Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 334.
-
Burg Lohra (Orga)
Beitragdesaster? *g* wirds nicht geben. nu situationen die gemeistert weden wollen
-
Verkaufe Feuerstuff
Beitragwas willste für die fackeln haben?
-
Burg Lohra (Orga)
Beitragis eh immer so *g* so viele köpfe die ihr euch gemacht habt.... habt ihr auch nägel dazu?
-
Burg Lohra (Orga)
Beitragich biete auf jeden fall einen igel-bau workshop an. bringt bitte zahnstocher und äpfel mit
-
nette feuerschalen
Beitragschaut finde diese schale nicht schlecht. gut zu transportieren und wenn man sie richtig aufstellt evntl auch umfallsicher. allerdings leider n bisschen teuer...
-
Burg Lohra (Orga)
Beitraghm, fänd ich nciht so gut, noch extra was zu leihen. das zeug müste dann auch extra angekarrt werden, jmd müsste vorstrecken etc. lass lieber noch n bisschen warten *g
-
Burg Lohra (Orga)
Beitrag@ logi: is auch klasse so^^ *tätschel bin grad am überlegen, wie wir das mit einer vernünftigen beschallung regeln können. frau chef lohra geht zZ leider nicht an ihr telefon =| also weis ich auch nix neues bezüglich feuern. aber das wrid sich bestimmt bald ändern. falls wir musik machen dürfen, wer von euch könnte denn eine bummsvolle anlage mitbringen?
-
á la Nika
Beitragalles gute Sissicat. nicht mehr lang, dann bist du erwachsen
-
Passenger ist dabei bringst du die nächste S-Shaped Staff version mit?
-
so ist das halt - die einen benehmen sich, die anderen daneben und wieder andere kommen erst gar nicht.... statistische streuung. der größte teil ist ja pünktlich weg. und das ein paar atzen über die strenge schlagen, ist ja nix neues. der poi-typ ist übrigens n echt netter kerl, ist der der hier im forum?
-
Burg Lohra (Orga)
Beitragwenn jeder seine anreise ovm bahnhof selber hinkriegt, dann ist ja alles in ordnung @feuerfünkchen: da steckt kaum orga hinter. und genau so ist es egntl auch gedacht natürlich muss ein wenig doch geplant werden. vielen dank für dein engagement. wenn es dann soweit ist, dass etwas geplant werden muss, komm cih liebend gerne auf dich zurück und die leute - an die gewöhnst du dich schon
-
bezahlt haben bisher 17. angesagt, dass sie mitkommen und morgen überweisen, weitere 9...
-
wo
trapkick - - Multimedia
Beitragja, nur wo krieg ich CDs von 5'nizza her? ich kann doch kein russisch =(
-
Burg Lohra (Orga)
Beitrag*g* ihr seid süss^^ besonders da feuerfünkchen erst seid grade dabei ist gz aaaaaaaalso: nett dass ihr euch um den ganzen kram sorgen macht. aber es ist halt genau das; ihr macht euch sorgen. ausserdem haben wir die burg nicht alleine. es gitb dort andere gruppen die dort übernachten werden, einzelpersonen etc. wie genau die zimmer aufteilung sein wird, kann eigntl nur vor ort geklärt werden. wir haben betten im grauen haus und matratzen in allen häusern. werden auch darüber hinaus mit anderen g…
-
isolations theoretisch
Beitragend gut =D