Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 482.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wirbel
DerStulle - - Onlineshops
BeitragHuhu, ich finde nicht, dass wir verallgemeinern, immerhin galt der Unterschied zu denen zu 3 EUR pro Stück in den SHops und den aus Anglershops zu 0,20 EUR das Stück. Klar gibt es auch im Anglerbedarf bessere, frag mal nach welchen, die du für die Hochseesportfischerei nimmst, da sind die aus den Shops winzlinge gegen, aber wer will schon einen [lexicon]Wirbel[/lexicon] am [lexicon]Poi[/lexicon], der ggf. 50g und mehr wiegt? LG Stulle
-
Wirbel
BeitragHallo, ich tippe mal darauf, dass die [lexicon]Wirbel[/lexicon], welche ich an meinen Brandungs- und Pilkerrouten habe ähnlich teuer sind. Die preiswerten aus dem Anglershop sind für kleine Belastungen ausgelegt. Schau dir z.B. mal an, welche geringen Belastungen die Angelschnur nur aushält. Hier gilt ja nicht reißfester = besser, sondern je feiner und empfindlicher desto besser sollte der Angler sein. Die Reißlast einiger Angelschnüre die ich kenne, liegt bei wenigen KG. Nehmen wir mal Feuerpoi…
-
Trichterflaschen für Lyco Effekte
BeitragHm, das ist nun der zwite oder sogar schon dritte oder vierte Thread zu diesen Flaschen LG Stulle
-
Hallo, folgende Kosten kommen dazu, wenn der Zoll das Paket ansich nimmt: 2.7% Zoll 19% MwSt also insgesamt nochmal 21.7 % der eigentlichen Summe. Das ist jedenfalls immer der Wert, den ich bezahle, wenn ich aus Drittstaaten Jongliersachen bestelle. (Hab grade einen Zollschrieb hier liegen. ) LG Stulle
-
Walldorf / Waghäusel
BeitragHallo, da ich beruflich für ein paar Wochen in Walldorf bzw. Waghäusel sein werde, wollte ich mal wissen, ob es in der Region regelmäßige Treffen gibt? Ein wenig [lexicon]Poi[/lexicon] spinnen? LG Stulle
-
sexy Tattoo
BeitragIst schon ein wenig älter, zeigt aber wieder, dass es halt überall Leute gibt, die nicht wissen wann genug ist. Ich such dann mal die Tel. von meinem Tattoowierer raus und mach mal wieder nen Termin. LG Stulle