Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Tutorials zum runterladen und Anfängerfragen.

Sunny - - Poi

Beitrag

Ich habe meine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] und meinen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] vom Obi

• treffen in Düsseldorf!

Sunny - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Das Treffen war echt voll entspannt, nett und gemütlich in praller Sonne (oder wahlweise Baum-Schatten). SEHR gerne nächste Woche wieder, allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass ich nächsten Donnerstag nicht da bin (wieder mal ein Festival ;)). Nächsten Montag soll's aber nach wie vor tolles Wetter sein, hat jemand Lust am Montag 18 Uhr wieder im selben Park?

• Tutorials zum runterladen und Anfängerfragen.

Sunny - - Poi

Beitrag

Also INNEN glühen die [lexicon]Poi[/lexicon] sicher nicht! Ich mach' meine normalerweise aus (man sollte sie ja nicht bis zu ende ausbrennen lassen, eben WEIL sie dann - außen - glimmen) und lasse sie hängend auskühlen. Dann steck' ich sie in ihre Stoff-Hülle, damit nicht alles verrußt und ab damit in die dicke Kiste, wo mein ganzer Feuer-Kram 'drin ist.

• REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet

Sunny - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Also in Düsseldorf war's gestern mega-genial, wenn auch nur eine kleine Gruppe! Aber ich plädiere für 1x die Woche in Düsseldorf *g* Wobei ich Dienstags nicht kann... Ich wäre für Montags oder Donnerstags.

• 3er weave

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Ich hab' gestern jemandem in 30 Minuten die [lexicon]3BW[/lexicon] beigebracht, indem ich sie auch zuerst nur [lexicon]crossover[/lexicon] Splittime spielen ließ (2BW), abwechselnd linke Hand oben und dann auch mal rechts oben. Als das lief, nur noch einen [lexicon]Poi[/lexicon] in eine Hand, die andere ausstrecken und "drüber, drunter, raus" üben. Soll heißen, der rechte [lexicon]Poi[/lexicon] spielt Zweimal links vom Körper - einmal ÜBER die linke, ausgestreckte Hand, dann UNTER die linke, aus…

• Körperfeuer!

Sunny - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ich kenn's mit Wundbenzin aus der Apotheke auf der trockenen Hand! Keine Probleme mit Hitze oder Löschen gehabt bisher

• keine gleichberechtigung

Sunny - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Werner, Du sprichst mir aus der Seele! Danke!

• Mitgliederstopp!

Beitrag

Da das neueste Mitglied "cold-flame" sich erst gestern angemeldet hat (Registriert am: 07.06.2006), hatten wir am 6.6. leider einen zu wenig! Egal, ich find' uns trotzdem alle böhse! Vote for VuuB

• Scales of Poi - Lehr DVD

Sunny - - Film (-diskussion)

Beitrag

Genau! Ich bin absolut BEGEISTERT von dieser DVD! Ich werde heute beim Treffen in Düsseldorf wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein Anfangen *ggg* Und die Bestellung ist schon raus *freufreufreu*

• Liebe Sandra, ALLES LIEBE, einen dicken Kuss, fühl' Dich gedrückt und feier schön! Die Sonne scheint heute nur für Dich!!! Happy Birthday

• sandro :)

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Oooooohhhh... 2 late Happy Birthday unbekannterweise

• Nunja, da ich auf Poiforum nicht mehr lese und schon gar nicht mehr schreibe (mir also egal, ob ich da gelöscht, gespertt oder sonstwas bin), werde ich ganz kurz meine Meinung hier kund tun: Mir wurde auch schon Zensur vorgeworfen - dieser Vorwurf konnte zum Glück als Mißverständnis herausgestellt werden. Ich halte nichts von Zensur - aber letztenendes ist jeder Foren-Admin sein eigener Herr! Und normalerweise steht das auch in den Forenregeln, die jeder User bei Anmeldung bestätigen muß. Inwief…

• paßt schon es waren ja mehrere leute nicht da, obwohl sie es angekündigt hatten schade eigentlich. aber es gibt ja noch mehr treffen

• Mitgliederstopp!

Beitrag

*lol* Quasi das gleiche hab' ich gerade auch gedacht *g*

• treffen in Düsseldorf!

Sunny - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Zitat: „Ich schlage noch einmal ganz vehement DONNERSTAG den 8.6. um 18 Uhr vor!“

• treffen in Düsseldorf!

Sunny - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Klever Str. und dann Ausgang Gericht (OLG glaub ich ist da). Des paßt schon! Und das Wetter wird voll toll !

• das willl ich haben!

Sunny - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

au weia... ich seh schon quirin und thomas mit gas-ventilen experimentieren...

• treffen in Düsseldorf!

Sunny - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hmmmmm - naja, in wie fern wir Donnerstag Abend noch geschlossen nach Velbert reisen ... ich glaub's ja nicht Aber der Wetterbericht sagt: Alles subbi! Wetter wird toll!

• Wir fahren gleich loooos

• *AAAAAARGH* Ich habe gerade fest gestellt, dass ich da noch in Thailand bin *fluchspringwierumpelstielzchen*