Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 240.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wie krieg ichs denn hin das de rmaschendratzaun nicht aufgeht beim spielen wäre blöd wenn der mir wegkullert^^
-
gute idee floe dann kommt zuerst [lexicon]Poi[/lexicon] dran wieviel kostet es zirka sich funkenpoi zu machen?
-
das ist gemein da fehlt mir aber herzblut und bevor ich soweit sinke etwas von ihm nachzuahmen spiel ich in boxershort in der innenstatd und singe die deutsche nationalhymnde übersetz auf arabisch hast du vlt noch was anderesxD
-
Entschuldigung, falls das nicht in diesem Teil des forums gehört aber hatte grad keine ahnung wo. Also zu meiner frage Ich spiele nun seit 1 monat firestaff und hab pois geschenkt bekommen die kleinen und nun hab ich für mein abschlussreferat einen praktischen teil mache gauklerei und dacht mir nun dann zeigst du mal was. ich weis nur nicht was realisierbar ist hab warsch nicht mehr als 10min zeit und wüsst nicht welche tricks hab noch 5wochen zeit also noch genug zum lernen einer choreografie k…
-
Lieblings-Heads ???
Beitragmhmm ich denk mir mal ich nutz denn thread mal mit ohne neu aufzumachen noalahat sicher nichts gegen ihr wurde jetz sicher schon jeder typ [lexicon]Poi[/lexicon] genanntxD ich bin ein [lexicon]Poi[/lexicon] neulin hab die gewöhnlichen [lexicon]Poi[/lexicon] für 29.90€ von sam gekauft wollt fragen wie lang wer ich denn meine freude mit dennen hab kann mir vorstellen das die flammen wohl nicht so groß werden und brenndauer au net so schön. und mit welchen könnt ich sie später auswechseln womit ich…
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragHans ruhest du in frieden falls der bolen sich vlt im internet ein wenig umschaut übers feuerspiel wird der kerl wohl nicht weiter kommen. aber da wir über supertalent reden denk ich mal auf garkeinen fall wird er nachschauen
-
Hallo da meine klasse ,bald die abschlussprüfung hat hab ich mich dazu bewogen lieber schon für denn refarat teil was zu machen, nun gut das alles ist erst am 10.12 also noch bisschen zeit ne kleinigkeit zu lernen. Also zum praktischen teil dacht ich mir (ich spiel erst 2 wochen mit dem staff) mach ich etwas mit dem staff vor muss nichts mit wow effekt sein nur zur veranschaulichung, und vielleicht fang ich bis dahin mit [lexicon]Poi[/lexicon] an um das auch noch zu zeigen falls ich das mit [lex…
-
Fernsehshow Das Supertalent
Beitragfeuerfünkchen ist mir gestern passiert ätzent war mit meinem staff durch die statd unterwegs. und muster mir sicher 4mal anhören hey das hab ich gestern im fernsehen gesehen, machst du dem etwa nach. ganz ehrlich da regt man sich doch einfach nur auf
-
Contact anfang
Beitrag*gg* ok werd ich heut abend mal probieren die halo roll [lexicon]BTB[/lexicon] die es bei feueshow zu sehen ist behersch ich schon mit der rechten hand;) werde mich melden sobald ich diese hürde auch noch bezwungen hab. Bin seeeehr lernsüchtig :devil:.
-
Contact anfang
Beitragdanke für denn tipp wa sich aber nicht versteh wie funktioniert das [tut]1224[/tut] und [tut]3270[/tut] also in der innenseite des armes kann ichs ja aber ausen da fällt es immer hin
-
Contact anfang
Beitragdenn hab ich sogar schon befvor ich staff endteckt hab gekonnt mit besen wenn mir langweilig ist xD problemm bei der sache ich lande nur genau an der selben stelle wenn ich ihn bischen dabei werfe ist das normal wenn nicht lande ich ne handbreite drunter
-
Contact anfang
Beitragich weis das es viele seiten gibt meine frage ist welcher trick ist gut zum einstegen also gibts da i-welche die elementar sin dund für spätere ticks wichtigsind