Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
"pyro"show mit cola
Beitraguaaaaaaaaaaaaaaaaah *weglach*
-
FeenCon 2006 Bonn
BeitragHallo NATÜRLICH erinnere ich mich Wie gesagt, wir sind Samstag Tagsüber auf der Rheinkultur und erst Abends auf der FeenCon! Aber ich freu' mich trotzdem Euch zu treffen!
-
RE: FeenCon 2006 Bonn
Beitrag[EDIT]Falls sich jemand wundert, wo die ganzen Post's hin sind: Tim (Flow) und ich sind in eine persönliche Diskussion abgerutscht, die nicht mehr viel zum Thema beitrug. Deshalb haben wir uns darauf geeinigt, die Post's zu löschen und per PM weiter zu schnacken! Und nun weiter im Thema ;)[/EDIT]
-
Akrobatik
BeitragUnglaublich Oo *staun* Das sind aber Ausnahmeathleten! Solche Sprünge sieht man selbst bei der Bodenturn-Olympiade normalerweise nicht! Die Sprungkraft und Körperkontrolle ist ja echt enorm!
-
Rheinkultur Bonn 1.7.
BeitragEin weiteres Festival umsonst und draußen! rheinkultur-festival.de/ Wer sich fragt, warum ich diesmal erst Abends auf die FeenCon gehe: Hier ist die Antwort. Ich werde mir tagsüber das ultimative Festival-Feeling geben mit 3 Bühnen, Hip Hop-Area, BreakZone und SportZone! Hier mal das LineUp: Blaue Bühne 22:45 Death Cab For Cutie 21:05 Blumfeld 19:35 Slut "3GO & Gassenhauer" 18:05 The Feeling 16:45 Sugarplum Fairy 15:25 Voltaire 14:10 Rhesus 13:20 Astrophil & Stella 12:30 Dryade Rote Bühne 22:45 …
-
FeenCon 2006 Bonn
BeitragWie jedes Jahr findet in der Stadthalle Bad Godesberg in Bonn am 1.7. und 2.7. die FeenCon statt (feencon.de)! Dort gibt es ein RIESEN Programm an Rollenspiel, egal ob Table-Top, Pen&Paper, Trading-Card-Games, LARP und was einem sonst noch so einfällt. Es sind auch jedes Jahr viele Künstler da, Illustratoren von Büchern, Comic-Zeichner und so weiter. Es gibt zig Aussteller mit Büchern aus dem Fantasy/SciFi Bereich, man kann im Mittelalter-Lager allen möglichen Schnick-Schnack kaufen und sogar Fe…
-
Schicksalsfest
BeitragManuel hat gefragt... es handelt sich ja auch nur um persönliche Meinungungen über die Gruppe als ganzes, Felix kenn' ich ja nun schon eine Weile auch persönlich und der ist superspitzenmäßig nett! Ich find' die Leute alle, die ich von der Gruppe kennen gelernt habe eigentlich recht nett - aber als Performancegruppe finde ich sie eben nicht so spannend. Egal! Themawechsel! Fiddlers Green sind ziemlich geil! Mein Arbeitskollege war mit denen auf Tour *g*
-
Schicksalsfest
BeitragDie Flames sind nicht so spannend (meiner Meinung nach) - siehe dazu auch meine Beiträge zur Feencon der letzten beiden Jahre Ansonsten - sieht nett aus. Das Programm hört sich sehr klasse an - aber preislich leider "etwas" zu happig für mich
-
Gewerbe
BeitragHey Volker Dein Beitrag war bis jetzt der erste, der mir das alles mal aufgeschlüsselt hat ohne durcheinander zu kommen! DANKE Nur eine Sache verstehe ich immer noch nicht: Zitat: „Zudem bist du Umsatzsteuerpflichtig, musst also 16% deiner Rechnung erklären und abführen, darft aber auch UST von deine Kosten abziehen. Es sein denn, du verdienst unter einer Schwelle (17500pa) und lässt dich davon vom FA befreien.“ Ich denke Rechnungen darf man nur schreiben, wenn man ein Gewerbe hat?!? Da fängt's …
-
Gewerbe
BeitragAlso ich versteh' auch nix mehr! Joachim und Ute haben seit Jahren KEIN Gewerbe, geben alle Einnahmen und Ausgaben einfach bei der normalen Steuererklärung auf diesem Extra-Bogen an, kommen am Ende des Jahres plus minus Null raus und zahlen beim Finanzamt nix extra. Wenn ich aber ein Gewerbe anmelde und dann auch nix verdiene, werde ich so oder so in diesen Status gezwungen, dann kann ich mir das Geld für ein Gewerbe also sparen! Ich plädiere also auf kein Gewerbe, alles am Ende des Jahres einre…
-
warum brennen sie nicht mehr?
BeitragDie einzelnen Kettenglieder sind nicht einfach nur zugebogen, sondern die Nahtstelle ist verschweißt. Dann können sich die Kettenglieder unter Hitze nicht einfach aufbiegen.
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragAlso wieder nix... ich seh' schon, das wird schwierig. Ich muß heute nämlich auch lange arbeiten
-
Sehr gefährliche Technik!
BeitragHey Stephan, nimm Drachenzungen *g* dann klebt's nicht so im Mund
-
warum brennen sie nicht mehr?
BeitragHermine, [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist eine Keramikfaser, die nicht brennbar ist. Einfach mal im Forum suchen, da gibt's ganze Abhandlungen 'drüber Man benutzt sie z.B. auch für kugelsichere Westen bei der Polizei. Jedenfalls solltest Du DRINGEND Abstand von Baumwolle nehmen, die verbrennt, verglüht und ist lebensgefährlich, wenn sie sich mitten im Spiel brennend von Deiner [lexicon]Kette[/lexicon] löst. Und dem bekannten Feuergaukler kannst Du einen schönen Gruß bestellen, er sollte lieber mal …
-
Externsteine
BeitragNEIN! oO Und ich hab's verpaßt! Hat das jemand auf Video?!? *g*
-
treffen in Düsseldorf!
Beitrag*peinlich* Ich hatte vergessen Marie ab zu sagen - sie stand also tatsächlich als einzige im Park und hat gewartet Wie doof von mir! Anyway... Bei mir geht's erst wieder nächste Woche - wahlweise Montag oder Donnerstag! Freitag hab' ich den ganzen Tag frei!
-
Pflege von Feuerpois
BeitragViele besorgen sich so Kaffee-Dosen oder Keksdosen aus Metall zur Lagerung - ich nehme einfach Gefriertüten und ab in die große Poi-Schnick-Schnack-Sammel-Kiste damit!
-
alles gute ninifee :)
BeitragLiebe Paulina Dummerweise war ich unterwegs und darum erst heute: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH!!! *bighug*
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragGleichfalls. Manuel, ich hoffe Du hockst gleich nicht alleine da, hab' Deine Nummer irgendwie nicht mehr im Handy (kann daran liegen, dass ich ein neues Handy hab').