Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 334.
-
Mitfahrgelegenheiten
Beitragrythmuskind: von "strasse des 17. juni" kommst du gut weg. du willst dann auf dei A4 richtung Kreutz Olpe fahre mindestns bis zum rastplatz nord spätestens dort suchst du dir wen neues, der später am kreuz Olpe auf die A45 richtung süden fährt. den rest entnimmst du janines wegbeschreibung.
-
Mitfahrgelegenheiten
Beitragich werde von bochum aus trampen. wenn du niemanden findest, der dich mitnimmt, darfst du dich mir gern anschliessen.
-
Deathsta(r)ff
Beitragich hab mir mal überlegt monkeys an stäbe zu bauen und wie das wohl machbar wäre. da ich aber nicht mit stäben spiele, kam es nie zu einem test.
-
an die ruhr
Beitragja, das wetter soll morgen echt gut werden 23° und strahlender sonnenschein. beste vorraussetzungen für einen netten spiel und übungsnachmittagt an einem schönen fleckchen erde so ab ca 15oo freundliche feuerliebende menschen an der ruhraue in hattingen eintreffen. der platz ist erprobt und wird allen anforderungen gerecht. auch feuer darf dort abends gespielt werden, ohne das jmd kommt und mekkert. erreichen könnt ihr hattingen von bochum aus mit dem bus SB37 und der strassenbahen 308. von esse…
-
>>> ejz 2009 <<<
Beitragwenn zeit ist... liebend gern ich empfehle euch das reisen per daumen
-
Eine Überlegung und eine einfache Kalkulation, gesandt von einem spanischen Fernsehzuschauer an CCN. Der Plan zur Rettung der Banken mit dem Geld der Steuerzahler, der zurzeit im Amerikanischen Kongress diskutiert wird, wird die unvorstellbare Summe von 700 Milliarden Dollar kosten, obwohl man den Banken bereits 500 Milliarden Dollar übergab und die europäischen Regierungen ihrerseits Milliarden an die von der Krise betroffenen Banken übergeben werden. Um sich die Dimension dieser Ziffern überha…
-
was macht spielen eigntl so.....
trapkick - - Multimedia
Beitragdann schau mal hier DUvan: TED
-
was macht spielen eigntl so.....
trapkick - - Multimedia
Beitragwir sind schliesslich hier zusammen gekommen, weil wir eine affinitität für das spiel mit dem feuer in kombination mit körperbewegung haben. was, ausser dem allgegenwärtigen spass dem wir beim spielen empfinden, steckt dahinter? interesse?
-
Ich weiss nicht, wie vielen von euch "rainbow-gatherings" ein begriff sind, aber sie sind auf jeden fall von interesse für diese community. grade gestern kam eine rundmail mit der einladung zu einem oster rainbow zwischen bremen und hannover. genau [URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&q=Auf+der+H%C3%B6chte+4,+27330+Asendorf&ie=UTF8&split=0&gl=de&ei=EX_LSeXOGdSOsAakib2aCA&ll=52.756243,8.997803&spn=4.648228,9.799805&z=7&iwloc=addr]hier[/URL] wer rainbow getharings nicht kennt: da…