Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
treffen in Düsseldorf!
Beitraghm... sonne ist gerade keine mehr da, aber ich hoffe, dass wir heute nicht gerade im hagel da stehen. wenn's arg gewittert und stürmt werde ich mich lieber nach hause verkrümeln. wenn ich das richtig im blick habe, wären wir eh nur zu dritt, oder?
-
Welche Feuerpoi
BeitragHallo Renga, vor allem solltest Du darauf achten, dass kein Glasfaser in dem Docht ist. Reines [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist ohne Glasfaser. "Einfaches Dochtband" ist häufig mit Glasfaser, das ist billiger aber dadurch verschneißt es schneller. Kleine Splitter bzw. Glasfaser-Staub sind nicht ungefährlich, vor allem wenn man's einatmet. Lass Dir im Zweifelsfalle von den Shop-Betreibern erst mal bestätigen, dass da KEIN Glasfaser drin ist - oder die Quelle des Dochtbandes nennen. Wenn sie das Band…
-
3 neue videos vin nick
BeitragDer weiße T-Shirt Rücken??? Andy? Oder wer?
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragIch bin da, Wetter soll ja toll werden. Ich werd' Patrick noch mal anrufen und Gomek hatte glaub' ich auch Zeit. Vielleicht kann ich auch Marie überreden, mal mit zu kommen.
-
Feuertom
BeitragHappy Birthday und einen wundervollen Tag Dir
-
Verbrannt bei Wraps
Beitragarmer schnuff Deshalb spielt Micha auch bestimmt immer nur im Kappu... wegen der vielen Wraps. Für die Zukunft kann ich Dir auch nur sagen: mit langen Ärmeln spielen! Und für die Gegenwart: kauf' günstige Aloe-Vera-Salbe gegen Sonnenbrand. Die kühlt und heilt genauso gut wie Brandsalbe.
-
Emilia
BeitragHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PAPA-Michi DAS ist ja eine schöne Überraschung! Alles, alles gute!!!
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragFalscher Thread ihr beiden!
-
Externsteine
BeitragLeider, leider, leider ist das a) mitten unter der Woche und b) bin ich da beruflich in Darmstadt, so dass ich das leider niemals schaffen kann Aber wenn das nur HALB so geil ist, wie auf der Thing-Stätte in heidelberg, dann muß das absolut mega-genial sein!!!
-
Full BTB Waist Wrap
BeitragLustigerweise kann ich sametime (leidlich) aber nicht splittime... Wäre ebenfalls für jeden Tip und Trick zum lernen dankbar - befürchte aber, dass ich mangels Training nie dazu kommen werde, so gelenkig um mich herum zu spielen
-
Welche Flower?
BeitragHm - ich weiß zwar leider nicht, was Gé da meinte, aber es gibt noch mindestens eine Art, die Nick in seiner Lern-DVD erwähnt: Die [lexicon]Poi[/lexicon] spielen wahlweise sametime oder splittime [lexicon]opposite[/lexicon] (wie eine Butterfly-Flower), die Arme bewegen sich aber dazu wie bei einer "normalen" [lexicon]flower[/lexicon] wahlweise vorwärts oder rückwärts - damit spielt eine Hand immer inspin und eine Hand [lexicon]antispin[/lexicon]. Sieht lustig aus
-
30 Jahre Sista
BeitragHappy Birthday auch Dir Wenigstens habt ihr Sommer-Geburtstagskinder Sonne Nicht so wie bei mir - im Nieselregen bei 5 °C grillen war einfach blöd.
-
[FLASH]1926[/FLASH]
-
In diese Packliste gehört auf jeden Fall ein AUSSCHWENKBECHER! Und zwar noch BEVOR man ein Gefäß zum Tränken einpackt
-
Rechte und Pflichten
BeitragHmmmmm.... interessante Frage, die Du da stellst, Michi. Wie gesagt, um posten zu können muß man sich ja normalerwise anmelden. Um sich anmelden zu können, muß man bei so komischen Regeln auf "akzeptieren" klicken. Und damit hat man dann eingewillt, dass man den Admin des Forum quasi als Herren und Meister über alle Einträge akzeptiert. Ich finde es gut, wenn ein Admin diese "Macht" nicht voll ausnutzt und einfach wahllos unerwünschte Threads löscht. Aber auch sowas habe ich in anderen Foren zu …
-
treffen in Düsseldorf!
Beitraghmmmmm... dann würde ich sagen, machen wir das näxte treffen erst nächste woche oder so! Vorschläge?
-
...and don't forget to glitter
BeitragUiuiui, noch nicht zu spät ALLES LIEBE TILL! Ich bin mir sicher, Du läßt Dich feiern, verwöhnen und hast einen total tollen Tag in der Sonne genossen! Und wehe wenn nicht Liebe Grüße, fühl' Dich gaaaaaaaaanz dolle gedrückt!
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragDienstag und Mittwoch sind bei mir definitiv tabu - wie sieht's denn bei den anderen aus? Irgendwelche Wünsche/Vorschläge? Ich würde sagen, man trifft sich dann, wenn am meisten Leute können.