Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 161.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
frage zu weave und splitswing
BeitragWas dein Problem mit der [lexicon]wave[/lexicon] angeht glaub ich feht dir nur noch Rutine. Du kannst die [lexicon]wave[/lexicon] auf die unterschiedlichsten Arten spielen, und somit der Figur einen anderen Ausdruck verleihen. Für den Wechsel von same zu splittime gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst eine [lexicon]Poi[/lexicon] zum Beispiel wrappen, das Heist kurz ein halbe Umdrehung um den Arm oder das Bein und dann den [lexicon]Poi[/lexicon] wieder in die andere Richtung spielen. Hört…
-
Ach die meinst du :D. Hab da vor geraumer Zeit mal ne Anleitung zu gemacht, die findest du hier Also ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht mit den [lexicon]Poi[/lexicon]. Lebensdauer des Dochtes ist immer abhängig von der Pflege. Wenn man sie nach jedem Gebrauch gleich wieder tränkt, dann halten die locker ein Jahr, bei mittelmäßigem gebrauch. Sie brennen sehr hell, und auch recht Lange, so 4-5 Minuten. Bin voll zufrieden mit meinen, hab aber auch noch nicht alle Arten [lexicon]Poi[/l…
-
Poi Knoten
BeitragZitat: „Original von AVB 1/2 Zoll dickes K-Seil 6€ pro meter (nur 5m verfügbar) Gruß AvB“ Wie dick issen das denn? 12mm? Aber preise sind ma dickstens, da kann man nich mekkern. Schade nur, das ich erst neues Fackelband auf meinen Stäben hab. Hätt nämlich 12 Euro weniger bezahlt bei dir.
-
Poi Knoten
BeitragJo, und glaub mir mit 2 m Rundocht kommste locker hin. Hab noch welche rumliegen mit 3 m, aber die spiele ich gar nimmer, weil die mir echt zu schwer sind. Und der Rest den du aufgezählt hast, hat man zu Teil noch irgendwo rumfliegen oder so. Also kommen mich Feuerköpfe auf etwa 25 Euro inkl. Ringe. + etwa 3-4 euro benzin. Und da weiß ich halt auch was ich hab, was ich von bestellten erst weiß wenn sie da sind. Für mich gehört das halt auch dazu. Ich mach schon immer alles selber, hab mir nur ma…
-
stockspieler in der BRD
BeitragDann oute ich mich auch mal. Ja, ich tue es auch und ja, es macht mir auch noch spaß. Ich mache es zwar noch nicht lange, aber bin auch gleich vom Doppelstab infiziert worden. An alle süchtigen: Das knallt noch mehr :D. Das ganze 10 km südlich von Heilbronn.
-
Poi Knoten
BeitragZitat: „Original von Sunny Bin zu geizig zum selbermachen und habe mir vom ebay-verfäufer "firepoi" ein paar köpfe schicken lassen,die sind im moment unterwegs *freu* ich erzähl dann, wie die sind :D“ Das versteh ich jetzt nicht. Ich bin auch geizig, deshalb mache ich mir meine ja selber. Was auch noch den Vorteil hat, das ich sie mir so machen kann wie ich will, weil ich find bei gekauften immer was, was ich abändern würde. Und das kostet dann ja extra.
-
merchandise
BeitragAlso so nen Kapu fänd ich auch ganz geil, aber ob, oder ob nicht kommt bei mir drauf an, wie das Ganze jetzt letztendlich gestalltet wird. Also wenn dann sollte das Ganze recht Zeitlos sein, weil ich mags nicht, mit Klammotten von verschiedenen Veranstalltungen rumzulaufen. Also ich wär für Nick auf der Vorderseite, Plus Evtl. Ava, aber das is schon wieder was, was sich regelmäßig ändert, und auf der Rückseite einfach nur die URL und ein Bild, wobei mich da eine Schön gezeichnete Tribalflamme, o…
-
Was wohl auch ein Grund ist, daß noch nich alle zugesagt haben, die Interresse haben, daß bei einer verbindlichen Anmeldung nix dazwischen kommen darf, da sonst das Geld wech is. Ich denke, daß kurz vor Fristende noch genügend Leute zusagen. Und da ich jetzt sagen kann, daß ich an dem Wochenende zu 90 % Zeit hab, hab ich mir grad die Anmeldung Ausgedruckt, und werd sie gleich noch ausfüllen. Kann ich dir das Geld dann schon überweisen wenn du weißt, daß die Anmeldung kommt, oder soll ich nochh p…
-
Da kann man bestimmt etwas improvisieren. Hat hier evtl jemand nen Gasheizer? oder Mehrere? Weil wir ham schon mal ne Outdoor gemacht mit Anlage in Pavillions, die an 3 Seiten zu sind und beheizt, da kann man dann noch schön dekorieren, daß der Pavillion ned so sch... aussieht und fertig. Weil im Januar ist es halt doch schon etwas kalt, das gebe ich zu. Die PA kann schon was ab, aber man muß es ja nicht Provozieren. Wenn wir genügend Gasheizer finden, dann kann ich mal schauen, was ich noch an …
-
Bastelanleistung für Feuerpois
BeitragHi distelfee, Schau doch mal hier. Das sind zwar nicht gerade die besten Bilder und du mußt anstatt der Schnur 15mm Dochtband nehmen und anstatt des Schlüsselringes einen Schraubkarabiner, aber dann hast du schon mal die Fireheads, dann brauchst du nur noch Ketten, Griffschlaufen, [lexicon]Wirbel[/lexicon] und noch ein paar schraubkarabiner ;).
