Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Neue Poi Convention 2011 geplant
BeitragMein Tip: Denkt an eine gute Veranstalterhaftpflichtversicherung und wenn möglich auch eine Teilnehmerunfallversicherung - die Feuer mit abdeckt! Gute AGBs helfen auch weiter. Und denkt daran, dass ihr als Veranstalter mit Eurem kompletten Privatvermögen voll Haftbar seid (ich nehme mal an das ist auch in Österreich so). Ein umgeknicktes Knie ist bei einer Convention manchmal schon ein Streitgrund - und ich habe den Fall durch 4 Instanzen ziehen sehen - mit Schmerzensgeld und Schadensersatz-Ford…
-
Das tut weh!
Sunny - - Multimedia
Beitragauauauauauau... das gab bestimmt auch verbrennungen der lunge... so beim feuer einatmen...
-
Hi chemairo, die Idee mit dem e.V. mag zuerst mal als eine gute erscheinen - aber leider haften die Vorstände persönlich für Dinge, die im Verein schief laufen. Und wenn man einen Verein mit Vorstand und Co macht, dann kann es sein, dass die Mitglieder den Vorstand abwählen - was bei Sam als "offiziellem Veranstalter" ja nicht so prickelnd wäre, da wir bei der Orga auf 99% seiner Infrastruktur mit dem Shop, dem Server, der Anmeldung etc.pp. zurückgreifen *g* Stell Dir mal vor, den wählt dann jem…
-
Was ist dran: erhöht es die Lebensdauer der Poi wenn man sie fast pausenlos getränkt aufbewahrt?
BeitragDa gebe ich Dir Recht Ich persönlich find' shaken IMMER gut (und wenn nix raus kommt, um so besser).
-
Was ist dran: erhöht es die Lebensdauer der Poi wenn man sie fast pausenlos getränkt aufbewahrt?
BeitragNunja, Dämpfe können sich immer entzünden, egal ob sie aus einer Dosierflasche kommen oder aus einem Fluid-Eimer... Allerdings entstehen bei einer Dosierflasche weniger Dämpfe, weil sie halt zu ist. Was die Tränk-Technik angeht: Viele Profis nutzen diese Technik @ Phil. Ungefähr so wie Du es beschrieben hast, allerdings ohne den Shake-Off, weil er dann unnötig wird! Manche haben trotzdem noch einen Gummihandschuh mit und drücken die [lexicon]Poi[/lexicon] dann noch mal aus, für den Fall das doch…
-
Meine Damen, Warrior hat an dieser Stelle lediglich SEINE Meinung geäußerst und seine Rechercheergebnisse dargestellt! Nur, weil ihr glaubt, Homeopathie kann alles heißt das nicht, dass man bei einer Verbrennung (eine Verätzung ist einer Verbrennung sehr ähnlich, aber hier handelt es sich aus meiner Sicht zu 99% um eine Verbrennung) um einen "echten" Arzt herum kommt! Man schluckt schließlich auch keine Globuli, wenn man sich nen Finger abgeschnitten hat, sondern läßt sich den wieder dran nähen …
-
Auf Saruman einen Toast
BeitragAuch von mir ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAAAAAG! *hugz* Sunny
-
Ein neuer Funke
BeitragAuch von mir die herzlichsten Glückwünsche Ich freu' mich total dolle für Euch! Alles Gute, liebe und schöne der Welt für den neuen, kleinen Funken Sunny
-
Dem Lupus ein Liedchen
Beitrag*ups* - verpasst! Happs Birthday nachträglich Schnuff Hoffe, Du hattest einen total tollen Tag! *festedrück* Sunny
-
Opera: Komfort ist weg
Beitraghey Stan Schau mal in den Opera-Einstellungen ob Du Java-Script aktiviert hast. Oder führe firesouls im Zweifelsfalle zu deinen "Vertrauenswürdigen Sites" hinzu. Die Bearbeitungsleiste ist Teil des WYSIWYG-Editors und basiert zu 100% auf Java-Script. Viele Grüße, Sunny
-
*lol*@ anne Ich find's auch saugenial!!! Freu' mich jetzt schon wieder auf nächstes jahr. Und was ich vergessen hatte am Fon zu sagen: Habe evtl. hier aus der Gegend ein paar total nette Poi/Stab/Hoop-Spieler rekrutiert *g* Die freuen sich wenn das in Kassel ist, das ist für die näher *g* *hüpf* Sunny
-
My little Pony - Version: FS-Con
Sunny - - Multimedia
BeitragZitat von Restfreiheit: „Zitat von Sunny: „Das ist ja mordsgeil! Kompliment an die Dame (Adam, ich weiß nicht mal wie Deine Freunding heißt *g*)“ Meine Freundin heißt Susanne... (nebenbei: Freun-Ding, welch´ Wertkreation am Rande!!!) “ *ähöm* *hüstel* *rotanlauf* SORRY! Keine Absicht! Ich fand Susanne in den 2 Minuten, die ich sie gesehen/gesprochen habe sehr nett Und sie kann TOLLE Pony's machen!
-
My little Pony - Version: FS-Con
Sunny - - Multimedia
BeitragICH WILL AUCH SO EINS!!!!! Das ist ja mordsgeil! Kompliment an die Dame (Adam, ich weiß nicht mal wie Deine Freunding heißt *g*) Also ich wäre definitiv für Serienproduktion *efg* Ich nehme auch gerne mehrere
-
CroqueMadames
BeitragHappy Birthday liebe Janine und fühl' Dich ganz dolle gedrückt!!!
-
WGT 2010 in L.E.ipzig
Beitragna dann gute Fahrt! Ich geh' gleich das WoMo holen! Hoffentlich habt ihr noch Platz am Freitag Abend für ein WoMo.... *gnah* Ansonsten: *freufreufreufreufeu*
-
Show Blazing Beats mit Feuerwerk
BeitragSpitze Danke für die Ankündigung! Und immer noch saugeniale Fotos *g*
-
Show Blazing Beats mit Feuerwerk
BeitragAlso ich wünschte ja, ich wäre auch mal bei sowas LIVE dabei und könnte dann sagen "Du hast die Stimmung perfekt eingefangen"... Kannst Du nicht evtl. hier und da mal einen Termin vorher ankündigen? Das wär' voll toll Ansonsten: Mordsgeile Fotos, wie immer