich das Kurzfirstig Ändern. Grüße und auf bald )
-
Ok. Dann bis zur nächsten Gelegenheit. Da sich sonst niemand meldet...... bleib ich auch daheim. Grüße
-
Hallo. Draußen ist etwas Grau in grau aber bis jetzt troken !! Wer kommt heute ? Oder was schlagt ihr vor ? Wiese oder Brücke Mainzer seite ??
-
Dragon Staff zum üben...
BeitragHallo. Schau mal bei Machtin Weller auf - Doubel Fire Mainz. Er war auch auf drr Phönix. Er spielt Dragon Staff mit "Aufsätzen aus Kunststoff/Gummi" die sich zum Üben brstens eignen. Und sehr gut Aussehen und spielbar sind. Er kann da sichet Weiterhelfen.
-
Hallo. Also wenn noch jemand mit macht ? Wär ich dabei ! Sonst könnte man ja ein Aktiv Training zu zweit Probieren ? Oder kommen mehr Leute ?? GRÜßE Kay
-
Hallo also werd ich auch den Freitag vormerken. Bis jetzt klappt das noch. Teribos -erinner mich vorher noch mal dran
-
Hey kommt ALLE Morgen. Damit noch mal mehr los ist bevor unser Treffen einschläft. Odet alle in Urlaub sind oder sonst was dazwischen kommt !!!! Freu mich auf viele Leute morgen
-
Hey ich glaub WIR sind hier das AKTIVSTE Team mit den meisten Nachrichten und den Regelmäßigsten Nutzern oder ? ? Aber ich find es gut und es macht auch Spaß sich mit euch zu Treffen und zu Jonglieren und und und Einfach mal so Kay
-
Hallo, also ich werd wenn erst später zeit haben und noch versuchen vorbei zu kommen. Weil ab halb 4 bauen wir ein Bettgestell in meinen Bus. Leider hat mein Schweißer nur Heute Zeit..... Und ich kann wirklich nicht sagen wie lange wir dafür brauchen. Werd mich sonst über Handy melden wenn ich Zeitlich absehen kann wie es klappt. Falls dann noch jemand da ist. Grüße meine Finger sind auch fast wieder fit. So das ich bischen was machen könnte.
-
Hallo, zusammen, ja das Wetter ist Beständig besch..... da ist es selbst unter der Brücke mehr wie ungemütlich.... Schade schade, Wir sollten uns Überlegen ob wir bei gutem Wetter mal ein Sonntag oder ein Anderen Tag aussuchen damit wir uns auf Jeden Fall noch mal ALLE sehen. BEVOR der nächste uns Verläßt. weil Miri ist ja auch schon wieder weg....... Trotz Regen einen schönen Tag
-
<p>warum spinnt meine Tastatur ?</p> <p> </p>
-
<p>Hallo ich werde es auf alle Fälle versuchen auch vorbei kommen. Grüße</p> <p> </p>
-
HALLO ich bin leider auch noch nicht fit und deshalb auch nicht da. Hoffe aber das es bald wieder geht und ich euch wenigstens nächste Woche endlich wiedersehen kann. Mit Feuern wird bei mir wohl noch nix gehen aber will trtotzdem kommen. Hey Miri ist wieder im Lande -super gut ! grüße Kay
-
Also das Wetter ist ja mal wieder durchwachsen und wir haben ein Feiertag und es wird wohl eher unsicher bleiben. Daher werd ich wohl anders Unterwegs sein. Grüße an euch ALLE und das sich das Wetter mal entscheidet !!!
-
ja klar sind NEUE Leute IMMER wilkommen. Ich hab zwar -schon fast wieder ein doppelten Termin- shit, werd ich aber so drehen das ich auf jeden Fall auch dabei sein kann !! Deshalb bin ich erst mal vorsichtig mit irgend einer Uhrzeit. Aber die Wiese neben der Reduit. Freu mich und die Gewitter haben Platzverweiß grüße
-
Hallo, an euch in und um Mainz. Ich sag mal vorsichtig DONNERSTAG ?? Das Wetter sollte ja gar nicht so schlecht werden. Ist noch jemand da, hat wer Lust sich mal wieder zu sehen um ein bischen zu Feuern ?? Grüße Kay
-
Auch von mir mal ein Lebenszeichen ! Hoffe ja auch das wir uns hier noch ein paar mal sehen. Wäre echt zu schade wenn das jetzt einschlafen würde. Bin aber in Moment auch recht verplant.... aber nach der FS Con setz ich mal ein festen Donnerstag rein und hoffe das einige Zeit haben. FEURIGE Grüße - bin auch wieder mehr am Dige spielen damit diese Saison beides zusammen kommt !!
-
Hallo, auch wenn es doch eine sehr "kleine" Runde war. ... Hat es mal wieder Spaß gemacht mit euch. Ich hoffe auf gutes Wetter und bald weitere Treffen, mit mehr Leuten. Grüße Kay - der immer noch wenig Zeit hat aber fleißig am Spielen ist. Grüße bis bald Kay