Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Anatidaephobie
BeitragSeid eine Ente die mich beobachtet hat im Ofen gelandet ist hat sich das gelegt.
-
CeBit vs. Feuer???
Beitragdoch ich werde mit 2 freunden vor ort sein freitag und samstag.
-
so ich meld mich auch mal zu dem thema. ich leite mit einem freund eine kleine gruppe aus 5 kindern die zwichen 7 und 8 sind und wir haben zu zweit da teilweise alle hände voll zu tun die beisammen zu halten ohne das es tote gibt. wenn ich dann an an veranstaltungen wie den sonntagstreff denke wo wir mehr oder weniger leute bewirten sollen zum frühstück.... die idee und das konzept sind gut nur bin ich der selben ansicht wie stebi. ein leiter für 10 leute ist zu wenig. egal wie viel ehrfahrung e…
-
Ein neuer Funke
Beitragdas mit dem babyboom is vielleicht gar nich so schlecht
-
Vielleicht bin ich da alleine aber die MdW threads und die dazugehöhrigen diskussionen sind für mich unglaublich verwirrend. gibts vielleicht ne art fremdwörterlexikon irgendwo? verwirrter benne aus england
-
Ich suche ein Lied
Beitragdas is ein stierschädel. anmerkung am rande: Die hörner findest du auf den ersten 3 covern bei bannkreis gibts hörner aber die sehen stark anders aus Sonst noch fragen?
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragDann werd ich wohl zug fahren. Ne kleine Wegbeschreibung vom Bahnhof zu wiese reicht völlig dann würd ich mal vorbeikommen wenn mein fuß wieder ok is.
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragHey würd gern mal kommen, fährt vielleicht einer aus offenbach oder Dietzenbach hin? Sonst muss ich ne Stunde s-Bahn in kauf nehmen
-
Dietzenbach
BeitragHey willt mal fragen ob es hier Leute aus Dietzenbach oder Offenbach gibt die Lust hätten mit mir zu üben oder mir die ein oder andere Sache beizubringen. Würd mich sehr freuen weils zu zweit wie vieles im Leben einfach lustiger ist.
-
hiobsbotschaft
BeitragGlücklicherweise konnte dem Mädchen geholfen werden(ein weiteres mal das Ärtzte zeigen was sie können)dennoch eine gute Besserung udn das möglichst wenig Narben bleiben. Zum thema Altersbeschränkung. Ich denke nicht das eine Altersbegrenzung etwas bring würde sondern eher zu mehr Krankenhaus oder gar Todesfällen führen würde. Erstens ist da der kleine teil der menschen die sich sagen "Das is verboten das muss geil sein" zum anderen würden viele dann einfach mit komplett für [lexicon]Feuerspucken…
-
Kühlung von Brennstoff
BeitragHmm schade das die Dinge nie so einfach sind. Danke für eure schnellen antworten
-
Kühlung von Brennstoff
BeitragSo ich habe zwar noch keine ehrfahrung mit pois aber ich hatte eine Idee. Ich habe schon öfter gelesen das es passiert das das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] verpufft wenn man öfter mit heißen pois eintaucht weil das Öl zu warm wird. Jetzt hatte ich die idee einfach einen Weinkühler oder ähnliches zu benutzen um das Öl zu kühlen damit es nicht verpufft? Wäre das möglich?