Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
treffen in Düsseldorf!
Beitragnaxtes mal Tim Außerdem sehen wir uns ja Montag in Essen!
-
Festivals ohne Ende :)
Beitragokay.... Wegen Montag (5.6.) in Essen Werden! Anfahrsbeschreibung: Zitat: „Mit ÖPNV: • S-Bahn 6 von E-HBF bis E- Werden (10min) • Straßenbahn 107 / 101 von E-HBF bis E-Bredeney (Endstation). • Dann mit Bus169 / 179 bis S-Bhf E-Werden • von dort nur noch ca. 3 Min. Fußweg Mit dem AUTO: aus Richtung östliches Ruhrgebiet (Bochum / Dortmund): • von A 40 am Kreuz E-Ost ab in Richtung Düsseldorf • dann Abfahrt E-Rüttenscheid • Abfahrt Ende links auf B 224 • ca. 4 - 5 km bergauf und wieder runter bis S…
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragOoooookay - ihr "Spinner" und Wirbler aus der Gegend! Ich schlage noch einmal ganz vehement DONNERSTAG den 8.6. um 18 Uhr vor! Alternativ könnte man eine Woche oder 14 Tage später noch mal schauen... Treffpunkt: Cäcilienallee Ecke Robert-Lehr-Ufer! Da kann man gut in den Park gehen, viel Platz! Und jeeeede Menge Parkplätze entlang der Allee! Nächste U-Bahn-Halte: Nordstr. oder Klever Str. (U78 / U79 Richtung Messe bzw. Duisburg) Bild hängt an auf dass ihr es alle findet Wer mag alles kommen? Ich…
-
Suche Euch!
BeitragWegen Festival hier nachlesen: Festivals ohne Ende :) Und wegen Treffen in Düsseldorf hier nachlesen: treffen in Düsseldorf!
-
Reisetipps Thailand :D
BeitragFür's allererste mal trau' ich mich noch nicht GANZ alleine - das nächste mal dann Danke für die vielen Tips Khao San Road hatte ich schon mal gelesen irgendwo im Forum, aber die der Park mit den Poi-leuten heißt, wußte ich so long noch nicht. *aufschreib* Die Reise ist übrigens für "Young Traveller" zwischen 20 und 35 - also nix mit Oma Ich denke für einen ersten Eindruck wird's okay sein!
-
Reisetipps Thailand :D
BeitragHallo ihr lieben alternativen Weltenbummler da draußen! Klein Sunny hat sich getraut und GANZ ALLEINE Thainlandurlaub gebucht. Allerdings ist das eine Gruppenreise mit Marco Polo - eine Art geführter Abenteuerurlaub also Freitag, 18.08.2006: Bangkok. Morgens Ankunft mit Mahan Air, Transfer zum Hotel nahe des Königspalastes. -> Falls jemand da ist freue ich mich auf die erste Stadtbesichtigung - nicht alleine *g* Samstag, 19.08.2006: Bangkok. Auf Wunsch Besichtigung von königlichem Palastbezirk u…
-
DaRolla's Video
Beitrag*gni* - *prust* Geil, dass die Hose paßt.
-
hmmmm - alsi ich denke auch, entweder Geld investieren und Dir das von einem guten Copyshop zusammenbauen lassen aus den einzelnen Teilen (oder selber machen am PC) und aufdrucken / flocken lassen oder Anya anbetteln (wirst Du auch bezahlen müssen und wird bestimmt ne Weile dauern, sie ist ja im Moment sehr beschäftigt) ODER selber am PC zusammenbasteln und auf Bügelfolie drucken... Last but not Least - das, was ich mit Deiner Hotpants gemacht habe: Textilfarbe kaufen, die wie Windowcolor funkti…
-
Monkeyfist Snakes
BeitragWowo Schön sehen die aus! Ich finde, Du kannst durchaus stolz auf Dich sein! Mir ist selbst bauen inzwischen echt zu anstrengend Abgesehen vielleicht vom Austausch aller Ketten gegen Kugelketten...
-
"Coupling" ist das Verbindungsstück zwischen Fingerschlaufe und [lexicon]Kette[/lexicon]. Das kann entweder ein Schlüsselring sein, ein D-Förmiges Verbindungsstück, dass man auf. und zubiegen muß oder ein Dreieckiges Verbindungsstück, dass man auf- und zuschrauben kann (wie diese Ovalen Kettenglieder vom Segeln). Die letzten werden bei HOP als "Delta-Couplings" verkauft - in Deutschland hat sie noch niemand gefunden, aber ich vermute, man könnte im Kite-, Kletter- oder im Segel-Bereich vielleich…
-
Monkeyfist Snakes
Beitrag*fottoooooooooos*
-
Gothica!!
Beitragunbekannterweise alles Gute Nachträglich
-
2 late Habe aber mit Birgit einen netten Abend gehabt - das nächste mal sag' ich früher Bescheid *ggg*
-
BeitragAbgesehen davon gibt's ja auch Tageslicht-Taugliche [lexicon]Poi[/lexicon], Asphaltierte Flächen und LED's Ich FREU mich (trotz wetter) auf Montag! Es gibt noch ganz, ganz, ganz viele tolle Festivals in ganz Deutschland... wenn ich mal ne ruhige Phase habe, trage ich so viele wie Möglich in den Kalender ein. Kennt jemand eigentlich das "Feuertanz Festival"? Was ist das und wo ist das und vor allem, wär das was für "uns"? Oder ist das nur doof benannt?!?
-
RE: gage?
Beitrag[OT] Ich hab das Thema mal passend verschoben! Hier in diesem Forum solltest Du auch die von Dir gesuchten Infos finden! [/OT]
-
BeitragDas nächste Festival ist übrigens schon am 05.06.06 - open air werden, umsonst und draußen in Essen! openair-werden.de/ die Bands hören sich auch sehr geil an, vor allem, wenn man Ska und Punk und Emo mag, so wie ich *freufreufreu*
-
BeitragWährend irgendwo im Osten die Goa-Party-People auf der Fusion abhängen gibt's ein Low-Cost-Gegenangebot im Westen: rheinkultur.com/ Rheinkultur ist am 1.7.06 umsonst und draußen mit 3 Bühnen, 200.000 Besuchern, vielen Ständen und großer Party bis tief in die Nacht in den Bonner Rheinauen! Ein weiteres Highlight der Kategorie "umsonst und draußen" ist Bochum Total! 850.000 Besucher - 4 Tage - 4 Bühnen ---70 Bands vom 13. bis 16.7.06 bochumtotal.de/ Ein paar Bands, die da spielen: DENDEMANN, Rapso…