Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 363.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Derishly Yers
Beitragund das ist der lehrer nur zu empfehlen
-
Derishly Yers
Beitraghui hui hui, das klingt aber schon ziemlich geil! und für leute die sich das nicht vorstellen können, das ganze sieht dann so aus - aufgenommen feb.04 in pai
-
Forentreffen?
Beitragalso das mit den besten feuerspielern deutschlands haut auf jedenfall hin, ich meine wenn wir alle kommen kann man das glaub ich schon sagen. das mit der party war mehr so als köder gedacht und wie mir scheint hat er gezogen hab ich eigentlich schon von der live-musik, der uv-deko und der cocktail-bar erzählt?
-
Derishly Yers
Beitragwar wirklich ne schöne zeit mit nick, hab einiges von ihm gelernt und versuche auch es weiter zu geben. er hat mir zwar kaum tricks oder sowas beigebracht, eher das gegenteil: das loslösen von tricks. das freie spielen, was meiner meinung nach wichtiger ist als eine 9-beat-weave-bhb.... sobald du anfängst dich von den doch recht starren tricks zu lösen kommen auch neue tricks ganz von alleine. allerdings hast du dann keine namen dafür, sind zT dann variationen der bekannten tricks, combos, usw. …
-
sprünge mit poi
BeitragOriginal von wernerofinfire nette herr hier heißt markus und ist von der gruppe fenfire (fenfire.at) bist du dir mit dem namen da so sicher? also ich bin mir sehr sicher, dass ich ihn getroffen habe und da hies er noch stefan und wohnt in graz. hmmmmmm *grübel*
-
Forentreffen?
Beitragtreffen wäre ich auch jederzeit dabei! mir ist es auch egal, wo es ist, für sowas kann man schon mal n paar (hundert?) kilometer fahren! oder seht ihr das nicht so? mir persönlich ist es wichtiger an einem SCHÖNEN ort zu sein als an einem NAHEN, sprich frankfurt finde ich eine sehr schlechte wahl! also wenn jemand einen schönen platz weiss wo man ungestört n paar tage trainieren kann und das evtl nicht allzu teuer ist bitte posten. mir würden da spontan die gegend um bodensee einfallen, aber auc…
-
Der Buch-zu-verschenken Thread
Beitragja sunny, das haben wir alle doch schon festgestellt aber du musst ja diplomatisch bleiben *aufhetzt*
-
EJC/Lille
Beitragich will berichte! details! videos! BITTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! habt mitleid mit jemanden der arbeiten musste!!!! ich wär ja so gern dabei gewesen!!
-
Festival of Fiery Arts 2004
Beitragnein, was der stefan! der trick ist aber neu, vor n paar wochen hat er das noch nicht gekonnt aber auf jedenfall geil erwischt!
-
und immer schön vorsichtig sein! zu deiner eigenen sicherheit, der sicherheit deines publikums und nicht zu vergessen, den ruf der feuerspieler! wenn unerfahrene und unvorsichtige menschen bei öffentlichen auftritten schaden anrichten schadet das uns allen! ansonsten: hab spass daran und viel erfolg!
-
@avb: ich habe nie gesagt, dass S ein technischer spieler ist.... er spielt seit was-weiss-ich-wieviel jahren und ich hab ihm n paar einfache techniken wie stalls oder wraps gezeigt, die er noch nie zuvor gesehen hat. ich bin mir eigentlich fast sicher, dass eure workshops besser sind, als die von S. nichts desto trotz sollte man sich so sehr über ihn stellen - auch wenn man sauer ist! ungesehen würde ich eure workshops auch nicht für gut erklären.... und ausserdem: nen walzer hab ich schon (all…
-
Flame Oz Performance
eeek! - - Eigene Filme
Beitragwie? einer communtiy solls keine hierarchie geben? man wünscht das er einen nur noch mit 'eure durchlauchtigkeit' anspricht! auf andersartige benennungen von ihm wird man nicht reagieren!
-
nicht aufregen mein lieber avb. ich glaub in dem buch sind wir wohl einer meinung.... allerdings wirst du dadurch auch nichts ändern können. ist aber eigentlich auch egal. du hast deinen stil gefunden und deine freude am schwingen schon längest entdeckt. ich kann mir sogar vorstellen, dass seine methode mehr anklang findet - in unserer gesellschaft wird eher nach kurzfristigen sehr leicht verdaulichen (konsum-)happen gesucht als das man in etwas wirklich tief eintaucht und hinterfragt: gibts da …
-
Poi Knoten
Beitragbiest hat vollkommen recht! einfach n mädel mit scooby doo bändern (diese bunten plastik schnüre) suchen und es sich von ihr erklären lassen. höchst wahrscheinlich wird sies auch voll begeistert machen so bin ich hinter den knoten gekommen
-
holla sunny! ja wieso denn so besorgt? ist doch immer was schönes wenn man anderen leuten [lexicon]Poi[/lexicon] näher bringt und bei ihnen die freude am schwingen weckt!! dafür musst du auch nicht besonders viel können um ihnen den weg aufzuzeigen. viel können sollte man allerdings schon, wenn man dafür dann geld verlangen will - ist aber bei dir ja nicht der fall. und wenn du dir das zutraust, wieso denn nicht? ich persönlich freu mich immer, wenn ich wen sehe der mit spass [lexicon]Poi[/lexic…
-
Geteilte Freude
Beitragdu spielst [lexicon]weave[/lexicon] vorwärts ganz normal (poi links und rechts = wheel plane). dann drehst du deinen körper um 90 grad, so das quasi vor und hinter dir spielst = wall [lexicon]plane[/lexicon]. jetzt spielst du [lexicon]weave[/lexicon] vorwärts, ziehst das ganze vor dich und spielst [lexicon]windmill[/lexicon] und dann ziehst du das ganze auf die andere seite und spielst [lexicon]weave[/lexicon] rückwärts vor und hinter dir. voila und schon hast du die fountain.
-
Geldverdienen
Beitragwas dort und geil wars! am woe ist voov in dem selben eck wie die fusion, wer zeit hat und auf elektronische musik steht, hinfahren! n paar bekannte von mir haben gesagt, dass sie hingehen und dort feuer machen werden.
-
Feuer "essen"
Beitragwie wärs mit baumwollwatte? sollte meines wissens nach nicht schädlich sein und ist n guter träger. allerdings nicht allzu lange brennen lassen, sonst fängt die watte das glühen an und das könnte im hals ziemlich schmerzlich werden.
-
Geldverdienen
Beitragich weiss das unser ober zertifikator klaus scheuermann hin und wieder zertifizierte poi-spieler in österreich zertifiziert. allerdings geht der mehr in die physiotherapie richtung und ist glaub ich ausserdem n bissi teuer - 380€ pro zertifikatiöses seminar. allerdings weiss ich nicht genau wo er die macht. kleiner tipp noch: bevor du dich zu sowas anmeldest, schau dir erst mal 'die faszination der fliegenden kugeln' an, er hat einem stil, dem ich persönlich nicht sehr viel abgewinnen kann. der …
-
hi alfons! schau doch mal auf poi-performance.de unter lessons nach. da stehen sehr viele basic moves. was du bei üben allerdings nicht vergessen solltest: alles was man vorwärts spielen kann, geht auch rückwärts. und am besten kommt man von vorwärts zu rückwärts durch drehen! was mir bei der [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] geholfen hat: nimm 2 jonglierkeulen und versuch dir damit den bewegungsablauf zu überlegen. wenns damit läuft nimm deine [lexicon]Poi[/lexicon] in die hand - …