Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
behälter
Beitragmeiner meinung nach aberglaube. hab' ich noch nie gemacht ...
-
warum brennen sie wieder nicht??
Beitragmit "etwas" ist "ein wenig" gemeint
-
behälter
Beitragich lasse immer erst gut abkühlen, ansonsten wird das nix mit der gefriertüte dann nimm lieber metalboxen! die griffschlaufen sind bei mir noch nie siffig geworden, ich stopf alles zusammen in die tüte. aber nicht vorher die heads noch mal tränken. einfach spielen, ausmachen, wegpacken.
-
special guests ???
Beitrag14.gif 20.gif 5.gif Und ich bin nicht daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........
-
Feuershow. Bitte um Bewertung
Sunny - - Eigene Filme
BeitragMein lieber Mathias - ich rede nicht mehr mit Dir Ich bin neidisch <- das Du irgendwann auch mal was von mir gelernt hast *ggg* Ein paar "kontruktive" Kommentare: Genial dieses Gestell, wo Du alles vorbereitet hast! Sehr gut gelöst fand ich die Übergänge zwischen den einzelnen Sachen (mit der Erzählung). Hervorragend fand ich, dass Du flüssig und nicht steif in der Gegend herumstehend gespielt hast Und schöne Tempi- und Richtungswechsel drin! Der Contact-Teil und die Short-Staff-Performance mit …
-
Ich hab' meinen Übrungsstab bei Akrobat geholt (weiß die Webseite gerade nicht), allerdings "vor Ort" auf einer Jonglierconvention! Bezahlt hab' ich ungefähr 15 oder 20 Euro - aber heute weiß ich, der Stab ist VIEL zu leicht und zu kurz! Du kannst schon mit einem Feuer-Staff anfangen (ich habe auch einen, den ich noch niemals "gezündet" habe), damit Du Dich gleich von Anfang an auf das richtige Gewicht einschießt.
-
Ich will eure Meinungen
Beitragfür so kurze zeit nicht schlecht schönes setting auf jeden fall. was mir einfällt wäre: - das nächste mal ein stativ verwenden - öfters stoppen, richtung wechseln (macht's interessanter) - nicht so lange bei einem move bleiben (z.B. zwischendurch nich timmer wieder lange nur vor dem Körper spielen). Lieber alles nur 2, 3 Umdrehungen machen und weiter - fließen, bewegen, nicht so viel herumstehen ich glaub' dann wird's toll
-
*nunja* eek hatte ja lange kein internet (und das Fu**ing W-LAN in seinem neuen wohnheim funzt ja auch nicht wirklich toll) und hat sich deshalb lange nicht gemeldet. vuu hatte immer mal aktive und mal inaktive phasen - je nachdem, wo er mal wieder gerade in der weltgeschichte herumgurkt gé macht jetzt mehr workshops und die tut's beim sam und daher ist er glaube ich auch mehr als genug ausgelastet. und micha ist von anfang an mehr mit smalltalk als mit move-hunting beschäftigt gewesen, oder? *g…
-
Feuerteufelei in Köln
Beitrag*schööön* *schwärm* Tolle Bilder, Samarpan! Leider bin ich morgen/übermorgen in HH
-
Ich denk' auch, dass man vor lauter Spar-Wut die Sicherheit nicht aus den Augen lassen sollte. Sparfuchs hin oder her, so ca. 30 Euro solltest Du schon investieren. Dann hast Du aber wahlweise gute Einzelteile oder ein paar vernünftige gekaufte [lexicon]Poi[/lexicon]. Von Alternativen aus Jeans, Baumwollstoffen oder ähnlichem, billigen Schlüsselringen und Draht-Konstruktionen ist wegen der Verletzungsgefahr und der Gefahr für Dinge um einen herum DRINGEND ab zu raten! Bitte benutzt auf JEDEN FAL…
-
Übereurope
BeitragUnbelievable Oh man, da wäre ich ECHT gerne dabei! Aber ich bekomme unter Absolut keinen Umständen frei 00000554.gif Och menno! Immer das gleiche! Und wenn man nur von Fr. mitten in der Nacht bis Sonntag Mittag bleibt? oO Lohnt sich das? (natürlich lohnt sich das, dumme Frage!) Aber es ist alles eine Frage des Geldes. Willst Du hin, Ena? Aber Du kannst die komplette Zeit, oder? Alleine mag' ich auch nicht so weit fahren :
-
Tanzbrunnen
BeitragSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE Bildaz Nur das "Brandingz" auf Deinen Fotos der Simon ist *ggg*
-
Ich glaub' et nich ... ich glaub' et einfach nich ... die haben doch noch nie was von Naturgesetzten gehört, oder? *g*
-
@alpha - ich komme darauf, weil das so in dem newsletter stand, den ich gestern z.B. bekommen habe. und im dem thread stand "unsere wünsche" für die tour-daten. ich bin halt jemand, der lieber auf "nummer sicher" geht und sich erst anmeldet, wenn ganz sicher ist, wann und auch WO. für mich ist das eben nicht unwichtig... wenn das fest steht, meld' ich mich gleich an.
-
Wenn jemand was in Köln organisiert und der Termin definitiv bestätigt ist, werd' ich mich auch für Classes anmelden. Bislang hört sich das für mich aber alles nach "wir würden gerne" aber nicht nach "wir haben bestätigte Räume und Zeiten" an. Wenn Nick nach Deutschland kommt und auch nur den Anschein eines Workshops gibt, komm' ich auch SOFORT bis nach München, Kiel, Berlin oder sonst-wo-hin!
-
Scales of Poi - Lehr DVD
BeitragDanke für diese konstruktiven Beiträge. Eigentlich sind wir uns doch alle einig, oder? Wir finden die DVD toll! Wer, wann warum was gepostet hat als erster oder als zweiter ist völlig egal. Das macht die DVD nicht besser oder schlechter. Sie IST einfach toll! Ende und Ruhe jetzt bitte! Back to Topic!
-
ja chat halt
BeitragGeht nicht, ich kann in der Firma nix Java machen