Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 482.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nevi souls?
BeitragHallo, die Dinger sind super und ja, es sind Masochistenpoi. Egal wo und wie man die abbekommt, es tut richtig weh. Aber dafür lernst du mit ihnen auch saubere Plains zu spielen. Lg Stulle
-
Alles Gute DerStulle!
BeitragHuhu, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich gehe dann mal wieder auf das Sofa und versuche das Feierwochenende ein wenig zu verkraften. Lg Stulle
-
DSLR: Objektivberatung - wer kennt evtl. eines dieser Sigma Objektive?
DerStulle - - Multimedia
BeitragHola, danke für die Hinweise. Habe das mit dem integrierten Bildstabilisator nun auch quasi ofiziell von einem Canonhändler, der meinte, dass Canon sowas wohl auch in Zukunft nicht machen würde. Habe mich für das 50-200 OS HSM entschieden und werde meine Erfahrungen dazu posten, wenn ich die ersten Fotos mit machen konnte. Lg Stulle
-
DSLR: Objektivberatung - wer kennt evtl. eines dieser Sigma Objektive?
DerStulle - - Multimedia
BeitragHallo, ich suche als Teleobjektiv für den Bereich Landschaft und Tiere ein neues Objekltiv. Nun habe ich mich schon auf zwei einschießen können: Sigma 70-300mm 4-5,6 DG Macro APO Sigma 50-200/4-5.6 DC OS HSM Benutzt es zufällig jemand und kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen? Eine weitere Frage wäre da noch zum Thema Bildstabilisatoren: an meiner Canon EOS 400D gibt es noch keinen Bildstabilisator, so dass das Sigma 50-200/4-5.6 DC OS HSM seinen Stabilisator problemlos nutzen kann. Was pass…
-
flickr - wer ist dort unterwegs?
DerStulle - - Multimedia
BeitragHallo, da ich zur Zeit die Möglichkeiten von flickr entdecke, wollte ich mal nachfragen, wer sich dort so alles rumtreibt und unter welchem Nick? Lg Stulle PS: Ach ja, mich findet man unter der_stulle
-
Huhu Lupus, super Idee! Kann dir aber sagen, dass das einiges an Arbeit ist. Schreibe atm bereits an einem Buch und das zweite kommt, wenn mir das Bundesministerium der Justiz endlich geantwortet hat. Mach es auf jeden Fall. Ich kann dir dann übrigens Books on Demand empfehlen. Lg Stulle
-
sand-animation
BeitragSehr genial das Video. Gleich mal in meine delicious Bookmarks gesteckt.
-
Wer ist alles angemeldet?
BeitragHuhu, sind auch wieder mit von der Party! Lg Stulle
-
Ich habe ein Sänger gefunden
BeitragHuhu, kannst du den Teil mit keine GEMA erläutern? Hast du direkt seine [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] den Song zu nutzen? Lg Stulle
-
Hallo, [lexicon]Lampenöl[/lexicon] Ich spucke nun schon knapp 15 Jahre und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gehört auf die ABSOLUTE NO GO Liste. Und auch die Aussage, dass das mit dem Zerstäuben ja qwuasi seit Kindesalter geht, ist aus meiner Sicht Humbuck, denn einem Kind ist es egal, wenn da noch ein paar Tropfen bei sind, für einen Feuerspucker geht ds aber nicht, da du die Umwelt damit auf Jahre ruinierst und acuh noch gefahr läufst dich selbst so sehr mit Tropfen zu tränekn, dass du eine prima […