-
Zitat: „Original von michael Nee, im Ernst - ich glaube, das zeug ist ein bißchen zu wertvoll, oder? Lass das lieber daheim.“ Für was hab ich den Scheiß dann gekauft? Ne, soooooooo wertvoll is daß auch nicht, auf anderen Festivitäten laufen die Komponenten unter schlechteren Bedingungen zum Teil über 2-3 Tage am Stück, da wär das kein Thema sie mitzubringen. Nur was sollen wir mit 3 KW Leistung ohne passende Boxen? Naja, aber da is noch nicht aller Tage Abend, mit den Boxen, evtl krig ich ja noc…
-
Also an Equipment hätte ich folgendes anzubieten: 2 Pitchbare CD Player Mischer Monitorboxen Amp mit 1KW Amp mit 2KW 2Kanal Aktivweiche Nur das wichtigste, die Boxen sind leider noch ned fertig, daß dauert noch ne Weile, und wird wohl auch bis Dato nicht fertig. Da fehlen mir noch 1200 Euro, damit ichs fertig machen kann. Weil daß was ich hab von den Boxen spielt allein noch ned. Deko hätte ich ein Paar UV Tücher und einige Stringart Sachen, wobei es halt auch immer eine Frage des Transportes is…
-
... war es das ?
BeitragIch finde es ist eigentlich egal ob man jetzt Techniker ist, oder Emotionsspieler, oder irgendwo dazwischen. Es ist ja nicht so, daß man keine Möglichkeiten mehr hätte, außer Technik zu üben, ganz im Gegenteil. Die Möglichkeiten werden immer mehr und wichtig ist nur, daß man daß macht, was einem Spaß macht. Jemand kann mit einer Show aus Technik genau so verzaubern, wie jemand mit eine fließenden Show. Es sind einfach verschiedene Stile, und wem was mehr spaß macht, muß jeder selber wissen, Scha…
-
Forentreffen?
BeitragZitat: „Original von eeek! hab ich eigentlich schon von der live-musik, der uv-deko und der cocktail-bar erzählt? :P“ Hats da nochn Plätzchen frei zum Auflegen? Kleinere Deko Objekte bis ca 6m Höhe hätt ich au noch anzubieten :D.
-
Eine Frage
BeitragDas Problem ist immer das, was man kann für einen einfach und nix besonderes ist. Die Sachen, die man nicht kann sehen immer unerreichbar aus. Wenn man aber eine Figur erlernt hat die man schon immer angehimmelt hat stellt man fest, das es auch nur eine Figur ist, die wenn man sie mal kann nicht schwer zu spielen ist. Und ab wann man gut ist, liegt glaube ich immer im Auge des Betrachters, man selbst wird es für sich selbst nie wirklich sein.
-
Fertig getwirlt, was nun?
BeitragHi Gwailu, erstmal herzlich willkommen im Forum. Wenn du mit den Feuerpoi spielst wirst du schon merken daß sie nach 3-4 Minuten schwächer brennen und du langsamer spielen musst um sie nicht zu löschen. Dann brauchst du nur noch einmal kurz gas zu geben und dann bläst du sie aus. Nach dem Spielen die [lexicon]Poi[/lexicon] immer gleich wieder tränken, dann halten sie am längsten. Gruß Kadara
-
sprünge mit poi
BeitragHi Stefan, erstmal herzlich willkommen im Forum. Falko heiß ich, das müsstest du dir als Österreicher doch merken können oder? PS: Bei der Microcosmos haste echt mal ne hammer fette obergeile Party verpasst. Grüßle
-
sprünge mit poi
BeitragDachte doch auch gerade, den hab ich schon mal gesehen. Heißt glaub ich schon Stefan der Mensch, wenn sich der letzte Rest Ghirnzellen, der nach der Fullmoon noch übrig geblieben war nicht irrt. Auf der Seite is au noch n Bild von ihm ohne Brille. 31918649.manipP7177038.JPG Der wollte eigentlich zur Microcosmos kommen, hab ihn dort aber nicht gesehen.