Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 482.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragHm, ich habe jetzt das Video gesehen, mir beide Homepages angesehen und muss sagen: Da ist ja einiges murks. Nicht nur das fehlende Impressum, dass es jedem anderen Feuerkünstler ermöglicht abzumahnen. Lustig finde ich es auch, dass Sicherheit (des Publikums) an erster Stelle steht. Das ist irgendwie nicht so recht mit der Drehung und den Funkenpoi vereinbar. Aber ich glaube, dass ich für mich einen Haken drunter mache und mich wieder wichtigeren Dinge widme. Lg Stulle
-
Hallo, du musst dich, glaube ich, noch ein wenig mehr damit auseinandersetzen. Die Domain ist quasi nur die Adresse unter welcher du die eigentliche Homepage erreichen kannst. Diese kannst du je nach Top-Level Domain (*.com, *.net, *.ag) für recht schmales Geld mieten! (Bsp. für 10 EUR biete ich diese z.B. an) Dazu benötigst du noch Speicherplatz (Webspace) und je nach eingesetzter Technik um die homepage zu realisieren auch noch andere Features wie z.B. mySQL oder PHP. Die eigentliche Homepage …
-
Huhu, so bin wieder zu Hause und auch wieder fast ausgeschlafen. Es war super und ich kann jetzt schon sagen, dass ich nächstes Jahr wiederkomme. Lg Stulle PS: ein *flausch* (oder auch ein *knuddel* oder wie immer ihr es nennnen wollt) an rudie, adk, moep, fin, asriel, chi, chrissi, monti, tim, mona, lupus, tom, und alle deren Name mir grade nicht mehr so auf der Zunge liegt. PPS: stellt ihr eigentlich die Bilder irgendwo online?
-
Neues von MCP
BeitragLOL und ich war schon am überlegen, wer sich hier als MS Jünger outet
-
Hola, wir könnten noch Leute aus der Richtung Bielefeld mitnehmen. Lg Stulle
-
Es wird bestimmt sehr spassig. Wobei ich wirklich noch überlege, ob wir im Auti oder in einer Schulklasse nächtigen. Lg Stulle
-
Flyer...Hilfe?
DerStulle - - Multimedia
BeitragZitat von Passenger: „Gefällt mir eigentlich bis auf die Schrift von "Feuerfunkchen.de.vu" auf der Vorderseite ganz gut... Und... BESORG DIR EINE *.DE DOMAIN!!!! Die kostet 12 Euro im Jahr. united-domains.de/ Da kannst dir einfach auch nur ne Umleitung auf deine *.de.vu domain machen. Aber es schaut einfach besser aus meiner Meinung nach :-X“ *fg* bei mir nur 10 EUR im Jahr :p
-
Visitenkarten
DerStulle - - Multimedia
BeitragMoin, ich lasse Drucksachen immer bei flyeralarm.de machen. Hatte bisher nur gute Erfahrungen. Lg Stulle
-
grosse feuershow in paderborn
Beitrag*schnief* nur ein paar Kilometer weg und ich habe es nicht mitbekommen
-
BodyModification?!
BeitragHOla, hat bei mir aber nix mit meiner Liebe zum Feuer zu zun, sondern einfach damit, dass ich Tattoos und Piercings einfach als Selbstdarstellung und Lebensgefühl wahrnehme und nicht als modisches Accessoir, so wie es heute bei den Kiddies ja immer wieder zu sehen ist. zur Zeit trage ich nur noch 2 Ohrringe, ein Zungenpiercing und habe an diversesten Stellen schwarze Farbe unter der Haut. Zu meinen Bestzeiten, hatte ich genug Metall in den Ohren um mir daraus problemlos Ketten für die [lexicon]P…
-
So, grade meine Frau und mich angemeldet.
-
Lyco im Flugzeug
BeitragZitat: „Original von Ruger ... der Teufel ist ein Eichhörnchen!“ Hast du ein Bild davon? Ich stelle es mir grade vor und mir kommen SEHR geile Bilder in den Kopf, da ich grade Terry Pratchet geschädigt bin. LG Stulle
-
Lyco im Flugzeug
BeitragHuhu, ansonsten bekommt amn eigentlich in allen Apotheken binnen 1-2 Tagen Lyco. ist dann zwar etwas teuerer, aber in Kanada sollte das eigentlich auch funktionieren. LG Stulle
-
Huhu, wenn alles klappt, kommen wir auch mit ein paar Leuten, min. jedoch zu zweit vorbei. Das wird sich heute Abend bei uns entscheiden. Lg Stulle