Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 334.

• Leuchtpois...

trapkick - - Poi

Beitrag

nun, die kik dinger sind aus nem recht festen aber flexiblen plastik. damit bei einem schlag die elektronik getroffen werden kann, muss man die hülle schon kaputt machen. betrieben wird das ding durch 3 knopfzellen und wechselt auch durch diverse farben. ich sehe schon potential in den dingern

• 2:17

trapkick - - Poi-Moves

Beitrag

die archer kommt dem wirklich nah. nur das da n paar beats mehr dabei sind

• Leuchtpois...

trapkick - - Poi

Beitrag

hab mir die LED-eier bei kik gekauft. eins hat leider n wackler, aber bei 1,99 ist das eher nebensache. jetzt stellt sich mri aber die frage, wie ich daraus gute pois bastle die einfach in nylonstrümpfe zu stecken - was durchaus funktionieren würde - mag ich nicht... 00121088968898710291038939481319928086094.jpg

trapkick - - Poi-Moves

Beitrag

oh, verzeihung. hier

• Leuchtpois...

trapkick - - Poi

Beitrag

OAH oO eyepoi is geil =D wie teuer sollen die denn werden?

trapkick - - Poi-Moves

Beitrag

der trick., den alien jon bei 2:17 macht....... sieht einfach aus, aber die 2 mal die er das macht, reichen mir nciht, um den zu peilen. wär nett, wenn jmd den namen weis, damit ich den mit mal nach nem genauen video gucken kann, oder wenn jmd einfach so ein video postet. ansonsten viel spass bei dem vid. hat mich immer weider sehr inspiriert *g

• Leuchtpois...

trapkick - - Poi

Beitrag

bei kik gibts ab dieser woche LED-bälle. 2-3 € jeweils. einfach verbauen, und du hast LED-Pois

• astrojax mit feuer

trapkick - - und der ganze Rest?

Beitrag

wie er das mit der reibung macht weis ich auch nich, auf jeden fall flupt das ganz ok. also nochmal der grund aufbau: stock mit kevlarhead. aus dem [lexicon]head[/lexicon] kommt eine [lexicon]Kugelkette[/lexicon] (ca 10mm) am ende der [lexicon]Kugelkette[/lexicon] ein weiterer [lexicon]head[/lexicon], der fest ist. auf der [lexicon]Kugelkette[/lexicon] gleitet ein [lexicon]head[/lexicon] hin un her.

• kontaktball bei Superstar

trapkick - - Film (-diskussion)

Beitrag

da ich mit sicherheit nicht auf dem laufenden bleiben werde (fernsehloser mensch) wärs echt toll, wenn ihr die nächsten beiträge über kelvin auhc reinstellen würdet... danke

• astrojax mit feuer

Beitrag

es brennen 3 teile. und ein brennendes teil ist an einer fackel/einem stock befestigt. daher nuzt er auch nur ein teil zum festhalten und muss beim hochwerfen daher auch tierisch aufpassen

• astrojax mit feuer

Beitrag

die heads sind gewickelte kevlarbänder mit ner breite von 5-6 cm. das seil is ne [lexicon]Kugelkette[/lexicon], wie man sie von hochwertigen feuerpois kennt. die kugel die er festhällt ist an einen mit leder umwickelten ast befestigt, den er in der hand hält. keine handschuhe... dere bewegliche mitteteil gleitet eben auf der kette.. details wollte er mir erst verraten, wenn ich mit dem ding besser umgehen kann als er *g 2 jahre entwicklung stecken da drin, sagt er. heads waren ungefährt faustgro…

• astrojax mit feuer

Beitrag

so etwas sah ich am wochenende auf einer fete in essen... eine abenteuerliche selbstentwickelte konstruktion bestehend aus einem facklhalter an dem eine [lexicon]Kugelkette[/lexicon] befestigt war. am ende der [lexicon]Kette[/lexicon] ein kevlarkneul und an der [lexicon]Kette[/lexicon] ein kevlarkneul, das beweglich ist. astrojax eben. riesig das teil, die [lexicon]Kette[/lexicon] schien ca 1,5 meter lang und wiege tat es bestimmt mehr als 1,5 kilo... aber der typ konnte das und es sah sehr beei…

• ballaballa

trapkick - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@ v einfach säckchen auf, und mehr sand rein tun *g falls es so einfach geht aber so sahen die auf jeden fall aus.

• ballaballa

Beitrag

mit den kinderpois - diese schwarzen sandsäckchen mit dem neontuch dran - hab ich leztens auf dem gebuirtstag gespielt... die dinger sind echt chillig =D und im schwarzlicht stechen die LEDs und feuer aus und bei ballaballa sind die sogar noch billiger als bei poiforyou.

• ballaballa

Beitrag

schwingli *g

• hm, du müsstest desweiteren ein gewerbe anmelden. um auf der strasse mit seiner show geld zu verdienen reicht ein reisegewerbeschein. das kann bei spielen gegen rechnung allerdings schon wieder ganz anders aussehen.... zum glück kostet ein gewerbeschein nicht die welt. hab allerdings bisher preisspannen zwischen 25€bis 400€ für 2 jahre gültigkeit recherchiert. scheint wohl stark von der art der tätigkeit und vom ort ab zu hängen. Gewerbeanmeldung Reisegewerbe

• jau, ich bin dabei! scheiss auf uni *g im schlepptau hätt ich sogar noch 2-4 weiter jongleure, poi-isten, dekoristinnen und staffer =D

• wo wohnst du? würd evntl mit bestellen, wenn es sinnvoll ist! ich selber wohne mitten im ruhrgebiet

• dsa is ja auf die dauer fast so teuer wie graffiti sprayn *G CDI-Leuchten FLammat inverter shop ist ja sonst im interenet echt rar gesät... schau jetzt mal noch bie den baumärkten - falls die n onlinekatalog haben nüx

• Isis-Poi

trapkick - - Poi

Beitrag

das sind die ränder der seile... die fransen aus und die fransen grlühen dann... mit verzwirbeln kann ich mir das grade nciht so gut vorstellen